mit welchen alter fangen Hunde an zu bellen ?
-
-
Hallo alle zusammen
ich habe eine Yorkshire-terrier welpe 13 wochen alt
wann fangen sie an zu bellen weil alles sagen das Yorkshire-terrier sehr viel bellenLiebe Grüße alise
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier mit welchen alter fangen Hunde an zu bellen ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne Welpen, die konnten schon mit 4-6 Wochen bellen. Die einen früher, die anderen später. Sollte sie gesundheitlich in Ordnung sein, müsste sie es also können.
Wahrscheinlich ist sie einfach von ruhiger Natur.LG Eva
-
Die Hündin meiner Nachbarn (Pudel-Dackel-Mix) hat mit 10 Monaten das erste Mal gebellt
Bonnie mit 8 Wochen :) -
Wann und ob ein hund das bellen für sich entdeckt, ist von wuff zu wuff unterschiedlich. so richtig gebellt hat unserer mit 3-4 monaten. ein welpe aus einem anderen wurf unserer züchterin hat aber schon mit 6 wochen die ersten bellversuche unternommen.
Ich würde die bell-freie zeit aber genießen. sobald dein kleiner mal seine stimme entdeckt hat, wirst du dir evtl. wünschen es wäre nie geschehen
p.s. die meisten kleinen hunde gelten als äußerst bellfreudig - was wohl eher an mangelnder erziehung liegt. kleine hunde muss man ja nicht erziehen - das sind ja nichtmal richtige hunde
-
Also bei Lenny hat es auch etwas gedauert. ICh glaub er war so was zwischen 10-12 Monate.
Aber wie schon gesagt wurde, dass ist von Hund zu Hund unterschieden.
-
-
hey DANKE
für euen schnellen Antworten echt Danke
ps:Lisa_Susan auch wenn es kleine Hunde
sind mussen sie trost dem erzogen werden :ug: aber bestimmt
hast du das ironisch gemeint -
Zitat
hey DANKE
für euen schnellen Antworten echt Danke
ps:Lisa_Susan auch wenn es kleine Hunde
sind mussen sie trost dem erzogen werden :ug: aber bestimmt
hast du das ironisch gemeintja klar!!! hab ja selber so ne kleine fußhupe hier rumflitzen
-
Frau Schmitt (fast 3 Jahre, Zwergpinschermix) bellt heute noch nicht.
-
Unser Rüde hat mir 8 Monaten angefangen zu bellen - und dann aber richtig
Bei jedem Fremden Hund, bei jeder fremden Person die am Gartenzaun vorbei ging.
Unsere Kleine hingegen bellte schon mit 4 Monaten ab und an mal. -
Hey alle zusammen
Osiris : hat Frau Schmitt echt noch niiiiiiiiiiieeeeeeee in ihren leben gebellt
Liebe Grüße alise
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!