Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?

  • Zitat

    Doch, von mir. :D Und ja, die echte Wahrheit hat noch niemand gesehen - hinter der Illusion liegt wieder eine Illusion, weil wir das gar nicht begreifen können. Wer das Gegenteil behauptet, der ist entweder nicht ganz bei Sinnen oder verbohrt in seiner Theorie.


    LG Falbala


    Hallo Falbala.


    Ja dies ist der Grund, warum imZenbuddhismus jeder Konflikt "ausgesessen" wird. das funktioniert auch. Wenn wir uns alle ein paar tage hinsetzen und meditieren würden, hätten wir diese Diskussionen nicht nötig. ich war u.a. im Zenbuddhismus und habe auch dies erfahren.


    Aber das ist eine andere Ebene. Natürlich weiß ich darum. Es sind nur Meinungen, nur Worte, aneinandergereihte Buchstaben...


    Aber in dieser Realität, in der wir kommunizieren, vertritt man seinen Standpunkt. Man positioniert sich. muss man auch, weil man sonst völlig orientierungslos wäre. Aus diesem grund entwickeln manchen leute die meditieren Psychosen. Also finde ich aus meiner meditationserfahrung heraus es ganz okay, dass wir hier diskutieren.


    Aber meiner Meinung nach ist es auch eine Illusion zu meinen, man könne im Geiste in eine andere Dimension gleiten, wo man dann mit Tieren sprechen kann.


    Für mich ist das einfach nur populistische Esoterik. ich glaube es eben einfach nicht.


    Nur weil man es erfahren hat, ist das für mich noch lange kein Beweis. Denn der Grund warum man etwas erfahren hat, kann sehr vielfältig sein. Dem verschliessen sich aber die meisten Esoteriker.
    Es gibt immer nur eine Antwort: "Weil der TK mit dem tier geredet hat!". das stört mich.


    Aber da Ihr TK und Anhänger davon ja wie wir gelesen haben gar nicht an Beweisen interessiert seid, schenke ich mir weitere Teilnahme an der Diskussion.


    Dann glaubt Ihr weiterhin an Eure Illusionen und ich forsche eben weiter.


    LG Cafedelmar

  • Zitat

    Blöd nur, dass ich noch nie einen Pfennig Geld für TK genommen habe.


    gruß
    sabine


    OK, aber das hatte ich in dem anderen Thread schon ausdrücklich erwähnt, dass in Deinem Fall immerhin keine Kosten entstehen (aber dann wäre Dein Thread sowieso gleich gelöscht worden).


    Ich könnte mir aber vorstellen (reine Vermutung), dass Du, wenn Du genug geübt hast, auch eine Stufe weitergehst und Geld für Deine Dienste nimmst. Wenn Du das nicht vor hast, prima!


    Schöne Grüße
    flatbo



  • Siehst, genau das was und wie du schreibst, sind so Dinge, wo ich mir selber sage: Muß ich mir soetwas geben?


    Die vermißten Tiere sind wieder zuhause. Den Besitzern hat dies als Beweis gereicht, also warum sollte ich da irgendjemand anderes etwas beweisen?


    Und das du den Vergleich mit dem Telefon ins lächerliche ziehst -nett - genau soetwas bestärkt mich darin, dass es Zeitverschwendung ist, irgend einem Zweifler etwas beweisen zu wollen.


    Ich frage mich gerade nur, warum du deine Zeit in einem Thread verschwendest, wenn du es nur ins Reich der Sagen und Märchen abtust?
    Warum befaßt du dich dann nicht mit handfesteren Dingen


    Diejenigen die TK anbieten setzen niemandem die Pistole auf die Brust und sagen: DU mußt jetzt mit deinem Tier TK machen lassen sonst erschieße ich dich.


    Es ist jedem einzelnen freigestellt sich zu entscheiden, ob er dies will oder nicht. Und fast alle Profi-TKér arbeiten so, dass das Geld erst nach dem TK Kontakt zu bezahlen ist. Heißt der Tierbesitzer kann ja auch sagen: nein, dass ist völliger Mist gewesen, dafür bezahle ich nicht.


    Es ist jeden einzelen überlassen, ob er per TK mit seinem Tier kontakt aufnehmen lassen will oder es gar selber lernen will. Da gibt es keinen Zwang bei, es ist die freie Entscheidung.


    Also wo ist das Problem? Zweifelt ruhig. Ihr braucht es nicht machen lassen. Vielleicht ist es jetzt im Moment oder auch nie, euer Weg im Leben. Die Menschen sind eben verschieden und haben unterschiedliche Werte, Vorlieben, Intentionen etc zu leben und durch ihr Leben zu gehen.


    Nur was für den Einen völlig unvorstellbar ist, mag für den anderen genau richtig sein und ihn weiterbringen


    gruß
    sabine


  • Junimond


    Möchtest Du auf diese Frage noch antworten?


