Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?

• Zitat

Nein. Weil, je mehr man von einer Person, Tier weiss, desto mehr bringt man dieses Wissen mit rein und das trübt die echte, reine Wahrnehmung. Wie bei dem Beispiel, was ich Dir genannt habe.

LG Falbala

...das mein ich ja ...man muß genau unterscheiden können zwischen Wünsche, Sehnsüchte ect. und reiner, klarer Begebenheit ...ach ich kann das schlecht erklären ;) ...bin ja auch kein "Profi" :D

• Zitat

...das mein ich ja ...man muß genau unterscheiden können zwischen Wünsche, Sehnsüchte ect. und reiner, klarer Begebenheit ...ach ich kann das schlecht erklären ;) ...bin ja auch kein "Profi" :D

Aaahh, ok, jetzt hab ich's auch gerafft :roll: :D . Ja, da sind wir uns einig :smile:

LG Falbala

• Wo eine andere Meinung als die des Erstellers (oder der Masse) Offtopic ist, würde mich ja doch noch mal interessieren. Wenn der Thread jetzt plötzlich darüber gehen würde, was man morgen zu Abend isst, oder als da Posts kamen, wo man im Profil Häkchen setzen muss, ja, das ist für mich Offtopic. Aber eine Frage an die TE zum Thema, oder ein kritisches Hinterfragen, das ist kein OT. Aber ich verteile gerne eine Runde Wattebäusche unter all denen, die die TE dort wirklich effektiv nur ausnutzen.

• Zitat

Das stimmt, das wäre natülich Berechnung. Wobei es hier in der Stadt nicht soo viel Berge gibt ;)

Soweit muss man doch garnicht gehen ...
    Es kommt die "Aussage": ich möchte nicht so oft bergauf laufen ...
    und Du als Halter überlegst natürlich ob das zutreffen könnte und findest zwangsläufig Situationen wo Ihr bergauf gelaufen seid.
    Würdest Du an der Nordsee leben wären es halt die Deiche .... :roll:

Das ist ein bissi so wie eine damals schon ältere Großtante von mir mal genial bei einer Alte-Tanten-Krankheiten-Jammer-Kaffeerunde zusammengefasst hat mit den Worten: "Ich geh nicht zum Arzt, dann hab ich auch kein Cholesterin."
    Wer sucht der findet auch ...

• Zitat

Soweit muss man doch garnicht gehen ...
    Es kommt die "Aussage": ich möchte nicht so oft bergauf laufen ...
    und Du als Halter überlegst natürlich ob das zutreffen könnte und findest zwangsläufig Situationen wo Ihr bergauf gelaufen seid.
    Würdest Du an der Nordsee leben wären es halt die Deiche .... :roll:

Stimmt natürlich teilweise. Hätte die TK mir das letzte Woche gesagt, hätte ich aber keine passende Situation gefunden. Also Berechnung + Zufall?

• Zitat

Natürlich ist das OT. Es wurden Bilder und Bereitwillige gesucht, die das gerne ausprobieren wollen. Punkt. Mehr nicht.

Man darf doch wenigstens anmerken, das dieses Thema gerade leichtgläubige Menschen aus "der Bahn werfen" kann...was gaaaanz schnell passiert.
    Meistens sind es junge, lebensunerfahrene Menschen (wie die TS selber...erst 20 Jahre alt)...die sich nach solchen Weissagungen in einer "Welt" wiederfinden, die sie noch gar nicht realistisch einschätzen können...alla Religionsersatz.

• Zitat

Natürlich ist das OT. Es wurden Bilder und Bereitwillige gesucht, die das gerne ausprobieren wollen. Punkt. Mehr nicht.

Es gibt auch Threads wo 9 Wochen alte Welpen als dominat bezeichnet werden und der TS ne Lösung will wie man das diesem Untier austreibt - da kommen i.d.R. auch Antworten nach denen der TS weder gefragt noch die er gern lesen will. Dennoch isses kein OT.

In einem Diskussionsforum muss es möglich sein und bleiben, seine kritische Einstellung zu einem gestellten Thema deutlich zu machen. OT bedeutet das es nix mit dem Thema mehr zu tun hat - daher kann Kritik am Thema niemals OT sein.

Ich versteh ja das die Teilnehmer in diesem Thread nicht gestört werden wollen/wollten. Das wär ganz leicht zu erreichen wenn sie schlichtweg privat eine TK beauftragen. :D

• Zitat

Man darf doch wenigstens anmerken, das dieses Thema gerade leichtgläubige Menschen aus "der Bahn werfen" kann...was gaaaanz schnell passiert.
    Meistens sind es junge, lebensunerfahrene Menschen (wie die TS selber...erst 20 Jahre alt)...die sich nach solchen Weissagungen in einer "Welt" wiederfinden, die sie noch gar nicht realistisch einschätzen können...alla Religionsersatz.

:gut:
    HA! Das meinte ich. Ob das jez das TK-Medium selbst ist oder ob es der ist, dessen Hund befragt wurde ist da egal.

Das mit dem Berg laufen seh ich übrigens wie Faesa. Wenn einem gesagt wird, er möchte net soviele Berge laufen - sucht man dann explizit nach Vorkommnissen in der nahen Vergangenheit?
    Und speziell an Rockabelli: meidest Du jez in Zukunft Berge und Treppen?

Ich find es net richtig das an der TS selbst gemeckert wird aber ich find trotzdem das man, ob man glaubt oder eben skeptisch ist, trotz allem Kritik üben und vorallem nachfragen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!