Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?
-
-
Zitat
Ja, seh ich in allen Teilen genauso.
Schuld daran - an dem Einfluss - ist die auch spirituelle Orientierungslosigkeit vieler Menschen. Früher war man eingebunden in Familie und Kirche. Heute irren viele rum... sie suchen und suchen.....
LG Falbala
Ja und landen dann in der" Wirtschaft Esoterik"...das ist ja das gefährliche.
Es ist nur traurig, das wenn man zb. behauptet, es möglich sei, das sich Menschen untereinander anhand der Telepathie kommunizieren können...das man sofort als "Esoterikhexe" verschrien wird.
Die seltesten Menschen verstehen es als etwas natürliches.Es sind meistens Schlagwörter wie Telepathie, andere Dimensionen, Hellseherei ect., die sofort einen negativen Touch hervorbeschwören...das ist bei dem heutigen Esoterikboum auch sehr verständlich.
Ich halte es auch deshalb gerne mit der Naturwissenschaft.
(Achtung ich fange wieder an )
Nehmen wir doch das Wort: andere Dimension oder schlichtweg : Dimension.
EINE Dimension ist einfach nur (ganz einfach betrachtet) ein Maß einer Strecke.Ein Strich ist EINDIMENSIONAL
...füge ich eine Senkrechte Strecke dazu, hab ich ein Koordinatensystem mit den Strecken x und y.
füge ich der Strecke x und y ein entsprechendes Maß dazu , kann ich sie verbinden und erhalte zb ein Quadrat oder Rechteck
Das wäre dann ZWIDIMENSINAL.( das entspricht in einem raum die länge und die breite)Füge ich der Koordinate eine dritte Strecke dazu (in eine Richtung die bis dato noch nicht gegangen wurde) bekomme ich eine zusätzliche Strecke die z genannt wird ( tiefe eines Raumes)
Verbinde ich das alles (mit dazugehörigen Maßen) erhalte ich einen DREIDIMENSIONALEN Raum.Stellt Euch einfach in Euer Zimmer und schaut Euch die Länge, die Breite und tiefe Eures Zimmers an...das ist sozusagen die dritte Dimension.
Wir leben in eine dreidimensionalen Welt...die vierte Dimension, an denen Wissenschaftler "rumbasteln" leitet sich einfach rechnerisch aus der dritten Dimension ab.(geht aber rechnerisch bis zur 10. Dimension)
Es wird einfach eine "vierte Richtungstrecke " wie vorher dazugenommen und berechnet...raus kommt dabei...das ein vierdimensionaler Raum in der Konstruktion so aussieht, das man GLEICHZEITIG die Vorder und Rückseiten zb. eines Quadrates sehen kann, was zeitlich mit der Gravikation eines Raumes bedeutet, das vierdimensionale Wesen die Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit GLEICHZEITIG "sehen" können.WIr natürlich nicht, denn uns fehlt dazu eine dazugehörige Sinnesfähikeit um diesen Raum so sehen zu können, wie beschrieben...aber mathematisch ist dies korrekt.
Ach übrigens unsere Hunde sind natürlich auch dreidimensional.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://de.wikipedia.org/wiki/4D
Wenn ich Fehler in meiner schriftlichen Darstellung gemacht habe, bitte ich um Entschuldigung, ich bin nur ein Mensch.
ich wollte nur begreiflich machen, das manche esoterischen Begriffe sehr wohl natürlich sind.Und nochmal ich möchte hier nicht altklug daherkommen, denn dazu reicht es wirklich nicht ,aber ich hoffe immer wieder das Naturwissenschaft als etwas interessantes (im Verbund mit den esoterischen Themen) angesehen wird.
-
Hallöchen!
Oliver Kalkhofe mischt neuerdings auch mit bei der Tierkommunikation.
Entweder auf "You Tube" gehen und "Oliver Kalkhofe Tierkommunikation" eingeben-oder es mit diesem Link versuchen: watch?v=iURW0T3RQNIBitte bis zum Ende ansehen!
-
-
Zitat
Sachma Fluffy, ich kannte das ja...... aber.....wusste ja nicht, dass das deiner ist. Welcher isses denn auf deinem Avatar.... der linke oder der rechte?
LG Falbala
-
-
Zitat
Sachma Fluffy, ich kannte das ja...... aber.....wusste ja nicht, dass das deiner ist. Welcher isses denn auf deinem Avatar.... der linke oder der rechte?Das ist weder Fluffy noch Monchi, die beiden sind ja Beardies.
