"Einsame" Wege um FFM
-
-
*nicht alles gelesen hat*
Ich könnte die Offenbach - Bieber empfehlen. Dort kann dein Hundi nach Lust und Laune rennen, springen oder sonst was tun. Leinenzwang gibt es dort in den Felder und co nicht.
Es ist echt schön. Dort gibt es einen Wald, Felder und auch einen Bach. Dieser ist an einigen Stellen etwas tiefer und somit die perfekte Abkühlung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Peewee - wenn man auf die Google Maps Karte schaut, in welcher Richtung sind denn die Feldwege um Bommersheim am schönsten?
-
@Donaldo
Wie witzig, ich arbeite sogar in Bieber! Aber ich fahr halt immer den selben Weg in Richtung Aral runter und kenne nur den Wald der direkt links daneben liegt... wo finde ich denn die Felder, muss ich da weiter rein fahren oder die Schnellstraße runter?
-
Zitat
@Donaldo
Wie witzig, ich arbeite sogar in Bieber! Aber ich fahr halt immer den selben Weg in Richtung Aral runter und kenne nur den Wald der direkt links daneben liegt... wo finde ich denn die Felder, muss ich da weiter rein fahren oder die Schnellstraße runter?
Ich meinte das Freilaufgebiet wo die Obermühle ist. Kennst du das?
-
Hmm... nee. Aber das hab ich schonmal gehört...
-
-
Sorry für den OT: aber ich muß es wissen......
@Donaldo
gibt es irgendwo einen Fotothread von Deiner Schnuffelmaus? -
Zitat
Hmm... nee. Aber das hab ich schonmal gehört...
Schau mal in Google-Maps!
-
Zitat
@Donaldo
gibt es irgendwo einen Fotothread von Deiner Schnuffelmaus?Ja! Schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic116785.html
-
Zitat
Prima fand ich auch den Wald in Stadion-Nähe bis Goldbach. Hier sind uns auch eher selten Leute begegnet.Dann sind wir uns wirklich noch nicht begegnet *g* Ich bin dort auch gerne unterwegs, weil ich da meine Ruhe habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!