Kater zu verschenken...

• ...ich zahle sogar noch drauf...

2 Wochen war ich im Urlaub. Es war ein toller Urlaub, ein hund war gut untergebracht, einer war mit und um die Katzen wurde sich gekümmert.

Ich komme zurück und habe trotz knurrendem Gefremdel von Corey und Angriffen seinerseits gegen Monty immer noch gute Laune.

Zuhause angekommen trifft mich fast der Schlag.
    Meine Katzen haben die Wohnung frei nach Feng Shui umdekoriert.
    Haben zudem die Tapete in eine Mischung aus Schweizer Käse und Origami verwandelt, Müll aus meinem Mülleimer in mein Bett getragen, eine Milchpackung zerfetzt und den daraus resultierenden Durchfall natürlich leider nicht in das Katzenklo platzieren können, sondern allenfalls daneben. und direkt daneben war noch Glück für mich... O.O

Aber ich habe noch immer keine schlechte laune. Miri ist nämlich Träger von Drahtseilnerven und bleibt ruhig :D . Putzt man halt bei lauter Musik und aufräumen wollte man ja eh schon lange...

Dann der nächste Schock:

Meine Gardinen sind durchlöchert und ziehen hübsche Fäden quer durchs Zimmer. Gut, dass die meiner Vermieterin gehören...

Seufzend setze ich mich vor den DF-Chat, klage mein Leid...und siehe da, wer kommt auf die Sessel-Rückenlehne gesprungen und massiert mir mit Schnurren in mein Ohr den nacken? :lol: Molotow, der schwarze Teufel.
    Ärger verflogen, so ist das bei mir^^

Ich mache mir nen leckeren Cocktail und genieße den Abend. Auch, wenn Katerchen mittlerweile verschwunden ist und eine Fortsetzung der Massage ausbleibt.
    Natürlich ist der Cocktail irgendwann leer und so mache ich mich auf die Socken in die Küche, um Nachschub zu holen.

Es macht "flatsch"...mein Fuß ist nass. Ich ahne schlimmes.
    Ananas-Saft.
    Ich sehe den zerpflückten Tetrapack auf der Anrichte, umringt von einem See aus Saft, der langsam am Herd herab, in den Herd, sowie dahinter fließt.
    Molotow mag scheinbar keine Ananas, das wusste er aber vorher nicht, er kann ja nicht lesen, der arme schwarze Kater.

Ich ziehe Axtmord als Problemlösung in Betracht, entscheide mich dann aber doch dafür, 10 Minuten runterzufahren und dann alles aufzuwischen, wo ich mit meinen menschlich kurzen Armen rankomme.

Wütend schmeiße ich beide Katzen raus und schließe die Tür, paar Stunden draußen sollte tragbar sein.

Nach einigen Minuten vernehme ich Klagegeräusche, kurz darauf höre ich meinen Blumenpott draußen vom Fensterbrett auf den Boden schlagen. Meine Neugier siegt und ich schaue aus dem Fenster.
    Ich sehe einen schwarzen Kater mit einer alten Wurstpackung im Maul und eine Katze mit nem leeren Frischetücherbeutel, die am Fliegengitter hängt...
    Warum? Warum ich? :gott:
    Warum überhaupt stehen draußen gelbe Säcke der Nachbarn und wieso zum Geier finden meine Katzen die toll??

Ich scheine es verdient zu haben. Wenn Katzen finden, Frauchens Urlaub muss seinen Preis haben, dann hat er seinen Preis.
    Nächstes Jahr investiere ich in eine Katzenpension :roll:

Klagende Grüße, Miri
    mit klebenden Füßen und nem Cocktail ohne Ananas :|

• :shocked: da lob ich mir meinen Haus- und Tiersitter :D
    während wir im Urlaub sind, wohnt meine Mutter hier und wenn wir nach hause kommen, ist es meist aufgeräumter als vorher, die Fenster sind geputzt und die Viecher totaaaaal verwöhnt.

Sag hat dein Katzen-Teilzeit-Sitter nicht mitbekommen, dass deine Viecher ne Houseparty geschmissen haben ?

Eine Runde Mitleid fürs arme Mirilein

• *notiert sich* kerstin ist böse :D

Sarah, klar hat die das mitbekommen. Und sie tut mir fast genauso leid wie ich. Die hat rühren müssen, neben ihren eigenen Verpflichtungen und Tagesabläufen.
    Sie hat geschrubbt ohne Ende und ne komplette Mülltüte mit zerstörten Sachen gefüllt.
    :|

Bei meinen Katzen reichen scheinbar paar Stunden für Chaos vom Feinsten...

Nochmal klagende Grüße (hört das nochmal auf??), Miri mit Mücken und Motten, weil Fliegennetz putt...

• miri, schicke dir mal eine tüte mitgefühl ;)

deine katzen hatten wohl aktivurlaub. :lol:

aber klasse geschrieben, deine geschichte.

gruß marion

• :lachtot: :lachtot: nein ist das köstlich getippselt, Miri mensch Miri war das nun ein zuckersüßer Molotow Cocktail :lachtot:

Der Name des schwarzen Teufels ist Programm, ganz klar :gut:

• Es ist kaum zu glauben, jetzt muss ich doch lachen :lol:

lese ich hier gerad eure Antworten, tanzt Molotow schon wieder aufm Gewürzbrett rum, spielt Fußball mit dem Pfeffer und dieser verteilt sich in der ganzen Küche, nebst Curry und diversen Plastiksplittern.
    ich geh meckern :rotekarte: , da springt der sack auf meinen Wäscheständer und reißt die Klamotten runter.

Himmel, Ar*** und Zwirn, was mache ich falsch?

Kennt jemand ein gutes Rezept für gebratene Katze, möglichst ohne Pfeffer und Curry? :muede:

:ua_bigsmoke:

• Zitat

Kennt jemand ein gutes Rezept für gebratene Katze, möglichst ohne Pfeffer und Curry? :muede:

:ua_bigsmoke:

Ich hätte nur eines mit Ananas im Angebot :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!