  • Richtig ...Annahmen und Theorien sind dazu da um uns weiter zu entwickeln...In der Naturwissenschaft sind es gegebene physikalische Grundsätze, die sich aufeinander aufbauen...von Pythagoras,Archimedis, Kopernikus über Newton, Einstein, Bohr, Heisenberg und Deutch...sie alle hatten Vermutungen die auf den vorherigen Aufbauten(teilweise widerlegt wurden) und bis jetzt IMMER in der Grundform ,des damaligen Raum Zeit Verständniss, stimmen.
    Da aber unsere Welt nicht nur aus unserer Erde besteht und die materielle Welt bewiesener Maßen nicht die einzigste ist, geht die Suche immer weiter.Und mal ehrlich...dann müßtest Du die ganze Naturwissenschaft verteufeln...und das nur weil Du GLAUBST, das es keine anderen Paralelluniversen oder/und Dimensionen gibt.


    Dann wandelst Du als Zweidimensionales Wesen auf der Scheibe Erde und bekommst nichts von Deiner dreidimensionalen Welt um dich herum mit...verständlich, Du bist ja dann nur Zweidimensional mit materiellen Sinnen ausgestattet.


    Man könnte dann auch behaupten, das die ganze Wissenschaft belügt und betrügt...wo ist denn das Universum, wo denn die ganzen Planeten, ich kann sie nicht sehen, wie auch die Gravikation nicht.
    Also ist es Blödsinn und nicht zu beweisen, da es ja nicht zu ersehen ist.

  • Jetzt sind hier ja offensichtlich mindestens 2, die von TK mehr Ahnung haben als ich kleiner Zweifler.


    Könnt ihr mir mal sagen, ob die Protokolle, wie sie in dem Thread stehen, glaubhaft sind? Also ich meine, ob die Kommunikation wirklcih so "Vermenschlicht" abläuft? Dass direkter Bezug zu Fragen genommen wird, so wie eine Art Interview?


    Wenn mich etwas bedrückt, wie zum Beispiel diesen großen dunklen Hund in der Blase, dann hätte ich super viel zu erzählen, wenn mir schon endlich einer zuhört, und würde mir ziemlich dämlich vorkommen, wenn einer "reinschneit, mir drei Fragen stellt, die kurz und knapp beantwortet werden und wieder verschwindet".


    Wird klar, was ich versuche zu sage? Ich will jetzt nicht, dass ihr sagt, dass die TK aus dem Thread totaler Mist ist, sondern ich zweifel unter anderem einfach aufgrund ihrer Antworten, weil ich es mir so, wie es dort praktiziert wird, nicht vorstellen kann.


    Wenn argumentiert wird, dass jeder Gedanke, irgendwo im Universum eine Spur hinterlässt (was wegen mir sein kann, jede Welle setzt ja Energie frei usw), und eben diese Spuren kann ein TK aufnehmen und daraus seine Informationen gewinnen, wieso muss er das Tier dann um Erlaubnis fragen? Die Wellen wären doch da, ob das Tier will oder nicht


    Ach ich glaub ich verwirr mich immer weiter selber und kann mir das immer noch überhaupt nicht vorstellen.


  • Da muss ich dir recht gebe, Liebe kann man nicht beweisen, es ist ein Gefühl und die kann man wirklich nicht „fassen“, da kann ich „jedem“ was vom Pferd erzählen.
    Dann ist doch TK auch nur ein Gefühl und jeder kann mir erzählen, im Himmel ist Jahrmarkt. Ich werde aber den Teufel tun und nachschauen ob da Buden stehen.

  • Zitat

    ich habe die Frage mehrfach beantwortet.


    Mußt halt meine Beiträge mal lesen


    gruß
    sabine


    Das mache ich, im Gensatz zu Dir. Ich hatte nämlich darum gebeten nicht wieder in Ausflüchte zu begeben.


    Zitat

    (Bitte nicht: ...die Zweifler sind es nicht wert... oder ... wer es nicht glauben will, dem kann man nicht helfen o.ä.)



    Und genau so antwortest Du.



    Es ist immer die gleiche Taktik, wenn es um Beweise geht sind die Zweifler Schuld das sie sie nicht bekommen. :headbash:


    Schöne Grüße
    flatbo

  • Zitat

    Es ist immer die gleiche Taktik, wenn es um Beweise geht sind die Zweifler Schuld das sie sie nicht bekommen. :headbash:


    Schöne Grüße
    flatbo



    Ich will dir nichts verkaufen und dich nicht überzeugen von etwas, woran du zweifelst.


    es ist für mich völlig okay, dass du so denkst.


    Allgemeingültige Beweise kann man nicht liefern, dazu müßte man dann für jeden einzelnen Tierhalter mit seinem Tier Kontakt aufnehmen und ein Zweifler würde dann wahrscheinlich damit kommen: das hat der TK´ler im Internet gelesen. Hört man ja nur zu oft


    Ich könnte jetzt sagen: gut, ich rede mit deinem Tier. Aber warum sollte ich? Du glaubst doch garnicht daran, also kann ich die Zeit lieber für jemanden investieren, der ernsthaftes Interesse daran hat.


    Und selbst wenn ich dies täte, dann käme der Nächste Tierbesitzer und zweifelt und würde wieder Beweise verlangen, heißt man müßte wieder mit dessem Tier reden.


    Für dich ist es kein Beweis, dass verschwundene Tiere per TK gefunden wurden, was für noch bessere Beweise soll es geben? Meßbar ist TK nicht.


    Es gibt einfach keine Möglichkeit allgemeingültig Beweise zu bringen, weil die Zweifler es nur durch ein eigenes Erleben glauben würden und da hätte man lange zu tun.


    gruß
    sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!