Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?

  • Zitat

    Ja aber wie kommt Ihr darauf dass diese Sätze vom Hund stammen?


    Ich weiss nicht, wie die TK's das machen, kann es mir nicht vorstellen, lasse mir das aber gerne erklären, wie sie es machen.


    Die mediale Arbeit mit Menschen ist eine reaktive, passive, aufnehmende (auch Wörter, oder Sätze aufnehmend). Kommuniziert - also hin und her - wird da nicht in dem Sinne, zumindest nicht mit Lebenden, sondern einfach hingehört, - geschaut etc. und man kann seinen Sinn darauf lenken, was man wissen will. Also ich bekomme eine Frage gestellt, und die Antwort darauf erscheint in Bruchteilsekunden, ob als Wort, als Bild, als Farbe, als Gefühl in meinem Körper etc.. Das Gute dabei ist, dass man die Richtigkeit überprüfen kann, denn oftmals erscheint ein Bild etc., mit dem der Fragende viel mehr anfangen kann als ich (ich darf es also nicht korrigieren). Z.B. ein Mann in hellblau, den die Fragende wirklich gemalt hat, ohne dass ich es wusste. Oder ich fühle mich verwirrt im Kopf, wenn ich eine Frage höre... dann weiss ich, die Fragende ist verwirrt und nicht in ihrer Mitte. Oder ich krieg Bauchweh, oder ich sehe oder höre "Donnerstag"... oder, oder....


    Ich hatte mir das bei Tieren so (bis auf Worte) vorgestellt, dass genauso Eindrücke, Empfindungen, Bilder in Sätze übersetzt werden und nicht direkt "gesprochen" wird, weil ich mir das nicht vorstellen kann. Aber ich weiss es nicht...


    Also kann ich diese Frage nicht beantworten....


    LG Falbala

  • Ich habe schon öfter gelesen, das Tk ler die Sätze und Worte von Hunden empfangen können, es damit erklären, das sie an Wiedergeburt glauben.


    das beeinhaltet, das Tiere auf einer anderen "Ebene" der Kommunikation, sehr wohl über ein Bewußtsein verfügen wie wir Menschen...also sich genau wie wir verständlich machen können.


    Aber das ist für mich wiederum religiös und für mich nicht glaubhaft...

  • Naja kommt drauf an: Wenn sie nur ein Foto interpretieren, geht das natürlich.


    Beispiel: ich sehe einen dicken Hund auf dem Foto und frage den Halter, ob es sein kann dass der Hund ein bischen zuviel Futter bekommt?
    Dann habe ich interpretiert, dass der Hund zuviel Futter bekommt, obwohl es ja noch andere Möglichkeiten fürs dick sein gäbe. :smile:


    Etwas anderes ist es , wenn ich auf Grund des Bildes Visionen habe. :roll:
    Oder, was ich noch skuriler finde, mit dem Hund persönlich in Kontakt trete um mit ihm zu reden. :hust:


    Ich glaube aber letzteres macht der TK oder wie? :???:


    Ob es funktioniert oder nicht werden wir hier nicht klären können, da es ja leider noch keine naturwissenschaftlichen Auswertungen gibt.


    LG Cafedelmar

  • [quote="sinaline"]Ich habe schon öfter gelesen, das Tk ler die Sätze und Worte von Hunden empfangen können, es damit erklären, das sie an Wiedergeburt glauben. (Zitat)


    Och nö...das wird ja immer skuriler hier. ich glaubs ja nicht. Da werden aber wirklich alle Register gezogen, um irgendeinen Beweis zu haben. Geradezu niedlich! :lachtot:



  • Weißt Du, ich meine das nicht im Sinne, das ich solche Religonen verabscheue, sondern das Verkaufsfördernde Maßnahmen unter der Begründung von religiösen Einflüßen mitwirken.


    ...und manchmal hab ich den Verdacht, das solche Personen es noch nicht mal BEWUßT mit einbeziehen...meistens sind sie davon überzeugt, weil es gut in Ihr "Thema" passt...leider hat das dann oft nicht viel mit der eigentlichen Religion zu tun.


    Natürlich gibt es uralte Religionen, bei denen Wiedergeburt eine große Rolle spielt,eine so große Rolle wie bei Christen die Auferstehung Christies...


    Es geht mir auch nicht um die RICHTIGKEIT einer Religion, sondern um die Glaubhaftigkeit von dem EINFLUß einer Religion , die eventuell willkürlich von einem TK ler "ausgesucht" wird um die eigene Methode zu "unterstützen".


  • Ja, seh ich in allen Teilen genauso. :gut:


    Schuld daran - an dem Einfluss - ist die auch spirituelle Orientierungslosigkeit vieler Menschen. Früher war man eingebunden in Familie und Kirche. Heute irren viele rum... sie suchen und suchen.....


    LG Falbala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!