Der in dem Video, ist ein Bobtail und ich hatte unseren Bobtail „Asko“ zur Verfügung
gestellt. Wenn DU mit Hunden sprechen könntest, dann hätteste jetzt
nicht nachfragen müssen.
Aber ich zeige dir ein Bild von meinem geliebten Dicken-Scheisserle „Asko“. -
Zitat
Das ist weder Fluffy noch Monchi, die beiden sind ja Beardies.
Der in dem Video, ist ein Bobtail und ich hatte unseren Bobtail „Asko“ zur Verfügung
gestellt. Wenn DU mit Hunden sprechen könntest, dann hätteste jetzt
nicht nachfragen müssen.
Aber ich zeige dir ein Bild von meinem geliebten Dicken-Scheisserle „Asko“.Üch habe niee behauptet, mit Hunden sprechen zu können
Als Kind wollt ich immer einen Bobtail die sind so schnuckelig!
LG Falbala
-
Zitat
Ja und landen dann in der" Wirtschaft Esoterik"...das ist ja das gefährliche.
Ich bin ja auch der Meinung, dass das nicht ok ist, die Geschäftemacherei mit dem ganzen Bereich.
Trotzdem find ich es zum Kotzen, sich darüber generell und unqualifiziert lustig zu machen bzw. generell darauf rumzuhacken - ich meine das im Allgemeinen, nicht hier im Fred speziell. Das Thema hat auch sehr viel mit Glaube zu tun und ich finde, das sollte schon deshalb respektiert werden.
Besonders das Argument der Geschäftemacherei sollte man doch mal genauer unter die Lupe nehmen: wirklich reich wird man mit dieser Arbeit nicht (bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen). Diese Arbeit bedeutet, Idealist zu sein. Ebenso wie Kunst zu machen oder Bücher zu schreiben. Niemand macht diese Arbeit des Reich-Werdens wegen... und wenn, ist er nicht ganz bei Trost! Wer dabei reich wird, sind die grossen Portale, Fernsehsender und die ganze Maschinerie dahinter, wie die Telecom (gibt's die noch in D?), und das allerallerwenigste bekommen dafür diejenigen, die diese Arbeit wirklich machen. Wie die Geier haben sich völlig fachfremde Anbieter auf den Markt gestürzt und haben mit ihren Werbe- und Lockmethoden viel dazu beigetragen, dass der Ruf so schlecht ist. Ein Markt wie der Esoterikmarkt, der lukrativ scheint, weil neu, lockt die Aasgeier an.
Die Farce schlechthin ist, dass so Schundblätter wie die Bild-Zeitung aber auch andere... Artikel mit Hasstiraden gegen die Branche abdruckt, so ala "Abzocke und Sucht" etc. (wie hier ja auch verurteilt wurde)..... und wenn man die letzten Seiten aufschlägt, sieht man, dass die Bild-Zeitung mit den Annoncen der Anbieter selbst damit sehr, sehr viel Geld verdient. Diese Heiligenschein-Moral kotzt mich echt an und alle, die das unhinterfragt mitmachen, auch. Dich, Sina (trotzdem ich Dich zitiert habe) meine ich natürlich nicht damit.
So.... das musste mal raus. Danke für's Zuhören.
Falbala
-
Den Loriot Sketch kannte ich noch nicht. Supi!
Aber soll das echt n Bobtail sein? Ein bischen wenig Haar fürn Bobtail oder?
Dein Asko ist ja zuckersüß! Ich hab ne Rauhaarelohündin, da ist auch ganz viel Bobtail drin, hab jetzt leider kein Bild. Sieht Asko aber doch ein bischen ähnlich"das Thema hat auch sehr viel mit Glaube zu tun..." Zitat Falbala)
Ah ja....gerade dann bin ich skeptisch. .. damit mußt Du wohl leben, dass es auch Kritiker gibt. Ich glaube übrigens auch nicht dass der Herr Jesus nach seinem Tod in den Himmel geflogen ist... sorry, das kann tausendmal ne Religion sein und mir kann man tausend mal Blasphemie nachrufen, ich werde nie nachvollziehen können, wie man so etwas Albernes glauben kann. Da fliegt ein Mensch in den Himmel
Ich habe ja sehr viel Phantasie, aber ich kann die Kirche im Dorf lassen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!