gemeinsammes Üben südliches Umland / Königs Wusterhause
-
-
hi Leute,
da meine fellnase leider nur weibliche Freunde hat undim allgemein en nen kleines Problen mit Rüden,würde ich freuen wenn sich jemand mit Hundeverstand und erfahrung mit uns trreffen würde.
Wir gehen zwar regelmäßig zur Hundeschule (leider reine Mädchengruppe) und haben auch sonst recht häufig hundekontakt (leider auch nur Hundemädels und Frauchens mit wenig Erfahrung) aber irgendwie stehen wir gerade an einem Punt wo wir so niht weiterkommen... fremde Hunde müssen hermit den Zaunkläffern hier in der gegend ist leider nichts zu machen hier
viele grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gemeinsammes Üben südliches Umland / Königs Wusterhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich komme auch aus KW und habe einen Rüden. Leider habe Rüden öfters untereinander kleine Probleme. Gilt auch für Mädel untereinander. Deshalb bin ich immer wieder erstaunt, wie die Trainer das in der Hundeschule http://www.animal-training.de in Schulzendorf hinbekommen. Da spielen Mädels und Jungs unter Profi Anleitung ganz klasse zusammen. Das wäre genau das richtige für deinen Jungen. Du brauchst da auch keine Angst haben, das etwas aus dem Ruder läuft oder ein Halter überzogen reagiert, weil er mit der Situation überfordert ist. Mi/Do/Sa/So ist dort immer Spielstunde v. 17:30h - 18:30h (4,50 Euro/Std.)
Also ich habe dort nur die besten Erfahrungen gemacht u. gehe dort gerne mal hin, damit sich unser mal richtig austoben kann, bzw. das Jack dort soziale Kontakte zu pflegen kann.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!