Tierkommunikation - ändert sich der Umgang?

• Zitat

Ich find's toll das sich die Befragten das so zu Herzen nehmen und gönn es ihnen auch - aber das Leben das jez kommt (von mir aus bis man das TK-Gespräch wieder vergessen hat) drauf auszulegen was der Hund antwortete? Ist das denn richtig? Oder besser gesagt sinnvoll?!

Muemmel, darin sehe ich gerade die große Gefahr, dass jetzt einige
    auf Teufel komm raus, dass eigene Denken und Handeln ändern.
    Ob es ihnen oder ihrem Hund/Tier gut tut oder nicht, wird dann nicht mehr
    aus dem eigenen Bauch heraus hinterfragt. Und ich glaube auch nicht, dass
    ALLE es schaffen, zu vergessen, was einem gesagt wurde. Ich möchte gerne wissen
    wie oft @ Rockebelli jetzt beim Bergauflaufen, daran denken wird. @Rockebelli
    ist von mir wirklich nicht böse gemeint, aber du hast jetzt meine Meinung nach hier ein gutes Beispiel „geliefert“, wie sehr dich das beschäftigt. Sei so gut und poste doch bitte ab und an mal, wie oft du daran denken musst. Ist ja bei dir G .s. D.
    keine große Sache oder Lebensbedrohend.

• Zitat

IMir ist hier in diesem Beispiel nur mal der Gedanke gekommen, was wäre wenn mir hier aus dem Forum jemand ein Bild von seinem Hund zeigt und dazu Fragen stellt.
    Dann würde ich sein Profil durchsuchen und alle seine eigenen Threads und Beiträge lesen. Ich bin mir sicher, dass ich dem Fragesteller einige Antworten bieten könnte die er als "stimmt, könnte mein Hund so sehen" betrachtet.

Mist - jetzt sitz ich leider grad am Firmen-PC und kann nicht auf aktuelle Fotos von meinem Jacko zugreifen.
    Sonst hätt ich mich glatt mal auf dieses Experiment eingelassen ...

• Zitat

IMir ist hier in diesem Beispiel nur mal der Gedanke gekommen, was wäre wenn mir hier aus dem Forum jemand ein Bild von seinem Hund zeigt und dazu Fragen stellt.
    Dann würde ich sein Profil durchsuchen und alle seine eigenen Threads und Beiträge lesen. Ich bin mir sicher, dass ich dem Fragesteller einige Antworten bieten könnte die er als "stimmt, könnte mein Hund so sehen" betrachtet.

:lachtot: Also dazu wäre ich - schlicht gesagt - viiiiel zu faul!

LG Falbala

• Zitat

@Rockebelli
    ist von mir wirklich nicht böse gemeint, aber du hast jetzt meine Meinung nach hier ein gutes Beispiel „geliefert“, wie sehr dich das beschäftigt. Sei so gut und poste doch bitte ab und an mal, wie oft du daran denken musst. Ist ja bei dir G .s. D.
    keine große Sache oder Lebensbedrohend.

Wie sehr ich was beschäftigt? Das Bergauflaufen? Oder meinst du das ganz allgemein?

Wie oft ich dran denken muss, oh je...wie ich mich kenne, ist nächste Woche alles wieder vergessen :lol:

• Zitat

:lachtot: Also dazu wäre ich - schlicht gesagt - viiiiel zu faul!

LG Falbala

... aber, so könnte es problemlos funktionieren... dauert halt..

• Zitat

Wie wars mit deinem Huhn?

LG, Friederike

Gute Idee ....

ja also dann, liebe Flatbo ...

Lissi ist jetzt ca. 3 Jahre alt. (mein Huhn im Avatar)
    Ich möchte wissen ob sie sich bei mir sicher fühlt,
    ob sie die Gesellschaft liebt oder lieber alleine wäre
    und ob sie vielleicht irgendwo Schmerzen hat.

Könntest Du das für mich rausfinden?

vielen Dank vorab
    Susa

• Zitat

Wie sehr ich was beschäftigt? Das Bergauflaufen? Oder meinst du das ganz allgemein?

Wie oft ich dran denken muss, oh je...wie ich mich kenne, ist nächste Woche alles wieder vergessen :lol:

Ja, ich meine das Bergauflaufen. Ich wette, du wirst bei „größeren“ Steigungen öfter
    daran denken, als du es jetzt vermutest.

• Zitat

Aber das macht doch null Sinn, Ratz und Rübe.

Neenee, das glaub ich nich.....

LG Falbala

Stimmt ...aber gehen würde es ... wenn man Zeit hat :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!