Wirkt Gold-Akupunktur wirklich ein Hundeleben lang?
-
-
Morgen Geburtstagskind....meinst Du ich kann den Dr.Rosin nun auf Schadenersatz verklagen??
Gibt es schon wissenschaftliche Studien die "Negative Auswirkungen der GA auf Backöfen"nachweisen??
Wenn wer was dazu sagen kann...schnell her damit-ich könnte das morgen während des Termins ja mal zur Sprache bringen.Lg Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Morgen Geburtstagskind....meinst Du ich kann den Dr.Rosin nun auf Schadenersatz verklagen??
Gibt es schon wissenschaftliche Studien die "Negative Auswirkungen der GA auf Backöfen"nachweisen??
Wenn wer was dazu sagen kann...schnell her damit-ich könnte das morgen während des Termins ja mal zur Sprache bringen.Lg Alex
Habe leider noch kein BGH-Urteil gefunden
Schon komisch, dass das bei den GA-Hunden auftaucht, die beim Rosin waren
Du bekommst gleich noch ne PN für Deine liebe Nachricht
Liebe Grüße
Markus -
Erstmal Sorry,an Alle für das Off-Topic,manchmal muß es sein....ich höre gleich wieder auf!!
@Markus....je länger ich über die Konstellation von GA auf Öfen nachdenke umso deutlicher fallen mir die Schuppen von den Augen oder das Brett vom Kopf.
Vor Luzies GA war ich auch noch ein heisser Ofen,jetzt bin ich gleich 40 und der Ofen ist aus!! Lediglich Besuche in der TK und bei diversen Tierärzten lösen im mir eine regelrechte Kernschmelze aus....als Begleiterscheinung hab ich auch noch "Kontoschmelze".
Nicht auszudenken wenn wir mit allen GA Hunden aus dem Forum eine Gassirunde um Biblis drehen.Ja,ja schon gut...Nachtdienst ist lang und macht dumm!!
-
Hallo alle zusammen und einen frohen Nikolaus :santagrin:
Also unserer Goldmary merkt man nichts an auch wenn dass Wetter noch so nasskalt ist, rennt sie wie eh und je
Aber ihr schreibt ja fast alle dass eure Wuffis Mäntel tragen, sollt ich meiner Mary auch einen Mantel zulegen?! -
Argo kommt seiner Gi letztes Jahr auch gut zurecht, es ist jetzt schon der zweite "Winter" (bisher ja noch nicht so richtig), aber bei Kälte hab ich bisher noch keine Verschlechterung gesehen, und ein Mantel an der Hüfte würde bei einem Rotti auch irgendwie etwas komisch aussehen, von wegen "trägt auf" an den Hüften
-
-
Wir melden uns auch mal kurz zurück !!!
Betty: Meiner Prinzessin gehts unverändert super !! Die ist bei egal welchem Wetter nicht mehr zu halten !!! Sie ist nur am spielen und rennen. Lenny kommt kaum hinterher !!!! Bei ihr ist wirklich eine Riesenveränderung eingetreten !!
Lenny: momentan leider krank (Magen-Darm-Infekt) aber ansosnten gehts dem Keks auch soweit gut. Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich den Unterschied nicht so extrem finde wie bei Betty, dass kann aber auch mit dem unterschiedlichen Naturell der Beiden zusammenhängen (Betty eher empfindlich, wenns ihr nicht gut geht schlägt ihr das arg auf die Stimmung, Lenny hingegen würde halbtot noch rumrennen, ist er ja auch ^.^ also ihm merkt man Schmerzen deutlich schwieriger an als ihr )
Sonst hoch zufrieden bei Beiden !!!
-
Hallo,
wollte dann mal kurz berichten wie es uns gestern dann in der TK erging.
Luzie hatte wieder trockene Knie-wurden also wieder aufgespritzt.Da sie mehrere kleine Umfangsvermehrungen(Fingerkuppengröße) am Hinterkopf,am Schienbein und am After hatte wurden diese gleich operativ entfernt-Ergebnisse stehen noch aus.Der Schock kam dann bei Nuka (2 jährige Notborderhündin),sie sollte prophylaktisch HD geröntgt werden.Das Ergebnis übertraf alle Erwartungen
.
Sie hat Fehlbildungen am Skelett,es fehlt ihr eine Rippe dafür hat sie einen Lendenwirbel zuviel.HD ist mittelgradig-ein Hüftkopf ist relativ rund der andere hat etwa die Form eines Schuhs.Die Ellenbogen sind regelrecht weisen aber vermehrte Kalkeinlagerungen,wohl aufgrund der Überbelastung( bedingt durch Entlastung der Hinterhand)auf.
Schmerzmäßig reagierte sie heftig auf Druck an der LWS,sowie im Hüftbereich.
Wir haben garnicht lang rumgemacht und so wurde sie gleich GA technisch versorgt.So und ich bin müde,unglaublich müde....und traurig. LG Alex
-
Ach Mensch Alex das ist ja Mist!
Gleich zwei Felle mit erheblichen Problemen.
Bleibt der Notborder bei dir?Ich :solace: euch mal und wünsche gute Besserung!
LG Sabine
-
Huhu Sabine,
jo "Kacke" das Alles.Der Notborder wurde ja vor etwa 1,5 Jahren hier zum "Wohlstandsborder"-na klar bleibt die.
Laut Dr.Rosin darf sie ja auch weiter Schafe hüten-"Dank"Luzie bin ich da auch mittlerweile gut in der Lage abzuschätzen was geht und wo die Grenzen eines kranken Hundes liegen.Nuka ganz ohne Schafe ginge auch derzeit nicht,da könnte ich sie gleich erschießen.
Luzie ist ja irgendwann in Rente gegangen,manchmal packt es sie und sie will was Arbeiten-dann lass ich sie eben ne Weile.Ich denke Nuka wird auch irgendwann dankbar in Rente gehen.Jo und Luzie...die ist noch nicht fit.Liegt im Körbchen und pennt.Ne Windel hat sie an damit sie ihren Hintern in Ruhe lässt.Essen und trinken sowie A-A machen geht...also wird sie wieder.Wenn die Knubbel bösartig sind werd ich mich dann verrückt machen-momentan bin ich noch relativ gefasst.
LG Alex
-
Das finde ich ja toll das sie so arbeitsgerecht bei dir leben können und sind bei dir in den besten Händen!
Würde ich spannend finden, beim Hüten mal zuzuschauen.Trotzdem gleich ein großes Krankenlager ist bestimmt anstrengend und ich hoffe / wünsche ihnen, das sie bald wieder auf den Beinen sind!!
Ich wünsche euch alles Gute und berichte bitte weiter wie es euch ergeht.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!