Jetzt auf N24
-
-
Jetzt auf N24, die Reportage XXL
"Alles für den Hund, Filetspitzen mit Shrimps, Pfötchen Massage, Designerklamotten. Wenn Bello die erste Geige spielt..."
Oh man...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man
-
Oh man genau... War aber ne Wiederholung. Trotzdem soo krass, da krieg ich die Motten. Genau wie wenn Frauchen oder Herrchen ein Swarofski-Stein-Kissen für Tausende Euros kauft, das ist doch total unbequem, es gibt da aber leider einen riesigen Boom von, gerade besser gestellte - diese PR-Managerin aus München mit ihrem Mops (hab ihr gesehen, wie dick der ist???) - die kauft nur in so einem Shop in München ein, die Hunde haben ein eigenes Zimmer (ist ja ok), mit allem möglichen zugestopft.
Nee nee... aber die Hunde bekommen meist wohl auch Zuneigung, nicht alle, doch die meisten, soweit ich das mitbekommen habe. -
Dann bringen wir doch mal das schöne Argument was auch auf Kinder anzuwenden ist: Lieber Qualität statt Quanität...
-
Solange es den Hunden nicht schadet (sollte das Kristallkissen unbequem sein, wird sich da wohl kaum ein Hund freiwillig drauflegen
), ist es doch wurscht, ob diese Leute ein Vermögen für sie rauswerfen.
Da wird das Tier bekocht, hat Animateure, viel Platz - da wird es ein etwas ausgefallenes Halsband wohl akzeptieren können.Dass manche Menschen ihre Hunde mit überflüssigem Schnick-Schnack überschütten, muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass sie sie nicht als Tiere ansehen.
Mein Stil wäre es nicht.
Aber lieber so, als dass der Hund vernachlässigt wird -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!