Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?
-
-
Zitat
[
Und speziell an Rockabelli: meidest Du jez in Zukunft Berge und Treppen?Nö Wie gesagt, grad in der Woche sind wir 2 Mal diese bestimmte Strecke gegangen, und ich schätz, der Dicke hat Muskelkater Die Strecke werd ich natürlich wieder gehen, aber vielleicht nicht mehr 2 Mal in 3 Tagen Das liegt aber nicht nur an Belli, sondern auch an meinem Muskelkakter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versteh Euer Problem nicht. Die TS bat um Bilder zu Übungszwecken für Tk. Das hat sie im Eingangspost beschrieben. Wenn jemand schreibt daß er übt, dann sollte jedem klar sein, daß auch mal nicht alles passt.
Nach allem Anderen war nicht gefragt und somit ist es OT in diesem Thread. Es stand jedem Kritiker/Zweifler/Besserwisser/Klugsch... frei, einen anderen Thread zu öffnen und diesen passend zu betiteln.
Klar kann man diskutieren, dafür sind Foren da. Aber auch in Foren gibt es Themen, die keine Diskussion eröffnen, sondern hier war ganz klar eine Bitte eines Menschen an Bereitwillige, die es gerne ausprobieren möchten.
Ansonsten könnte man jeden Fotothread genauso auseinandernehmen, ist ja ein Forum
-
Zitat
Stimmt natürlich teilweise. Hätte die TK mir das letzte Woche gesagt, hätte ich aber keine passende Situation gefunden. Also Berechnung + Zufall?
Dazu hab ich jez nochmal die Antwort rausgesucht ->
ZitatHast du noch etwas zu sagen?
Na klar,(freudig) sag ihr ich liebe sie und danke ihr für alles.
Sie soll nicht so viel denken das macht mich immer traurig ich versuche dann immer zu ihr zu gehen, schaue sie an in der Hoffnung es lenkt sie ab.
Ich will noch mehr gassi gehen nur mit ihr aber nicht so viel bergauf das ist ganz schön anstrengend und es tut ein bisschen weh.
Das Du dir Gedanken machst zeigt ja schon die Tatsache das Du viele Fragen gestellt hast die auch sehr nachdenklich waren.
Und kein Hund der mir bekannt ist sucht net die Nähe vom Menschen wenn den was bedrückt oder er traurig ist. Ist also dennoch sehr offen gehalten (auch wenn man sich natürlich sehr freut wenn sein Hund einem das "sagt"). Auch das mit dem Bergauf laufen - gut, ihr seid jez letzte Woche sehr viel dort unterwegs gewesen aber es steht ja wirklich kein Zeitpuntk dabei. Ob er letzte Woche meinte, vor 2 Monaten, vor nem Jahr. Nur er findet es halt anstrengend. Aber klar, Berg hoch ist ja immer anstrengend.Ich find's toll das sich die Befragten das so zu Herzen nehmen und gönn es ihnen auch - aber das Leben das jez kommt (von mir aus bis man das TK-Gespräch wieder vergessen hat) drauf auszulegen was der Hund antwortete? Ist das denn richtig? Oder besser gesagt sinnvoll?!
-
Ja, ja stört unsere Kreise nicht.
Ich kann es respektieren, dass im aktuellen Anfragethread keine kritischen Fragen eingestellt werden, aber dass Spaßiges zum Thema oder andere Threads auch tunlichst zu vermeiden wären, da sie bloß Mißgunst, Häme, Unwissen...verbreiten, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich wünsche mir da doch etwas mehr Bereitschaft zum Abstand.LG, Friederike
-
Zitat
In einem Diskussionsforum muss es möglich sein und bleiben, seine kritische Einstellung zu einem gestellten Thema deutlich zu machen. OT bedeutet das es nix mit dem Thema mehr zu tun hat - daher kann Kritik am Thema niemals OT sein.
So, ich jetzt auch OT
@ susami du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich frage mich schon ein paar Tage, ob hier ein Posten als Foren - Polizei
vergeben wird. Oder verstehen einige User den Sinn einer Diskussion nicht. -
-
Zitat
Nö Wie gesagt, grad in der Woche sind wir 2 Mal diese bestimmte Strecke gegangen, und ich schätz, der Dicke hat Muskelkater Die Strecke werd ich natürlich wieder gehen, aber vielleicht nicht mehr 2 Mal in 3 Tagen Das liegt aber nicht nur an Belli, sondern auch an meinem Muskelkakter
Ah, hat sich überschnitten :)
Okee *lach*, wenn's auch an Dir zerrt ist ja klar das Du des jez in Zukunft netmehr so oft tust. Und danke für die ehrliche Antwort - also das Du jez net weger dem was Dir gesagt wurdest explizit meidest. -
muemmel, das könnt ich gar net, dann müsst ich umziehen. Ich war mit Belli auch vor ca. nem 3/4 Jahr beim Röntgen, da war die Hüfte top. Von dem her mach ich mir da wenig Sorgen.
Was mir persönlich wirklich geholfen hat, war die Aussage, dass ich mir wegen der Arbeit bzw. der Zeit, die Belli dann eben allein ist, keine Sorgen machen soll. Das ist aber ja MEIN Ding, nicht Bellis. Trotzdem ist es doch einfach nur schön, sowas zu hören - und beruhigend -
@ rockabelli,
ich hab mir jetzt den Threadanfang mit dem supercoolen Foto von Deinem Fetti nochmal angesehen und muss der Userin Ingrid2 recht geben - dem Fetti gehts gut, das sieht man. (ich glaub auch nicht das sie das ironisch gemeint hat)
Und alles andere kann man in Deinen Fragen lesen .... -
Mir ist das eh klar, dass man alles so oder so lesen kann. Auch, dass die TK viel rausfinden kann, wenn sie hier im Forum liest - völlig logisch. Und dass viele Sachen ganz allgemein sind, oder einfach auf 9 von 10 Hunde zutreffen (wer möcht denn nicht gern mehr fressen ) - auch klar, da muss man sich ja nur die Antworten der Hunde ansehen.
Aber: Mir ist das egal. Ich zieh das raus, was für mich schön und gut ist, nehme mir da nicht alles zu Herzen und geh nie wieder bergauf Und wenn ich lese, ich soll mir nicht so viel Sorgen machen und mein Hund liebt mich, das ist doch toll.
-
Ich habe mir ja auch schon einige Gedanken zu dem Thema gemacht, und da ich ein überzeugter Realist bin, halte ich von der Sache überhaupt nichts.
Das ist eine weitere übernatürliche Möglichkeit den Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen (OK, hier gibt die TE kostenlose Antworten), ohne nachweisen zu können, oder zu müssen, ob es funktioniert oder nicht.
Es sind schon sehr viele Medien daran gescheitert den Beweis ihrer Fähigkeiten anzutreten.
Mir ist hier in diesem Beispiel nur mal der Gedanke gekommen, was wäre wenn mir hier aus dem Forum jemand ein Bild von seinem Hund zeigt und dazu Fragen stellt.
Dann würde ich sein Profil durchsuchen und alle seine eigenen Threads und Beiträge lesen. Ich bin mir sicher, dass ich dem Fragesteller einige Antworten bieten könnte die er als "stimmt, könnte mein Hund so sehen" betrachtet.Hier werden so viele Informationen über die Hunde gegeben, dass man sich als Außenstehender schon ein recht klares Bild zu dem Verhältnis Hund-Mensch machen kann.
Aber ich bin offen genug um zu sagen, wer dran glauben will, soll damit glücklich werden.
Schöne Grüße
flatbo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!