Kater zu verschenken...

• Zitat

Jetzt hab ich eh ein Problem... :lol:
    Habt ihr schonmal versucht, allen leuten im Viertel zu erklären, dass sie ihre gelben Säcke nicht mehr draußen hinstellen (auch nicht irgendwo aufhängen!) dürfen? sondern diese im Haus bis zur Müllabfuhr lagern müssen, denn sonst wird etwas schreckliches passieren und sie wären im Nachhinein froh, wäre es nur eine Horde Wildschweine gewesen...

ähm :hust: ja ...

Ich hab recht regelmässig das Ordnungsamt angerufen und von Rattensichtungen erzählt .....

:roll:

• Zitat

Dazu sage ich nur:
    Zu Uschis Singlezeiten hatte ich schöne Zierpflanzen :D
    Dann kam Molotow.
    :devil2:

Jetzt hab ich hier hübsche Kakteen :lol:

Ohja, dank Mojo und Konsorten gibts hier so gut wie keine Pflazen mehr. Und ich hatte drei so schöne Hibiskuspflanzen, sogar in weiß . *seufz*

• Zitat

ähm :hust: ja ...

Ich hab recht regelmässig das Ordnungsamt angerufen und von Rattensichtungen erzählt .....

:roll:

Mensch, die gibts hier auch :shocked: Ich wohne ja nah am See :D

• Ich muss immer nur mitleidig grinsen, wenn irgendjemand mal wieder auf die Idee kommt, irgendwem ne Katze zu empfehlen, wenn ihm ein Hund zu anstrengend ist :D
    Komisch, dass wir hier mit drei! Hunden und davon ist einer grade mal 5 Monate alt alles stehen und liegen lassen können, während ich zuhause wegen der zwei Stubentiger alles wegschließen muss?

Aber naja, dafür haben wir unsere Samtpfoten doch lieb.

Aber nette Geschichte, Respekt, dass du so cool geblieben bist. :gut:

• Fotos :D

Ein Ausschnitt des Fliegennetzes:

Mein Kräutertopf:

gleich auf beiden Seiten kaputt, da beim Runterfallen noch an den Stuhl geschlagen :|

Eine der Milchpackungen und der angekaute Ananassaft (man beachte die Pfotentapsen auf dem Herd, war halt noch klebrig vom Saft^^:

Ein Eckchen Tapete:

Noch ein Eckchen Tapete samt Übeltäter :roll:

• :shocked:

Immer positiv sehen. ;)

Ach das Fliegengitter war doch eh schon überfällig.

Die Kräuter mickerten eh vor sich hin. Wolltest du nicht sowieso einen neuen Topf kaufen?

Und was trauerst du der Milch und dem Saft nach?? Gibts in jedem Laden.
    Die Pfotenabdrücke sind doch ein wunderschönes Muster auf dem Herd. Das hat nicht jeder. Es muss auch mal individuell sein.

Und wolltest du in nächster Zeit nicht eh ein wenig renovieren?

:p :lachtot: :lachtot:

Ich weiss ich bin böse, aber nachdem ich erst geschockt war konnte ich nur noch lachen! Molotow ist einfach der Knüller!

• Ich gebe zu, ich mußte auch herzhaft lachen. :lachtot:

Aber hey, ich darf. Hab selbst so'n Chaos-Kater hier zu sitzen und kann es total nachempfinden.

Und Fliegengitter in schwarz sehen eh viel besser aus. :headbash:

• ich bin jetzt 3 mal vom Stuhl gefallen und weinend und lachend wieder hochgekrabbelt um weiterzulesen.

Du musst unbedingt weiterschreiben, egal was! Einfach köstlich!

• :lol: Dickes mitfühlendes Drückerle für dich!

Die Katzen einer Bekannten - sie hat 5! - lassen sämtliche Hummel-Nippes-Figürchen auf den Simsen und in den Regalen stehen, tänzeln elegant drum herum, schaffen es sogar, sich auf 10x10 cm zum Schlafen zusammen zu rollen, wenn es denn unbedingt DER Platz sein muss und schmeißen nie etwas runter.

Mein weißer Teufel dagegen... Auf einem Bauernhof als Findelkater eingesammelt und gesund gepflegt, kam ich irgendwann nach Hause, um festzustellen, dass es ihm wieder super geht. Woran ich das gemerkt habe?
    Nun ja, ich durfte die Überreste meiner 4 Wellensittiche von meinem schokobraunen Teppich entfernen. In Ermangelung von Muttis tollem Vorwerk und weil mein altersschwaches No-Name-Null-Power-Saug-Staub-Dings Federn spuckend den Dienst quittierte, habe ich alles von Hand mit einer kleinen Fusselbürste wegzupfen dürfen.

Das Terracotta-Deko-Trio, das meine Mum mir geschenkt hatte, wurde innerhalb von 3 Tagen zerstört. Man(n) ist ja genügsam, jeden Tag bloß 1. Dann kamen der Gummi- und der Schirmbaum dran. Dann das Bücherregal. In der neuen Wohnung wurde die Schrankwand meines Freundes geleert. Als hätte jemand sie mit einem Wisch mit dem Arm leer gefegt. In der Küche das Gleiche. Teller, Tassen, Gläser, kleinere Töpfe, alles, was nicht niet- und nagelfest war.

Ihm dabei zuzusehen ist der Knaller. Er setzt sich daneben, schaut treudoof. Stupft das Teil an, um zu testen, wie beweglich es ist. *Stupf* ... *Stupf* ... Die Vase rutscht immer weiter Richtung Rand.... ein letzter Schubs - KLIRR! Und dann sein Blick, er schaut hinterher, schaut wieder rauf und guckt so richtig nach dem Motto "UUUUUUUUUUUUUPS! Wie unangenehm, das ist doch jetzt nicht etwa MIR passiert???"

Auch heute, 9 Jahre später, macht er das noch so. Er leert meinem Schwiegervater regelmäßig den Aschenbecher aus, wenn der ihn rumstehen lässt. Auch Feuerzeuge und Zigaretten fliegen ständig. ODer die Brillenputztücher. Pflanzen werden nur noch angefressen, sofern sie schmecken. Habe mir angewöhnt, die Pflanzkübel und Deko mit ultrastarkem doppelseitigen Klebeband auf der Fensterbank zu fixieren :lol: Das ist ihm irgendwann zu blöd geworden ;) Und mit dem Alter wird Man(n) ja auch ruhiger, das Geschirr lässt er inzwischen in Ruhe :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!