Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?
-
-
Zitat
Richtig ...Annahmen und Theorien sind dazu da um uns weiter zu entwickeln...In der Naturwissenschaft sind es gegebene physikalische Grundsätze, die sich aufeinander aufbauen...von Pythagoras,Archimedis, Kopernikus über Newton, Einstein, Bohr, Heisenberg und Deutch...sie alle hatten Vermutungen die auf den vorherigen Aufbauten(teilweise widerlegt wurden) und bis jetzt IMMER in der Grundform ,des damaligen Raum Zeit Verständniss, stimmen.
Da aber unsere Welt nicht nur aus unserer Erde besteht und die materielle Welt bewiesener Maßen nicht die einzigste ist, geht die Suche immer weiter.Und mal ehrlich...dann müßtest Du die ganze Naturwissenschaft verteufeln...und das nur weil Du GLAUBST, das es keine anderen Paralelluniversen oder/und Dimensionen gibt.Dann wandelst Du als Zweidimensionales Wesen auf der Scheibe Erde und bekommst nichts von Deiner dreidimensionalen Welt um dich herum mit...verständlich, Du bist ja dann nur Zweidimensional mit materiellen Sinnen ausgestattet.
Man könnte dann auch behaupten, das die ganze Wissenschaft belügt und betrügt...wo ist denn das Universum, wo denn die ganzen Planeten, ich kann sie nicht sehen, wie auch die Gravikation nicht.
Also ist es Blödsinn und nicht zu beweisen, da es ja nicht zu ersehen ist.Du kannst doch nicht eine für Dich feststehende Tatsache (TK funktioniert) damit begründen, dass es Theorien und Hypothesen über Parallelwelten o. ä. gibt.
Werf doch nicht Sachen in einen Topf die gar nicht zusammen gehören.
Natürlich kannst Du Planeten sehen (oder geht bei Dir nicht ab und zu der Mond auf?) und auch einige andere kannst Du mit Hilfsmittel sehen.Ich habe immer mehr das Gefühl, dass Du von dem Hauptthema (TK funktioniert meiner Meinung nicht) ablenken möchtest indem Du Dich in den Weiten der Quantenphysik verzettelst. Lass doch einfach diese Sachen aus der Disskussion heraus und bleibe bei der TK.
Denn nur, weil es in den naturwissenschaftlichen Bereichen noch viele ungeklärte Sachen gibt, wird die Unnsinnigkeit der TK nicht besser.
Schöne Grüße
flatbo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Existenz unerklärlicher Kräfte ist unbestritten. Ich nenne sie aber "unerklärlich" und nicht "übersinnlich", um mich von der Esoterik abzugrenzen. Beispiel: Ich spüre, dass mich jemand von hinten anschaut.
Das es diese Phänomene gibt ist unbestritten. arum aber diese Kräfte wie wirken, ist noch unbewiesen.
Das ein TK helfen kann haben wir gelesen. Unbewiesen ist aber auch wie hoch seine Treffrquote ist und ob es sich nicht doch nur um vereinzelte Talente handelt.
Lg Cafedelmar
-
@ Faesa
wenn es dich wirklich interessiert, dann schick mir mal eine Mail und ich beantworte deine Fragen gerne.
Hier in dem Thread macht es glaube ich wenig Sinn darauf zu antworten.
gruß
sabine[/quote]
-
Denn nur, weil es in den naturwissenschaftlichen Bereichen noch viele ungeklärte Sachen gibt, wird die Unnsinnigkeit der TK nicht besser!
Danke flatbo! ir verstehen uns
-
Zitat
I
Es ist immer die gleiche Taktik, wenn es um Beweise geht sind die Zweifler Schuld das sie sie nicht bekommen.
Schöne Grüße
flatboFlatbo, das finde ich nicht mal schlimm. Was ich aber nun wirklich nicht mehr verstehen und nachvollziehen kann, warum Junimond so persönlich wird
und Schläge unter die Gürtellinie verteilt. Ich werde mich aber trotzdem nicht aus diesem Thread zurückziehen, sondern einfach auf posts von ihr nicht mehr antworten. -
-
Zitat
Es gibt einfach keine Möglichkeit allgemeingültig Beweise zu bringengruß
sabineDoch die gibt es zu genüge, nur scheuen sich die Wahrsager, Hellseher, Tierkommunikatoren, Wünschelrutengänger u.s.w. diese Möglichkeiten zu ergreifen, da sie kläglich scheitern würden (so bei bisher allen Versuchen geschehen.)
Bei dem Link von Fluffy http://www.gwup.org/infos/nach…es-randi-wird-fortgesetzt kannst Du sogar hoch offiziell noch richtig Geld verdienen. Aber ich vergaß.......da hast Du ja keine Lust zu.
Schöne Grüße
flatbo -
Zitat
Richtig ...Annahmen und Theorien sind dazu da um uns weiter zu entwickeln...In der Naturwissenschaft sind es gegebene physikalische Grundsätze, die sich aufeinander aufbauen...von Pythagoras,Archimedis, Kopernikus über Newton, Einstein, Bohr, Heisenberg und Deutch...sie alle hatten Vermutungen die auf den vorherigen Aufbauten(teilweise widerlegt wurden) und bis jetzt IMMER in der Grundform ,des damaligen Raum Zeit Verständniss, stimmen.
Da aber unsere Welt nicht nur aus unserer Erde besteht und die materielle Welt bewiesener Maßen nicht die einzigste ist, geht die Suche immer weiter.Und mal ehrlich...dann müßtest Du die ganze Naturwissenschaft verteufeln...und das nur weil Du GLAUBST, das es keine anderen Paralelluniversen oder/und Dimensionen gibt.Dann wandelst Du als Zweidimensionales Wesen auf der Scheibe Erde und bekommst nichts von Deiner dreidimensionalen Welt um dich herum mit...verständlich, Du bist ja dann nur Zweidimensional mit materiellen Sinnen ausgestattet.
Man könnte dann auch behaupten, das die ganze Wissenschaft belügt und betrügt...wo ist denn das Universum, wo denn die ganzen Planeten, ich kann sie nicht sehen, wie auch die Gravikation nicht.
Also ist es Blödsinn und nicht zu beweisen, da es ja nicht zu ersehen ist.Was ich damit eigentlich zu verstehen geben will ist das die Naturwissenschaft bewisen will das wir als Dreidimensionale Männchen durch einen vierdimensionalen Raum irren.
DAS versucht die Naturwissenschaft zu beweisen, das es eine vierte Dimension gibt
Also die drei großen physikalischen Kräfte vereint mit der Gravikation = die vierte Dimension...im Prinzip eine von vielen Welt Formeln.und DIESE sprengt unser bisheriges Raum -Zeit Verständniss...heißt es gäbe andere Paralelluniversen, Dimensionen mit den gleichen UND anderen Naturgesetzen, die eine feinstoffliche Materie miteinschließt.
Dann wäre eine telepathische Kommunikation sehr wahrscheinlich. -
-
-
Zitat
Das ist doch total was anderes. Liebe ist ein Gefühl. Wenn Du das anzweifelst, kannst Du auch Wut, Hass, Trauer, Glück u.s.w. anzweifeln.
Das ist nicht mit der "Fähigkeit" zur Kummonikation zu Tieren vergleichbar.Schöne Grüße
flatboDoch, ist sogar ein guter Vergleich! Denn diese Fähigkeit hat sehr viel mit (Mit-) Gefühl und Liebe in einem grösseren Sinne zu tun. Nicht die Geschäftemacherei, sondern die seriöse Arbeit damit.
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!