Kater zu verschenken...

• Zitat

Ich hätte nur eines mit Ananas im Angebot :p

:lol: Ach, tatsächlich?

Marion, von dem Chaos? Nee, ich habs nicht dokumentiert. Allerdings hab ich noch nicht neu tapeziert, somit könnt ich zumindest die Tapete fotografieren :weisswein:

• gott ich hätte mich jetzt ums haar eingepieselt vor lachen :tv:
    ( wo ist meine Tena lady?)
    meine sind ja schon chaoten vom feinsten, im wohnung dekorieren nach ihrem geschmack :???:
    und topfpflanzen scheinen sie gar nicht zu mögen, da sie der cheffe hier sind, hab ich alle blumenleichen brav entsorgt
    das man eingekaufte sachen sofort weg räumt, haben sie mir auch schnell beigebracht
    aber so schlimm wie deine sindse dann doch nicht
    molotow was für ein " süßer" name, macht ihm alle ehre
    wir lieben katzen oder??? :jg: :joint:

• *gröööhhhlll*

:lachtot:

stimmt schon, man lernt von keinem anderen Haustier so schnell und gründlich Ordnung zu halten und Minimalismus bei der Einrichtung wie von Katzen -
    - und bei DEM Namen hat Dein Katerchen alle Rechte dazu. :p
    Nomen est omen.

• Ich, als Nicht-Katzenbesitzer bin gerade schockiert, was die kleinen Miezen so hinbekommen :shocked:
    Ich hab mir immer vorgestellt, Katzen schleichen sanft, anmutig und zärtlich vorsichtig um Dinge herum, schmusen und sind einfach nur lieb und nett.

Soeben surde ich eines Besseren belehrt :idee:

Genial geschrieben, ich hab mich hier kaputt gelacht und es gleich meinem Freund vorgelesen :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Ich, als Nicht-Katzenbesitzer bin gerade schockiert, was die kleinen Miezen so hinbekommen schockiert
    Ich hab mir immer vorgestellt, Katzen schleichen sanft, anmutig und zärtlich vorsichtig um Dinge herum, schmusen und sind einfach nur lieb und nett.

Diese netten Katzen gibt es auch. ;)

Mein Kater gehörte zu dieser Fraktion.
    Er hat nie was angestellt, auch wenn wir mal ein paar Tage nicht waren, und Schwiemu sich um ihn gekümmert hat.
    Aber vielleicht hing es auch daran, das er Freigänger war.
    Er konnte sich draußen austoben. :smile:

• Zitat

Ich, als Nicht-Katzenbesitzer bin gerade schockiert, was die kleinen Miezen so hinbekommen :shocked:

Träum weiter. Den Zahn musste ich mir auch ziehen lassen. Meine beiden sind ja recht unkompliziert und machen keinen Blödsinn...aber die von Männe...jeden Tag was anderes und was man nicht fressen kann, kann man wenigstens runterschmeissen.

Miri, komm an meine Brust...ich fühle mit dir. Achja, Katze mit Paprika soll ganz lecker sein. :D

• Zitat

Aber vielleicht hing es auch daran, das er Freigänger war.
    Er konnte sich draußen austoben. :smile:

*kreisch* genau das isses ja :( :
    Die beiden dürfen ja nach draußen, Uschi war auch nie ein Problem, sie war mal drinnen, mal draußen und hat 6x im Jahr ne Kleinigkeit angestellt, weil sie es doof fand, dass ich viel arbeiten war.
    Dann bekam ich Molotow dazu und hatte nicht geahnt, dass ich somit Satan gekauft hatte...
    Er hat sich mit Uschi verbündet, aus der lieben, anmutigen Miez wurde ein freches Rotzgör. Der Schalk im nacken scheint ansteckend zu sein.

Jetzt hab ich eh ein Problem... :lol:
    Habt ihr schonmal versucht, allen leuten im Viertel zu erklären, dass sie ihre gelben Säcke nicht mehr draußen hinstellen (auch nicht irgendwo aufhängen!) dürfen? sondern diese im Haus bis zur Müllabfuhr lagern müssen, denn sonst wird etwas schreckliches passieren und sie wären im Nachhinein froh, wäre es nur eine Horde Wildschweine gewesen...

Ach, ihr Lieben, heut hab ich schon wieder bessere Laune, nach euren Antworten :D
    Ich werd jetzt erstmal abwaschen gehen, da Molotow es sich in der Spüle auf den schmutzigen Tellern gemütlich gemacht hat. *sfz*

Grüße, Miri
    leider mit Flurküche

• Zitat

und topfpflanzen scheinen sie gar nicht zu mögen, da sie der cheffe hier sind, hab ich alle blumenleichen brav entsorgt

Dazu sage ich nur:
    Zu Uschis Singlezeiten hatte ich schöne Zierpflanzen :D
    Dann kam Molotow.
    :devil2:

Jetzt hab ich hier hübsche Kakteen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!