Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?
-
-
Nee, kenn ich nich... Muemmel
Hehehe... Sina, Du G'scheithaferl!!!! Das musst ich jetzt 3 x lesen, ich einfaches Gemüt.
Ja, genau das glaub ich auch. "Fragen stellen" geht nich im konkreten Sinne. Aber was geht, ist sich auf die Befindlichkeit einzustellen und dann kriegt man schon mal Magenschmerzen, wenn's ein Ulcus beim anderen Tier oder Mensch ist. Oder ich fühle mich - um das Bernhardinerbeispiel zu nehmen - wie in einer Blase. Oder ich sehe einen Menschen, der im Spinnennetz gefangen ist, oder einen in der Ritterrüstung oder ich sehe einfach einen Menschen in der Farbe hellblau. Bei solchen Bildern ist es immer am Besten, diese ungefiltert/uninterpretiert weiter zu geben, damit der Betroffene sie für sich oder mit einem zusammen deuten kann.
Jetzt wird's "spooky":
Wirklich Fragen stellen..... das geht nur mit Verstorbenen oder Menschen, die im Koma liegen. Und dann auch nur, wenn DIE es wollen, d.h., wenn schon ein Kontakt besteht. Ob ein Kontakt geschaffen wird, sollte man tunlichst den geistigen Wesen überlassen.
So, jetzt dürft Ihr mich gerne für diese "Behauptung" sezieren !
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Genau das Gleiche, was passieren kann, wenn man einen entlaufenen Hund tatsächlich trifft und dieser wegläuft und sich nicht fangenläßt. Einfach Mißtrauen. Es kennt ja denjenigen nicht, der ihn anspricht.
Das sollte dann doch eine der einfachsten Übungen des TK sein, dem Tier
„mitzuteilen“, dass es an eine bestimmte Stelle laufen soll und dort wird es von
seinem Herrchen oder Frauchen abgeholt. Oder der TK kann dem Tier glaubhaft
versichern, dass es vor demjenigen der es anspricht, keine Angst haben muss
und darauf vertrauen kann, dass es wieder nach Hause gebracht wird.Kein Seriöser TK´ler wird bei einem vermißten Tier dem Tierbesitzer vor den Kopf knallen, dass sein Tier tot ist ohne selber einen handfesten Beweis dafür zu haben.
Ich finde, dass ist widerspricht sich aber ganz stark. Wenn ein TK „sieht“, dass das
Tier tot ist, was braucht er dann noch für einen Beweis. Entweder er kann es „sehen“,
„Kontakt“ aufnehmen oder was auch immer und stellt dann fest, dass das Tier tot ist,
oder es geht halt Schlicht und Einfach nicht.Es ist bei vielen vermißten Fällen im Internet schon so, dass TK´ler versuchen Kontakt zu dem vermißten Tier zu bekommen. Nur wenn man dann bekommt, dass dieses Tier nicht mehr lebt, sagt man besser nichts. Bei der Skepsis gegenüber TK ja wohl verständlich
Nein, dafür habe ich dann kein Verständnis, dass man das dann verschweigen würde. Ich möchte mich nicht in die Tierhalter versetzen, denen ein geliebtes Tier entlaufen ist. Ich kann mir vorstellen, dass diese Menschen vor Sorge durch die Hölle
gehen und es lieber erfahren würden was mit ihrem Tier passiert ist, als sich über lange Zeit immer wieder fragen zu müssen, was ist mit meinem Liebling los.
Und nur weil der TK mit der Skepsis nicht umgehen kann, lässt er dann die Tierhalter
im Unklaren? Entschuldigung, dass ist für mich nicht nachvollziehbar. Das ist in meinen Augen ein ganz mieses Spiel, mit den Gefühlen der Menschen. -
Zitat
Das sollte dann doch eine der einfachsten Übungen des TK sein, dem Tier
„mitzuteilen“, dass es an eine bestimmte Stelle laufen soll und dort wird es von
seinem Herrchen oder Frauchen abgeholt. Oder der TK kann dem Tier glaubhaft
versichern, dass es vor demjenigen der es anspricht, keine Angst haben muss
und darauf vertrauen kann, dass es wieder nach Hause gebracht wird.Wieso sollte es einfach sein, als ein entlaufenes ängstliches Tier einzufangen? TK ist keine Zauberei und ein entlaufendes Tier reagiert meist nicht mehr so, wie es vorher zu Hause war
Nicht der Tk`ler braucht einen Beweis, sondern der Tierbesitzer.
