Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?
-
-
Zitat
Ich bin zwar nicht Falbala, aber meines Glaubens nach begleitet der Supervisand seinen Kunden bei der Überwachung von dessen Arbeit. Er reflektiert mit ihm sein Handeln, seine Entscheidungen und leistet Beistand.
Meine Psychologin erzählte mir einst davon, wie wichtig die Supervision bei ihrer Arbeit sei, schon alleine, um mit dem, was ihre Patienten ihr erzählen, umgehen zu können und auf lange Sicht bei ihrer Arbeit sachlich und objektiv zu bleiben, sowie die vermittelten Probleme nicht selbst mit sich herum zu tragen.
Im Grunde ist es also eine Selbstkontrolle unter der Aufsicht einer dritten Person, die nicht direkt in die Arbeit involviert ist, oder in einer Gruppe von Kollegen, mit denen man sich austauschen kann.Supervision heißt grob wörtlich auch nichts anderes als "Übersicht", hat also nicht unbedingt etwas mit der spirituellen Szene zu tun.
Verbessert mich, wenn ich das falsch verstand
Liebe Grüße
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen
Aber Lisa, Du sollst doch Fotos machen und Hundi erziehen.... tztztz.
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, ich sitze den ganzen Thread über schon auf meinen Händen
Außerdem bin ich gerade sogar am Fotos hochladen, aber meine Verbindung ist so schlecht, dass ein Foto in etwa eine Stunde braucht - wenn ich den Vorgang nicht zig Mal wiederholen muss...
Erziehung wurde schon gestern Nacht praktiziert, als wir lernten, dass im Dunkeln nicht aus jedem Hauseingang ein beißender Schäferhund heraus springt und nicht jeder Mensch ein Proll ist, der nach Fiete treten könnte :|
Aber das wird jetzt auch zu offtopic.
Liebe Grüße
-
Zitat
Falbala...ich bin jetzt echt ein Dummerchen...was ist eine Supervision?
Hi, Hi...och bei einer "Super-Vision" ist alles drin: Bunte Farben, ne knallgelbe Sonne, übergroße Engel Ne "Supervision" eben
Neee Scherz beiseite, die Beschreibung stimmt und meistens sind Supervisoren ausgebildete Psychologen.
Na dann sind wir uns ja mal alle einig. Toll
Lg Cafedelmar
-
Zitat
Hi, Hi...och bei einer "Super-Vision" ist alles drin: Bunte Farben, ne knallgelbe Sonne, übergroße Engel Ne "Supervision" eben
Neee Scherz beiseite, die Beschreibung stimmt und meistens sind Supervisoren ausgebildete Psychologen.
Na dann sind wir uns ja mal alle einig. Toll
Lg Cafedelmar
Jaa nee...DAAAAAS hät ich mir ja auch sooo denken können...ich wußte halt nicht ob das eine "Tatbeschreibung" oder eine Person ist...
...aber ich finde die Namensbezeichnung für solche Personen auch ein bischen seltsam
Also wenn das Medium das hier sieht:
:geist2:
kommt der hier:
:ohm:und wenn der Therapeut diese Symptome zeigt:
:crazy:
dann kommt so Einer:
:reden:...und das Alles nennt sich Supervisionär...richtig?
ich hoffe ich hab jetzt keinen auf die Füße getreten..[/i]
nochmal edit:
die Beschreibung von oben bitte nicht so eng sehen. -
Zitat
:geist2:
kommt der hier:
:ohm:und wenn der Therapeut diese Symptome zeigt:
dann kommt so Einer:
:reden:...und das Alles nennt sich Supervisionär...richtig?
Zitatich hoffe ich hab jetzt keinen auf die Füße getreten..[/i]
nochmal edit:
die Beschreibung von oben bitte nicht so eng sehen.Hmmm.... leider, leider, muss man das immer dazu schreiben
Ich fand's witzig!!
-
-
Zitat
[size=8]Hmmm.... leider, leider, muss man das immer dazu schreiben
Ich weiß...
...und trotzdem ist es auch ein Beweis dafür, das Leute die das ernst betreiben oder Leute wie ich großes Interesse an diesem Thema haben...doch noch ganz normal sind...
-
Zitat
kommt der hier:
und wenn der Therapeut diese Symptome zeigt:
dann kommt so Einer:
:reden:... oder so einer:
:ua_solace:
... oder gar der:
:ua_patsch:
... und wenn man rauskommt, ist man der::ua_holy:
Zitat...und das Alles nennt sich Supervisionär...richtig?
Richtig!
Erfreute Grüsse
Falbala -
Zitat
... oder so einer:
:ua_solace:
... oder gar der:
:ua_patsch:
... und wenn man rauskommt, ist man der::ua_holy:
Richtig!
Erfreute Grüsse
FalbalaDen Smilie find ich auch ganz passend:
:glaskugel:Ok, ich hör jetzt auf...ist ja eh OT.
-
Och, macht ruhig weiter, meinereiner hat Spaß
-
Huhu, is hier noch wer?
Also im anderen Fred ist garnix mehr los...... find ich persönlich nich sooo ok, da nicht Bescheid zu geben und die Leute mit ihren Hoffnungen alleine zu lassen.... was immer auch der Grund sein möge..... des, find ich, macht mer nich... meine Meinung!
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!