Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Hab den damals alle Nase lang angerufen, hat sich immer viel Zeit für uns genommen. Also nur für den Fall, dass du doch etwas vergisst.
Wir waren damals in der Tierklinik Dr. Hach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drück euch natürlich auch die Daumen. Mir sind danach auch noch zwei Fragen eingefallen. Ich habe Dr. Rosin dann einfach eine E-Mail geschrieben und es kam promt auch Antwort. Also nur für den Fall dass du was vergisst
@Flex: Bei euch ist die GA schon 8 Jahre her? Wow!!!!! Wie alt war denn dein Hund als ich die GA habt machen lassen? Hatte er schon starke Beschwerden?
Sorry für meine Neugier, aber ich bin immer froh wenn ich von solchen Langzeiterfahrungen lese, das macht Mut.
Liebe Grüße
-
Da Flex 9 Jahre alt ist, denke ich mal, er hat sie mit einem Jahr bekommen
Flex, wirklich schön, so eine Langzeiterfahrung zu lesen.
Gruß
Bibi -
Hihi..ja wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
verpeilte Grüße Alex -
Hallo zusammen,
bitte nicht wundern, wenn wir uns momentan nicht melden, denn unser Computer( Festplatte ) geht gerad kaputt
Die Kosten haben vor der Goldaku noch gefehlt....LG
Markus -
-
Oh je, dann drücke ich die Daumen, dass es "nur" die Festplatte ist, die ist ja nicht ganz so teuer
Meinen hat es auch mal dahin gerafft, aber hatte zwei Festplatten, da wurden die Daten auf die andere Platte gespielt und es ging wieder allesGrüzzle
Bibi -
Zitat
Oh je, dann drücke ich die Daumen, dass es "nur" die Festplatte ist, die ist ja nicht ganz so teuer
Meinen hat es auch mal dahin gerafft, aber hatte zwei Festplatten, da wurden die Daten auf die andere Platte gespielt und es ging wieder allesGrüzzle
BibiNaja ich sag nur Laptop....nix neue Festplatte rein...surfe gerade über die notabsicherung.bin aber jetzt raus
-
Oh Mist, dann drücke ich die Daumen, dass die Reparatur nicht zu teuer wird
-
Zitat
Oh Mist, dann drücke ich die Daumen, dass die Reparatur nicht zu teuer wird
Die können mir viel erzählen...habe nämlich so gar keine Ahnung und 2 linke Hände.....bin jetzt seit 8 Stunden beim Reparieren
und jetzt bin ich gerad mal normal reingekommen.Alles sehr komisch.
Naja nun gut... genug OT
-
Zitat
Na, dann reihe ich mich mal ein...
Zum einen, um euch allen viel Glück und gute Erfolge zu wünschen.
Zum anderen um mitzuteilen, dass Gizmo am 2.9. von Dr. Rosin angeschaut wird. Gizmo hat ja letztes Jahr im September eine ziemlich umfassende GI bekommen. Doch seit geraumer Zeit geht es ihm wieder deutlich schlechter. Klar ist hier auch die fortschreitende Arthrose verantwortlich.
Dennoch möchte ich, dass sich Doc Rosin den Buben nun einmal persönlich anschaut und ggf. "nacharbeitet".
Den frühen Termin zu bekommen war unverschämtes Glück. An diesem Tag ist er hier in meiner Gegend in der Klinik, in der Gizmo die GI bekommen hat, und hat mir nach unserem Telefonat sofort einen Termin freigeräumt.
LG
cazcarraHallo cazarra,
wir melden uns heut mal kurz vom fremden Computer!!!Wir wollten mal nachhören wie es bei deinem Termin gelaufen ist????
Ich hoffe ihr habt von positive News zu berichten.LG
Markus,Anja,Mandy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!