Nur die wenigstens Leute würde wirklich einer Aussage glauben, wenn ein TK´ler ihm sagt: ich habe gesehen,d ass dein verschwundenes Tier tot ist.
Der Besitzer wird auch einer alleinigen Aussage eines TK´lers nicht einfach glauben. Auch dann wird weiterhin die Hoffnung da sein, dass das Tier noch lebt. Eben, weil es keinen Beweis für den Tod gibt.
Und es hat nichts damit zutun, dass der TK´ler ein Problem hat mit Skepsis umzugehen, das ist blödsinn. Nur ist eben der Tod eines Tieres und das Überbringen solch einer Nachricht nun wirklich nichts, was einen Skeptiker bei TK dazu bringt daran zu glauben. Ganz im Gegenteil, dies löst dann ersteinmal wohl eher Zorn gegen den TK´ler aus.
Und wem würde man dann einen Gefallen tun, wenn man dies äußert?
Wohlgemerkt - und ich glaube diesen Punkt übersiehst du - es geht hier um die geäußerten allgemeinen Vermißtensuchen. Es geht nicht um den Fall, wo ein Besitzer von sich aus einen Profi Tk´ler einschaltet.
[/quote][/quote]
-
Fluffy, Du gehst von vollkommen falschen Voraussetzungen aus. Diese Dinge sind keine Zauberei und man geht dabei nicht einfach in ein anderes Lebewesen rein, um seinen Willen zu steuern. Diese Dinge sind nicht "handfest", sondern es handelt sich um hauchfeine Informationen, die man passiv, nicht aktiv erhält. Das ist nicht wie am Telefon. Und - ganz wichtig - man kann sich IMMER irren (bei einem Medium, welches behauptet, immer Recht zu haben, würde ich persönlich das Weite suchen).
Würdest Du tatsächlich jemandem sagen, dass sein Tier tot ist, weil Du einen Hauch einer Information des Todes erhalten hast, der aber auch ganz anders interpretiert werden kann? Du kennst es von Träumen: wenn Du dort von einem Tod träumst, heisst dies oft nicht der wirkliche Tod, sondern vielleicht das Ende eines Lebensabschnittes oder so. Mit diesen Dingen ist nicht zu spassen und das ist der Grund, warum man nichts über den Tod sagt. Stell Dir die Konsequenzen vor, wenn Du Dich irrst oder fehlinterpretierst!
LG Falbala
-
Zitat
[/quote][/quote]
-
-
Zitat
Nee, kenn ich nich... Muemmel
Hehehe... Sina, Du G'scheithaferl!!!! Das musst ich jetzt 3 x lesen, ich einfaches Gemüt.
Ja, genau das glaub ich auch. "Fragen stellen" geht nich im konkreten Sinne. Aber was geht, ist sich auf die Befindlichkeit einzustellen und dann kriegt man schon mal Magenschmerzen, wenn's ein Ulcus beim anderen Tier oder Mensch ist. Oder ich fühle mich - um das Bernhardinerbeispiel zu nehmen - wie in einer Blase. Oder ich sehe einen Menschen, der im Spinnennetz gefangen ist, oder einen in der Ritterrüstung oder ich sehe einfach einen Menschen in der Farbe hellblau. Bei solchen Bildern ist es immer am Besten, diese ungefiltert/uninterpretiert weiter zu geben, damit der Betroffene sie für sich oder mit einem zusammen deuten kann.
Ja dann würde ich es eher glauben
Jetzt wird's "spooky":
Wirklich Fragen stellen..... das geht nur mit Verstorbenen oder Menschen, die im Koma liegen. Und dann auch nur, wenn DIE es wollen, d.h., wenn schon ein Kontakt besteht. Ob ein Kontakt geschaffen wird, sollte man tunlichst den geistigen Wesen überlassen.
Soweit ist es mit der Quantenphysik bei mir echt net
Wie bereits erwähnt, habe ich mich für esoterische Themen früher als junges Mädel auch interessiert (wie so viele andere Menschen in dem Alter auch)...auch heute noch bis zu einem gewissen Grad...dann hab ich mich gefragt wie das alles wissenschaftlich funktionieren könnte...dann hab ich mich von Newton über Einstein bis Bohr und Heisenberg (Quantentheorie) informiert...und siehe da : Parawissenschaft und Naturwissenschaft sind sich im Grunde gar nicht so unähnlich (wenn man die Zwischenschritte mal weg lässt )...beide suchen nach einer realität die noch nicht fassbar ist bzw noch zu beweisen ist...seit Einstein sind wir da ja noch nicht viel weiter.
