Welcher Hund passt zu mir - Online-Test
-
-
Hamburger Jung
Jetzt bin ich vor lauter lachen von der Couch geplumpst .... zu gut!
ich stehe ja auf Molosser von der Optik, charakterlich kenne ich einfach zu wenige.
Unsere Hunde-Vorschläge:
* Welsh Corgi (75%)
* Elo (68.75%)
* Mittelspitz (68.75%)
* Prager Rattler (68.75%)
* Zwergspitz (68.75%)Corgi oh jaaaaa! Elo geht ,Spitz sehr gerne, Prager Rattler...naja, bissi klein, ebenso der Zwergspitz.
Gut, der Corgi auch, aber die sind so zucker!Und was habe ich hier: BC x Aussie. That's life
Und ich könnte mir keinen besseren vorstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der test ist lustig - ich gebe ein "sehr großer hund", "langes fell", "kein jagdtrieb" und dann kommt sowas raus:
Irish Setter (68.75%)
Otterhound (68.75%)
Rhodesian Ridgeback (68.75%)
Briard (62.5%)
Deutscher Boxer (62.5%setter jagen, otter haben kein langes fell - und find ich häßlich - ridgeback hat kurzes fell, briard ist auch zu klein, und boxer, ja was hat der boxer in der liste zu suchen?
ich hatte schon terrier-mix, neufis, nen mix der wie ein flat war und nun den aktuellen riesen hier der alle kriterien hat - und genauso soll mein hund auch sein!
-
interessanter Test *g* interessante Ergebnisse.
Ich meine, ich stehe ja total auf Vizslas, aber irgendwie ist das für mich wohl nicht realisierbar *seufz*
Ansonsten fünf tolle Hunde, die ich mir alle mehr oder weniger vorstellen könnte•Magyar Vizsla (93.75%)
•Chesapeake Bay Retriever (87.5%)
•Australian Cattle Dog (81.25%)
•Dalmatiner (81.25%)
•Deutscher Boxer (81.25%) -
Weisser Schweizer Schäferhund (81.25%)
Bleu de Gascogne (75%)
Deutscher Schäferhund (75%)
Malinois (75%)
Pointer (75%)Dann hab ich mich ja richtig entschieden.. =D
-
Also bei mir kam raus...82% Deutscher Boxer und 65% Am. Bulldog (für die ich sowieso tendiere)
-
-
# Bearded Collie (87.5%)
# Elo (87.5%)
# Wolfsspitz (87.5%)
# Zwergspitz (81.25%)
# http://www.hundeseite.de/hunde…underasse-m/malteser.html (81.25%)Sind vielleicht alles nette Hunde, aber mir würde davon keiner (vorallem optisch) zusagen
-
•Bedlington Terrier (75%)
•Eurasier (75%)
•Portugiesischer Wasserhund (75%)
•Airedale Terrier (68.75%)
•Amerikanischer Staffordshire Terrier (68.75%)also interessantes Ergebnis die Hunde sind auch nicht schlecht zumindest optisch außer der Bedlington Terrier, das ist nicht mein Fall
-
Ich find solche Tests ja immer wieder lustig
Broholmer (75%)
Deutsche Dogge (75%)
Saarloos-Wolfhond (75%)
Deerhound (68.75%)
Großer Schweizer Sennenhund (68.75%)In den Saarloos hab ich mich ja sowieso schon verliebt, aber auf den nächsten Hund kann/muss/will ich erstmal ein paar Jahre warten...
Und lustig, dass ich angegeben hab "keinen Jagdtrieb"
-
Hab das auch gerade mal gemacht. ich wollte einen großen Hund, kurzes Fell und keinen Jagdtrieb bis wenig Jagdtrieb. Mir wurden diese Hunde vorgeschlagen
Labrador (kann ich mir gut für uns vorstellen, wird auch eines Tages mal einziehen)
Pointer (hallo, ich wollte wenig Jagdtrieb)
Bearded Collie (hatte ich nicht Kurzes Fell gesagt???)
Bleu de Gascogne (schon wieder ein Jäger)
English setter ( und wieder ein Jagdhund,heul)naja, bis auf den Labbi war alles sehr unpassend...
-
•Tibet Terrier (81.25%)
•English Cocker Spaniel (75%)
•Mittelspitz (75%)
•Welsh Terrier (81.25%)
•Border Terrier (75%)
•Shetland Sheepdog (75%)naja... so schlecht ist das ergebniss gar nicht... vor allem ein Sheltie würde mir gefallen, aber ich bleibe dann doch bei meinem Mischlings-Mädchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!