TV-Tipps für heute auf VOX

• Bei der "Verrückte Viecher"-Sendung ist auch ein seeeeeeeltsamer Bericht über eine Katzenausstellung dabei. Der nackte Don Sphynx-Kater, der da häufig gezeigt wird, ist der Vater der Kätzin meiner Freundin, darauf freue ich mich schon!
    LG von Julie

• Also seltsam finde ich den nicht, ich find den gut! Ich halte von solchen ausstellungen nichts.

Aber die nakt Katze fand ich süß weil die so schmusig war :smile:

• Hm.. ich weiß grad nicht so recht was ich ganz allgemein von der Sendung halten soll.. es is halt schon ziemlich oberflächlich alles...

Sagt mal.. bild ich mir das nur ein, weil ich keine Ahnung von Möpsen hab.. oder is Sir Henry ganzschön.. dick..?

• Ich habe auch einen Mops, zwar ist die Lütte erst 6 Monate, aber gertenschlank ... Ich finde meine Kleine fast ein bissel zu dünn und sehr agil. Und habe nicht vor, sie auf Sir Henrys Format anwachsen zu lassen ... Wie bei allen anderen Hunden auch, kommt es hier auf das Futter bzw. die entsprechende Bewegung an.

• Zitat

Sagt mal.. bild ich mir das nur ein, weil ich keine Ahnung von Möpsen hab.. oder is Sir Henry ganzschön.. dick..?

Also ich fand den viiiiel zu Fett :ops: Mir tut der Hund leid, auch wenn Frauchen ja anscheind so viel tut für die Rasse. Sie sollte vielleicht mal bei ihrem Hund anfangen...

• Ich fands auch echt interessant wie sie da so über Qualzuchten redet und dass sie das ja so schrecklich findet und man gleichzeitig den Hund auf ihrem Schoß röcheln hört..

Bei dem "Mopstreffefn" fand ich die Aussage, von wegen, dass man das mit Schäferhunden nicht machen könnte, weil das sofort ne Beißerei gäb, echt ziemlich daneben.. :zensur:

• als die frage kam, was für einen hund luxus ist, sagte sie, für sir henry sei der größte luxus ne tolle wurst. wenn ich ihn so sehe, glaub ich das....
    die war schonmal bei menschen tiere und doktoren, bei der ambulanz in münchen, da sagte der ta ihr auch schon, dass die zu fett sind. sorry, denn für mich ist der nicht mehr dick, sondern einfach nur noch fett, armer hund.

beim hundeprofi hat der rütter übrigens über die risiken von vermehrerhunden gesprochen, falls das jemand mitbekommen hat. ich hab da ja nicht so die ahnung, daher weiß ich auch nicht, ob das richtig war, was er sagte, aber ich fands gut, dass er drauf hingewiesen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!