So, jetzt dürft Ihr mich gerne für diese "Behauptung" sezieren !
LG Falbala
-
Zitat
Ich habe von einer Tierkommunikatorin, die mit Wildtieren arbeitet, gelesen.
Da sagen ihr die die Seelöwen, im Zoo, dass sie sich gerne einsperren und vorführen lassen, da die Menschenkinder Spaß daran haben und Kinder unsere Zukunft sind.
Mir tut was weh, wenn der Mensch seine Verfehlungen auch noch schön redet.
Angeblich sind auch Schlachttiere voll und ganz einverstanden mit ihrer Bestimmung oder Tiere sterben gern bei einem Unfall, fordern das sogar selbst heraus und schlüpfen sofort in einen anderen Körper und halten sich wieder bei den im Vorleben bekannten Menschen auf.
Ich habe zahllose solcher Dinge gelesen, nicht nur im Web, sondern auch von Buchautoren.LG, Friederike
Sowas hab ich auch in meinen schlimmsten Esoterik Zeiten ÜBELESEN, bzw. gar nicht für Ernst genommen.
..schlichtweg gruselig :/ -
Zitat
FLUFFY boah, nee. Zum Glück sagt der eben NET das des Vieh tot ist wenn er es denn sehn sollte.
Dann würde er aber BEWUST die Wahrheit verschweigen und das kommt einer Lüge gleich. Wenn er lügt, verdient er sein Geld mit Betrug.
ZitatStell Dir mal vor er irrt sich und hat aber total Gläubige vor sich sitzen die alles voll und ganz in die Hände und die Antwort des TK geben.
Schalten denn „nicht“ Gläubige einen TK ein ? Und nimmt er die als Klienten überhaupt an?
ZitatTk irrt sich.
Hund wird als tot angesehn und irrt immernoch draussen rum? DAS ist ja wieder das was ich mich frag.Das frage ich mich doch auch die ganze Zeit. Wie kann er sich denn irren, wenn er Kontakt zu einem Tier hat. Dann „sendet“ „spricht“ oder wie immer man das nennen will das Tier mit ihm und dann kann er sich doch gar nicht irren. Dann kann es doch auch passieren, dass er sich irrt, wenn das Tier noch lebt und die Menschen werden auf einen völlig falschen Weg geführt. Oder irre ich mich?
Falbala die Liebe, hat das ja etwas anders erklärt, dass klingt für mich aber so nach Esoterik und Karten legen. Ich will doch einfach nur verstehen, was Menschen dazu bringt an so was zuglauben. Ich kann es mir nur mit purer Verzweiflung erklären und das finde ich dann so schlimm, dass damit Geld verdient wird.ZitatUnd das des Tier in so nem Fall die Antwort verweigert oder keine Lust hat ist ja irgendwie wieder sehr unlogisch. Ausser natürlich es will echt garnet gefunden werden wo wir wieder bei nem andren Thread weiterschreiben könnten "Suizid bei Hunden".
Oder wie ich schon geschrieben habe, dass es ein absolut beschi... Zuhause hatte. Aber würden dann in so einem Fall, die Menschen so verzweifelt sein und einen TK einschalten ? ICH glaube nicht.
ZitatIrgendwie werd ich immer noch skeptischer *lach* (und das Quantenzeug wird auch net logischer für mich. Hätt ich mal besser aufgepasst in der Schule)
Ich bin nicht skeptisch, ich glaube nicht daran. Und über das Quantendingelskirchen im Zusammenhang mit TK und dem anderen Gedöns, könnt ihr mir alles erzählen was ihr wollt, ich habe nicht den Hauch einer Ahnung davon.
-
Zitat
Falbala die Liebe, hat das ja etwas anders erklärt, dass klingt für mich aber so nach Esoterik und Karten legen.Ich kann gar nicht Karten legen ... und mag keine Wahrsagekarten....
LG Falbala
-
http://www.dnews.de/nachrichte…is-paralleluniversen.html
Hier ein kleines Beispiel, was Quantenphysik mit Paralellwelten zu tun hat
...oder aber : "viele Welten Interpretation" oder: "Paralellwelten und Quantentheorie "in eine Suchmaschiene eingeben.
kleiner Tip: bloß nicht Wiki befragen, wenn Ihr es nicht so kompliziert erklärt haben wollt ...es sei denn Ihr seid angehende oder praktizierende Physiker...also für mich ist das nichts :/
Gute Nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!