Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?
-
-
Zitat
Da liegst du falsch, Sinaline. Im Gegenteil! Es funktioniert viel, viel besser, wenn man denjenigen nicht kennt, nichts weiss, noch nie gesehen hat. Am schlechtesten funktioniert's bei einem selbst.
Ansonsten geb ich Dir grösstenteils recht, bei dem, was Du schreibst.
LG Falbala
Naja ich bin ja auch keine Wahrsagerin ...ich kann nur von eigenen "Erfahrungen" sprechen.
Und warum sollte es bei einem Selbst am schlechtesten funktionieren...man muß nur den Unterschied von realistischen und gefühsmäßigen "Wahrsagungen" oder "Vorhersagen" kennen...wahrscheinlich meintest Du das... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aber: Wenn die TK meine Gedanken "empfangen" hätte, hätte sie dann nicht ein Foto von mir gebraucht?Nein. Das geht über jegliche Kontaktaufnahme.... bei manchen reicht Dein Vorname (auch, wenn es den mehrmals gibt, es ist nur ein Mittel zum Kontaktaufnehmen). Diese Fähigkeit ist allerdings selten. Ansonsten tun's Deine Fragen.
LG Falbala
-
Zitat
Naja ich bin ja auch keine Wahrsagerin ...ich kann nur von eigenen "Erfahrungen" sprechen.
Und warum sollte es bei einem Selbst am schlechtesten funktionieren...man muß nur den Unterschied von realistischen und gefühsmäßigen "Wahrsagungen" oder "Vorhersagen" kennen...wahrscheinlich meintest Du das...Nein. Weil, je mehr man von einer Person, Tier weiss, desto mehr bringt man dieses Wissen mit rein und das trübt die echte, reine Wahrnehmung. Wie bei dem Beispiel, was ich Dir genannt habe.
LG Falbala
-
Zitat
Nein. Das geht über jegliche Kontaktaufnahme.... bei manchen reicht Dein Vorname (auch, wenn es den mehrmals gibt, es ist nur ein Mittel zum Kontaktaufnehmen). Diese Fähigkeit ist allerdings selten. Ansonsten tun's Deine Fragen.
LG Falbala
Dann beantworte doch bitte noch meine Bergauf-Frage auf der vorigen Seite. Auch darüber hab ich mir nämlich keine Gedanken gemacht. Und ich glaube eigentlich nicht, dass die TK meinen Vornamen weiß...
-
Zitat
Dann beantworte doch bitte noch meine Bergauf-Frage auf der vorigen Seite. Auch darüber hab ich mir nämlich keine Gedanken gemacht. Und ich glaube eigentlich nicht, dass die TK meinen Vornamen weiß...
Nein, denn ich mach das nicht "einfach so". Mit dem Vornamen, das muss nicht, sondern kann (als Beispiel).
LG Falbala
-
-
Zitat
Nein, denn ich mach das nicht "einfach so".
LG FalbalaWas meinst du? Meine Frage beantworten? Mich interessiert wirklich, wie du dir das erklärst. Auch, wie sich andere "Skeptiker" das dann erklären, nicht du im Speziellen
-
Zitat
Was meinst du? Meine Frage beantworten? Mich interessiert wirklich, wie du dir das erklärst. Auch, wie sich andere "Skeptiker" das dann erklären, nicht du im Speziellen
Hatte Dich falsch verstanden, sorry. Rockabelli, ich bin kein Skeptiker. Ich halte diese Dinge für normal, gegeben und alltäglich. Skeptiker bin ich nur bei manchen (nicht unbedingt der TS), die das ausüben
LG Falbala
-
Das versteh ich eh. Ich versteh auch, dass man bei der Leinenaggro-Frage natürlich alles mögliche sagen kann (als TK). Und die Sache, dass Belli gern mehr Leckerchen hätte...no na, welcher Hund denn nicht!?
Aber speziell das mit dem Bergaufgehen hat mich persönlich schon sehr überrascht - und von der TK überzeugt, woher sollte sie das denn wissen? -
Es gibt die Technik des sog "Cold readings", die setzen auch Sektenführer ein. Vorraussetzung ist Du brauchts ein bischen Vertrauen zu deinem Guru, Wahrsager oder wie auch immer sich diese Leute nennen. Dann kannst Du einsetzen was Du willst, ob es "Tierkommunikation" genannt wird oder "Bachblüten" oder "ein vom Guru geweihtes Gänseblümchen ist, es wird Dir helfen, denn ein Glaube versetzt Berge!
-
Zitat
Liebe Skeptiker, auch wenn das nicht recht hierher gehört, möcht ich doch gern wissen, wie ihr euch das erklärt: Belli hat gesagt, er möchte nicht so viel bergauf gehen. Grad an dem Tag, als wir ne lange Strecke bergauf gegangen sind (und 2 Tage vorher auch schon). Wie soll die TK denn da drauf kommen?
Da ist die Frage, ob es nicht auch funktioniert hätte, wenn sie gesagt hätte, dass Belli nicht mehr so viel auf Straße laufen mag, nicht so viel über Schotter oder sonst etwas, und du dann gezielt in der letzten Woche nach dieser Begebenheit suchst.
Ich finde nach wie vor, dass in den Aussagen sehr viel eigene Umschreibung, Interpretation drinnen ist. Und wie mein Beispiel oben mit dem kranken Charakter zeigt, kann man mit einer Interpretation auch ziemlich weit daneben liegen. Man kann ein Bild, ein Gefühl, eine Aussage, sehr fehl interpretieren. Man bekommt letztlich etwas, was die TK denkt, was der Hund denkt, aber ob das wirklich das ist, was der Hund denkt/fühlt? Who knows?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!