TV-Tipps für heute auf VOX

• Die Frage, was für einen Hund Luxus ist, fand ich.. hm.. interessant..
    Ich hab mir für mich mal die Frage gestellt, was für meine Hunde Luxus wäre..
    Mal abgesehn davon, dass ich nicht glaube, dass Hunde ein Empfinden für sowas wie Luxus haben, bin ich eigentlich nur auf Dinge gekommen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.. gutes Futter, Aufmerksamkeit, rassegerechte Auslastung..
    Das sind für mich Dinge, die einem Hund wirklich gut tun.. aber ich würde sie nicht als Luxus beschreiben wollen.. weil sie eigentlich selbstverständlich sein sollten..

Was mich ein bisschen überrascht hat, war, dass ich persönlich, in der Art wie sie rüberkam und über ihre Hund und Hunde im allgemeinen geredet hat, Dolly Buster am syphatischsten fand.. hätt ich ehrlich gesagt vorher nicht gedacht :ops:

• ja ich fand auch dollys antowrt am treffensten, einfach hund sein, toben.

was viele vergessen ist eben, dass ein schönes heißes bad für hunde kein luxus ist und wenn das shampoo noch so teuer ist. für die labbihündin meiner schwester ist es dann eher ein bad im schlammtümpel im nahegelegenen wald :hust:

• Zitat

Das ganze wird um 11:10 Uhr (also gleich) wiederholt...

Es beginnt ...

• Zitat

Ich fands auch echt interessant wie sie da so über Qualzuchten redet und dass sie das ja so schrecklich findet und man gleichzeitig den Hund auf ihrem Schoß röcheln hört..

Bei dem "Mopstreffefn" fand ich die Aussage, von wegen, dass man das mit Schäferhunden nicht machen könnte, weil das sofort ne Beißerei gäb, echt ziemlich daneben.. :zensur:

Genau das dachte ich auch!! :/
    Schau grad die wiederholng, bin gestern eingepennt :ops:

Lg

• mir blutete wieder das herz wo ich die arme dogge im sterben sehen musste, da mal wieder ein hundebesitzer nicht nachdenkt und das arme tier 30 min im auto lässt bei einer temp. von 25-30 grad :explodieren:

• Und bitte vergesst nicht: Plural von Mops ist Mopse :D

Uschi Ackermann hat ihren Mops doch selbst von einem Polenhändler und musste ihn erst mal aufpäppeln wie sie ihn bekam. Deshalb hat sie jetzt so viel für "seriöse Zucht" übrig.
    Evtl sollte ihr auch mal jemand sagen dass in Mops auch nur ein Hund ist und Bewegung sowie eine angemessene Futtermenge braucht! Aber wahrscheinlich hat er neben Publicity-terminen und Bücher schreiben keine Zeit für Sport ;)

• Ich hab die vor einiger Zeit mal in Kitzbühel gesehen, das arme Mopsdingelchen kann kaum laufen, so fett ist der. Aber Hauptsache, er hat ein schickes Outfit für die Wiesn (wo meiner Meinung nach eh kein Hund etwas verloren hat).
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!