Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Zitat
Hallo,
die andere Diskussion habe ich auch verfolgt.
Ich denke man sollte das auch nicht an einzelnen Personen festmachen.Nein, auf keinen Fall, damit hast du Recht. Wollte wie gesagt auch niemandem etwas unterstellen, bin einfach generell skeptischer geworden, zumal genau das vorhergesagt wurde. Aber du hast Recht und wir sollten es bei einer gesunden Skepsis belassen.
Drück doch gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Teddy, der Hund von meiner Mitbewohnerin, ist Anfang Juni von Dr. Rosin vergoldet worden. Hab ihn danach auch mal gefilmt. Wenn Interesse besteht, kann ich die Filmchen mal bei Youtube rauskramen.
Teddy ist jetzt drei Jahre alt, hat beidseitig schwere HD mit Arthrosen und durch die acht Lendenwirbel auch Probleme mit der Wirbelsäule. Vorher gabs jeden Tag Metacam und nun seit einiger Zeit gar nichts mehr.
Und er läuft und läuft und ist fitt. Letztes WE waren wir jeweils drei Stunden unterwegs und er war am Abend wieder fitt. Und auch nicht den Rest der Woche platt.
LG Theresa
-
Zitat
Teddy, der Hund von meiner Mitbewohnerin, ist Anfang Juni von Dr. Rosin vergoldet worden. Hab ihn danach auch mal gefilmt. Wenn Interesse besteht, kann ich die Filmchen mal bei Youtube rauskramen.
Teddy ist jetzt drei Jahre alt, hat beidseitig schwere HD mit Arthrosen und durch die acht Lendenwirbel auch Probleme mit der Wirbelsäule. Vorher gabs jeden Tag Metacam und nun seit einiger Zeit gar nichts mehr.
Und er läuft und läuft und ist fitt. Letztes WE waren wir jeweils drei Stunden unterwegs und er war am Abend wieder fitt. Und auch nicht den Rest der Woche platt.
LG Theresa
Hallo Theresa,
na das hört sich doch super klasse an
Freu mich über jeden Hund, dem die Lebensqualität zurückgegeben werden konnte.
Klasse.
Wenn du magst, kannst du sicherlich auch das Video reinstellen.LG
Markus -
Also ich hab ihn danach gefilmt, um zu zeigen, wo er überall 'gestochen' wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=yrMsn25Y9AI
http://www.youtube.com/watch?v=VsU8hjQrD68LG Theresa
-
Huhu Markus,
wir sind am o9.o9. in Köln bei DR.Rosin!!
Wie Du haben wir auch so unsere Zweifel gehabt,ist ja eine Menge Geld,aber Zweifel gibt es hier eigentlich nicht mehr.Wir freuen uns auf den Termin und hoffen,daß Luzie dann noch ein paar Jahre schmerzfrei hat!!
Ganz liebe und herzliche Grüße Alex -
-
Mensch Alex, dass freut mich, dass ihr den Weg jetzt auch geht.
Ich drücke beiden Wuffis die Daumen, dass es ihnen danach genau so gut geht, wie Bibo damals.
Liebe Grüße
Bibi -
Hallo Alex,
das ist ja toll! Wir drücken Luzie und Dir für den 9.9. feste die Daumen.
Welche Probleme hat denn Deine Luzie und wie alt ist sie?
Wir fiebern dem Termin auch schon entgegen, damit Mandy endlich wieder an Lebensqualität gewinnt.
Denn so geht es nicht weiter ...Habt Ihr die Voruntersuchung schon hinter Euch oder wird die an den Tag vorab gemacht?
LG Markus
-
Huhu Markus,
wir haben das komplette Prozedere an diesem Tag,kommen aus Frankfurt.
Luzie wird 9 im Dezember,sie hat Arthrose,Spondylose und HD.Ich hoffe ihr kann geholfen werden.
Hoffe das auch Mandy geholfen wird,werden Daumen drücken.Lesen wir danach Voneinander??
@Bibi:Deine Beiträge bezüglich Bibo haben ja zur Entscheidungsfindung mit beigetragen.Ich denke es wird Alles gut!!
Lieben Gruß Alex -
Hi Alex
Für euch gibt es hier von uns auch ganz dolle ..
Bin schon gespannt auf eure Berichte!
-
Zitat
Huhu Markus,
wir haben das komplette Prozedere an diesem Tag,kommen aus Frankfurt.
Luzie wird 9 im Dezember,sie hat Arthrose,Spondylose und HD.Ich hoffe ihr kann geholfen werden.
Hoffe das auch Mandy geholfen wird,werden Daumen drücken.Lesen wir danach Voneinander??
@Bibi:Deine Beiträge bezüglich Bibo haben ja zur Entscheidungsfindung mit beigetragen.Ich denke es wird Alles gut!!
Lieben Gruß AlexHallo Alex,
klar lesen wir danach von einander!!!
Vielleicht machen wir ja irgendwann nochmal ein Treffen mit Golden Girls und Boys*lach*LG
Markus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!