TV-Tipps für heute auf VOX
-
-
Für Rütter-Freunde kommt um 19 Uhr 15 wieder "Der Hundeprofi" und für alle Hunde - und Tierfreunde um 21 Uhr 50
"Verrückte Viecher - Viecher verrückt! Der Kult um unsere Lieblingstiere."
Doku Süddeutsche Zeitung TV spezialIch zitiere mal aus der Programmankündigung:
"Sechs Milliarden Euro gaben die Deutschen im letzten Jahr für ihre Haustiere aus, die Hälfte davon für Futter - das ist dreimal mehr als für Babynahrung. Hund oder Katze sind in vielen Haushalten ein vollwertiges Familienmitglied, wenn nicht sogar Familienersatz. Doch kennt Tierliebe in Deutschland wirklich keine Grenzen?"
Es kommen anscheinend auch Promis zu Wort, die über ihre Hunde berichten.
Könnte vielleicht ganz interessant werden - nicht unbedingt wegen der Promis!
Gruß - Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird angeschaut, falls ich daheim bin :)
-
auf jeden fall
-
Oh man, um diese zeit sind wir wohl noch beim Griechen zum Essen. Mein Verlobter hat mich für Heute Abend zum Essen Eingeladen, weil wir am 10.08. unser Jahrestag hatten, wir sind schon 9 Jahre zusammen.
Ich hab schon viel von diesen Martin Rütter im Internet gelesen, er soll ja ein sehr guter Hundeexperte sein. Mit den hätte ich mich auch mal ganz gerne Unterhalten, da ich mich sehr gerne über irgendwelche Hundethemen unterhalte.
LG. Karola -
Ein absolutes muss!!!
Und DANKE für die Erinnerung, ich hatte es schon wieder vergessen...
-
-
Ist bestimmt interessant, ich kanns aber nicht gucken. Wir sind bei Schwiegermutter auf dem Geburtstag. :/
-
festplatten recorder schon programmiert.
wird dann morgen bei schlechtem wetter geschaut.
-
Ich habe es auch schon wieder vergessen.
Die Doku ab 21.50 Uhr ist aber, glaube ich, eine Wiederholung. Ich werde wohl trotzdem mal reingucken. -
DANKE für die Erinnerung, werde auch nicht zuhause sein, es aber auf jeden Fall aufnehmen!
-
JETZT auf N24: "Auf den Hund gekommen - Mein Partner mit der kalten Schnauze"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!