Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?

• Zitat

@Bibi:Deine Beiträge bezüglich Bibo haben ja zur Entscheidungsfindung mit beigetragen.Ich denke es wird Alles gut!! :gott:
    Lieben Gruß Alex

Bei uns waren es nicht nur die Beiträge!!!
    Sie hat uns geholfen, dass dieses Thema nicht ausufert und tot diskutiert wird, sondern es nur um Erfahrungsberichte Betroffener geht.
    Sie hat auch durch den persönlichen Einsatz dafür gesorgt, dass wir einen Termin bekommen haben, den es eigentlich nicht gab.
    Es gibt nämlich nun einen Zusatztag. Ich denke es werden sich auch noch andere über diesen Zusatztag freuen und eher einen Termin bekommen.

DANKE Bibi :gut:

Markus

• Oh je, danke Markus :ops:

Ich würde mich einfach nur freuen, wenn die GA Euren Hunden auch so hilft, wie sie damals Bibo geholfen hat.
    Der Unterschied war unglaublich.
    Man kann sich den krassen Unterschied bei Bibo so wie bei dem Rotti in dem Film vorstellen. Der sich schon gewehrt hat, wenn er gehen sollte.
    So ähnlich ging es Bibo auch.
    Und das war schon nach ein paar Tagen wie weg geblasen.
    Nach drei Monaten ging es ihr einfach nur toll.

Ich drücke Euch allen die Daumen, Markus, Anja und Mandy, Alex und Luzie und natürlich Sabine und Fussel :gut:

Ganz liebe Grüße
    Bibi

• So, hab mich jetzt endlich durch gekämpft, nachdem wir wieder Netz haben.

Habe die Tage auch ein längeres Tel mit einer TÄ aus der Praxis Rosin geführt und uns über die Risiken einer GI aufklären lassen, nachdem sie Lukas seine Bilder angeschaut hatte. Sie schickt uns auch eine Cd über die Gi mit.
    Wir haben uns noch nicht ganz entschieden, da wir erst noch die anderen Möglichkeiten ausschöpfen wollen.
    Seit Montag sind wir nicht nur in Physio.behandlung, sondern auch in Chiropraktischer plus Akupunktur. Hat bisher gut angeschlagen und übermorgen ist Muskelaufbau angesagt.
    Die Tä meinte auch, das alles zusammen genutzt werden muss und man es als ganzheitliche Thera sehen sollte, das eine geht nicht ohne das andere usw.

Mal schauen was wir machen....drücke Euch aber fest die Daumen das Eure Wuffels alles gut überstehen und das es den Schnuffels gut hilft....

Liebe Grüße
    Tanja

• Zitat

Ich drücke Euch allen die Daumen, Markus, Anja und Mandy, Alex und Luzie und natürlich Sabine und Fussel :gut:
    Ganz liebe Grüße
    Bibi

Du bist einfach nur :gut: und dafür gibt es ..wo ist der Knutschersmilie? :umarmen:

• Huhu Sabine,
    wann ist es denn bei Euch soweit?? Habs vermutlich überlesen,sorry.
    Auf jeden Fall auch von Uns alles Gute!!
    Liebe Grüße Alex

Ahm,noch Jemand am 09.09. in Köln bei Dr.Rosin??

• Zitat

Huhu Sabine,
    wann ist es denn bei Euch soweit?? Habs vermutlich überlesen,sorry.
    Auf jeden Fall auch von Uns alles Gute!!
    Liebe Grüße Alex

Danke für die lieben Grüße! ;)

Einen Termin habe ich noch nicht, da ich noch gewisse Zweifel habe und die mit Dr. Rosin heute Abend oder Montag besprechen werde.
    Wir fahren nächstes Wochenende erst mal in Urlaub und wenn alles klar ist, wird der Termin Anfang Oktober sein.

LG Sabine

• :D Huhu Sabine,
    da ich mir ziemlich sicher bin,daß Dr.Rosin Dir auch die letzten Zweifel nimmt,wünsche ich Dir dann schonmal alles Gute für Anfang Oktober!! ;)
    Da Bibi,Markus und ich dann sozusagen"alte Hasen"beim Thema Ga sein werden,werden wir Euch dann beratend zur Seite stehen. :headbash:
    Schönen Urlaub (meiner fällt leider wegen der Ga Kosten aus) wünsch ich Euch...Alex

• Zitat

:D Huhu Sabine,
    da ich mir ziemlich sicher bin,daß Dr.Rosin Dir auch die letzten Zweifel nimmt,wünsche ich Dir dann schonmal alles Gute für Anfang Oktober!! ;)
    Da Bibi,Markus und ich dann sozusagen"alte Hasen"beim Thema Ga sein werden,werden wir Euch dann beratend zur Seite stehen. :headbash:
    Schönen Urlaub (meiner fällt leider wegen der Ga Kosten aus) wünsch ich Euch...Alex

Danke, wir freuen uns schon sehr auf Dänemark, wie jedes Jahr! :D

Bei Fussel sind es ja nicht die Zweifel, das die GA nicht hilft sonder eher, ob es bei ihm eventuell unnötig ist, da er nur bei Stopp- und Drehbewegungen sein Hinterbein eine Weile hinterher schleift. Bei normalem Lauf ist er, aus unserer Sicht, unauffällig. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!