Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?

• Zitat

Die sind mir zu "kampfbereit". =)

Friedliche Grüsse
    Falbala

NÖÖÖÖÖ, Leute „kämpfen“ wollen wir hier nicht. Das wäre jetzt wirklich sehr schade.
    Lasst uns lieber ein Friedenspfeifchen rauchen und nur diskutieren und Meinungen austauschen.
    Brigitte, die sehr traurig wäre wenn das jetzt hier „ausartet“.

• Zitat

Egal meine Posts werden ja anscheinend sowieso nicht gelesen.

Doch, von mir. :D Und ja, die echte Wahrheit hat noch niemand gesehen - hinter der Illusion liegt wieder eine Illusion, weil wir das gar nicht begreifen können. Wer das Gegenteil behauptet, der ist entweder nicht ganz bei Sinnen oder verbohrt in seiner Theorie.

LG Falbala

• Was bringt einen dazu, an einem Straßengraben anzuhalten, an dem vorher nichts zu sehen ist, und dort den angefahrenen fremden Kater zu finden?

Was bringt einen dazu, völlig ausser der Reihe, nachts um 23.00 Uhr nochmal nach den Pferden zu sehen und ein Pferd mit Kolik aufzufinden?

Oder, weniger dramatisch, was bringt mich so oft dazu, mich im genau richtigen Moment zu meinem Podenco umzudrehen und ihn exakt in dem Moment zu "erwischen", in dem er in den Jagdmodus umspringen will?

Hallöchen!
    ich glaube wie gesagt schon dass es sowas wie eien 7. Sinn gibt.
    Den kann man auch bestimmt nutzen, wenn man ein Foto von eiem Tier vor sich liegen hat.

Aber trotzdem bleibt es ein vages Gefühl-und es kann sein, dass Du diesen angefahrenen Kater findest und das nächste Mal sagt Dir Dein sog 7. Sinn" vielleicht etwas anderes, aber es war ne Ente.

Keiner weiß genau, wovon dieser 7. Sinn abhängig ist.

Mit Tierkommunikation hat das aber doch recht wenig zu tun, denn Tierkommunikatoren behaupten ja nicht ihr 7. Sinn würde ihnen dieses oder jenes sagen, sondern es ist angeblich tatsächlich das tier das mit ihnen spricht.

Irgendwer hat geschrieben, das würde nicht zum "technischen zeitalter" passen und deshlab nicht akzeptiert.

ich glaube das gegenteil ist der fall: Wir leben längst nicht mehr im wissenschaftlichen Zeitalter. Den menschen ist es zu anstrengend geworden zu untersuchen und so haben alternative eilweisen aber auch leider Sekten und Quacksalber wieder großen Andrang.

gerade weil es in die eit passt, schießen jetzt die TK aus den Böden.
    esrt gab es die "Chanel" die mit den menschluchen Toten Kontakt aufnehmen und jetzt wurde das Ganze auf die Tierwelt übertragen. mir war klar dass dies kommen wird. Es gubt ja genügend leute, die eben keine beweise brauchen. Traurig aber wahr.

Wie gesagt, wenn TK mir saegn würden: "wir lesen ein ild eines Hundes" und wir "interpretieren die Situation, auch in dem wir unseren 7. Sinn miteinbeziehen", hätte ich damit kein Problem. Aber hier wird mit Hunden "geredet" und zwar auf sehr mesnchliche Art. Es werden menschliche Fragen gestellt, die mit menschlichen erfahrungen zusammen hängen. Wann willst Du sterben? kann ein hund schon gar nicht beantworten, wenn er denn dann antworten könnte, da er ein ganz anderes Zeitgefühl als wir Menschen hat. Ich bitte Euch, sowas kann man doch nicht ernst nehmen!...

• An diejenigen, die hier Beweise wollen.... jetzt will ich aber auch welche. An Fluffy und Flatbo:

Zum Thema Liebe: habt Ihr schon mal geliebt? Ja? Ok, glaub ich nich. Beweist mir das.

=)

Könnt Ihr nicht. Ergo: ihr könnt es nicht beweisen.... also ist es doch logisch, dass es nicht funktioniert.

Ergo: es gibt keine Liebe.

So sieht Eure "Beweisführung" gegen Dinge aus, die man nicht anfassen kann.

;)

LG Falbala

• Zitat

http://www.weltderphysik.de/de/940.php

Hach... entschuldigt, das war der letzte Link dazu, versprochen...ich konnte nicht anders :D ;)

Was sagt denn diese Seite aus? :ka:

Sie besteht doch lediglich aus Vermutungen und Hypothesen.

Zitat

...Auch einige Theorien jenseits des Standard-Modells postulieren die Existenz von mehr als nur drei Raumdimensionen...
    ...Womöglich hält sich diese Materie in Paralleluniversen auf, die von unserem durch zusätzliche Dimensionen getrennt sind...
    ...Allgemein geht man heute davon aus, dass das Universum im Urknall aus einem allumfassenden Zentrum entstand...

Quelle:http://www.weltderphysik.de/de/940.php

Schöne Grüße
    flatbo

• Zitat

Ganz simpel gefragt:
    WARUM BEWEIST IHR DER ALLGEMEINHEIT NICHT, DASS ES FUNKTIONIERT UND SCHON SIND ALLE ZWEIFLER MUNDTOT GEMACHT.

Meine Antwort ist:
    Weil ihr es nicht könnt. Weil es nicht funktioniert. Weil dann eine erträgliche Geldquelle versiegt !!!!

Blöd nur, dass ich noch nie einen Pfennig Geld für TK genommen habe.

gruß
    sabine

• Das ist doch total was anderes. Liebe ist ein Gefühl. Wenn Du das anzweifelst, kannst Du auch Wut, Hass, Trauer, Glück u.s.w. anzweifeln.
    Das ist nicht mit der "Fähigkeit" zur Kummonikation zu Tieren vergleichbar.

Schöne Grüße
    flatbo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!