Kater zu verschenken...

• Zitat

:lol: Er setzt sich daneben, schaut treudoof. Stupft das Teil an, um zu testen, wie beweglich es ist. *Stupf* ... *Stupf* ... Die Vase rutscht immer weiter Richtung Rand.... ein letzter Schubs - KLIRR! Und dann sein Blick, er schaut hinterher, schaut wieder rauf und guckt so richtig nach dem Motto "UUUUUUUUUUUUUPS! Wie unangenehm, das ist doch jetzt nicht etwa MIR passiert???"

*kreisch* :lol: zu geil...kenn ich!

Aber nein...das hab ich nicht gelesen...nicht ernsthaft ist das 9 Jahre später noch so? :schiefguck:

Ich hab den Katzen jetzt ein kleines Kissen gekauft. Es ist gefüllt mit Baldrian (har har) , Katzenminze und kleinen Stöckchen. Da kleben sie jetzt dran fest und ich hab ne Zeitlang meine Ruhe :lol:

• Zitat

Auch heute, 9 Jahre später, macht er das noch so. Er leert meinem Schwiegervater regelmäßig den Aschenbecher aus, wenn der ihn rumstehen lässt. Auch Feuerzeuge und Zigaretten fliegen ständig. ODer die Brillenputztücher. Pflanzen werden nur noch angefressen, sofern sie schmecken. Habe mir angewöhnt, die Pflanzkübel und Deko mit ultrastarkem doppelseitigen Klebeband auf der Fensterbank zu fixieren :lol: Das ist ihm irgendwann zu blöd geworden ;) Und mit dem Alter wird Man(n) ja auch ruhiger, das Geschirr lässt er inzwischen in Ruhe :roll:

Gröööööhlll :lachtot:

es gibt halt keine besseren Lehrmeister als Katzen.
    Meine Mum hatte vorher jahrelang vergeblich versucht mich zur Ordnung zu erziehen. :lol:
    Dabei hätte sie mir nur damals schon ne Katze genehmigen müssen ....

• Katzen sind klasse :D
    Mein Mann wollte unsere Katze im Katerpelz erst vor 2 oder 3 Tagen verschenken :nein:

Leider hat Carlo eine Maus massakriert - auf Männes brandneuem WEISSEM Auto :hust:
    Wir dachte erst die Katze hätte eine Verletzung, bis wir ein mäusebeinchen in der Dachreling gefunden haben :verzweifelt:

Sarah die nicht wusste, das Mäuse so viel Blut intus haben :roll:

• Nicht, dass ihr denkt, der Herr Punkrock lässt die Schandtaten ruhen...nein!

Er feilt sie aus.
    Milchpackungen, die ich verplanterweise auf der Anrichte stehen lasse, werden nicht mehr am Fußboden zerfetzt.
    Sie werden jetzt auf der Anrichte angebissen, sodass aus einigen Löchern ein Milchstrahl sprüht. Unten am Boden kann katz dann warten und die Bescherung aufschlecken.
    Das tun sie dann beide, Uschi und Moloteufel. :roll:

Als ich das sah, sagte ich ihnen nur, sie sollen die Packungen weit unten anbeißen, dann versiegt der Milchstrahl nicht nach der Hälfte...

Eine Matratze hat auch dran glauben müssen...
    Ich hatte eine faltbare Gästematratze. Diese hat Herr Molotow an den Ecken angekaut und scheinbar das Innere für gut befunden. Er hat sie mal eben auf links gedreht :( :
    Das war ein Chaos. Ganz ehrlich, lieber 10 hunde, als den Kater :lol:

Gestern hab ich mal wieder den Rückwärtsgang in der Küche eingelegt. Ich laufe durch. Denke "moooooment, irgendwas stimmt hier nicht"--rückwärtsgang--- Der Kater schläft in der Pfanne. :breit: ok, alles wie immer.

Ich liebe dieses Tier, er macht was er will und irgendwo ist es genau das, was mich an ihm fasziniert :lol:

• klamo,

die Fotos sind ja wohl der Oberhammer!!!!
    Gab es eigentlich Zeiten wo du dir mal überlegt hast, den Herd auch anzustellen? :lachtot:

liebstes Fröschlein,

du hast mir den Tag versüßt!.... :lachtot:

ich werde mich nie, nie wieder darüber beschweren, dass meine Hündin Kyra ab und an findet, dass sich schwarze Blumenerde super auf einem weißen Teppich macht... :lol:

Da du ja nach Rezepten fragtest:
    du kannst dem kater ja mit folgendem Rezeptvorschlag drohen... wenn er sich eh schon freiwillig in die Pfanne legt! :D
    Katze in Sahnesauce

katze soll ja angeblich wie Karnickel schmecken...

ACHTUNG! der Vorschlag ist natürlich NICHT ernst gemeint ;)

• Zitat

Gestern hab ich mal wieder den Rückwärtsgang in der Küche eingelegt. Ich laufe durch. Denke "moooooment, irgendwas stimmt hier nicht"--rückwärtsgang--- Der Kater schläft in der Pfanne. :breit: ok, alles wie immer.

Kannst Du bitte ab sofort TÄGLICH eine solche Anekdote zum besten geben ? Deine Katze ist soooo einfallsreich und Du schreibst soooo toll. Ich möchte mich daran gewöhnen :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!