Kater zu verschenken...

• Hach, mein Kater selig war einfach nur cool. Der hatte auch so einige Gemeinheiten drauf...

Neuer Sack Hundefutter steht im Schlafzimmer in der Ecke. Mitten in der Nacht werde ich wach.. kratz kratz kratz... Ruhe.. Ich dreh mich noch mal um, will weiter schlafen... kurze Zeit später wieder: kratz kratz kratz... Was denn jetzt schon wieder los? ich will es ignorieren, will weiter schlafen... kratz kratz kratz.. kuller kuller bröckel... Plötzlich höre ich meinen Hund Bodo quer durchs Zimmer sprinten.. kau mampf.. Ich springe auf, mache Licht an.. Sitzen da Kater Tiger und Hund Bodo einträchtig vorm Futtersack. Tiger vergrößert das reingekratzte Loch, während Bodo einsaugt, was da raus rieselt...

Liebster Schlafplatz waren das Waschbecken im Bad (und mein Kater war ein Riesen-Kater mit schlanken aber großen 8,5 kg Lebendgewicht) und der Schuhschrank. Aus dem Schuhschrank hat er immer die Schuhe rausgeworfen und sich dann selbst reingelegt...

• Was für ein herrlicher Thread!! :lol: :gut:

Zitat

Ich laufe durch. Denke "moooooment, irgendwas stimmt hier nicht"--rückwärtsgang--- Der Kater schläft in der Pfanne. :breit: ok, alles wie immer.

Ich liebe dieses Tier, er macht was er will und irgendwo ist es genau das, was mich an ihm fasziniert :lol:

Yeah, so muss das sein! Hat Punkrocker Molly nochn Brüderchen?? So nen kleinen "Kalaschnikow" oder so? Ich würd ihn nehmen!
    Das Kerlchen ist einfach zu cool! :D

• Hahahaha, es ist einfach dieser Punk Rock, der mich beeindruckt...
    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt :D

Fantastisch...ich glaub, Katzen kennen das Geheimnis des Lebens.

Geniiiiale Bilder übrigens, mehr davon :lol: bitteeeee

Letzte Nacht, nach einem Ritschratsch am Fenster (Fliegennetz :roll: ) hab ich den Bagaluten reingelassen :lol: , man ist ja doch Sklave...
    Schon ging das Indoor-Rodeo los, matrixähnlich konnte man die Wände entlang laufen um an immer ungewöhnlicheren Orten wieder aufzutauchen.
    Schreien, Fauchen, "hääää, was is los"?? seitens des Frauchens...was soll schon los sein??
    Man animiert einfach die langweilige Katze und die noch langweiligeren Hunde dazu, bisschen Spaß zu haben.

ja, Molotow, ich liebe dich. und ja, du hast Recht...das Leben ist zu kurz, um Trübsal zu blasen... :D
    Lets rock

• [quote="Grenouille"]
    Gestern hab ich mal wieder den Rückwärtsgang in der Küche eingelegt. Ich laufe durch. Denke "moooooment, irgendwas stimmt hier nicht"--rückwärtsgang--- Der Kater schläft in der Pfanne. :breit: ok, alles wie immer.
    quote]

lol

• Oh mein Gott wie toll, ihr seid abonniert :D Ich liebe den schwarzen Teufel jetzt schon! Mehr mehr mehr biteeeeeee..... :gut:

Wie war das: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal ;)

oder wahlweise:

Hund: Sie streicheln mich, sie spielen mit mir, sie füttern mich - sie müssen Götter sein.
    Katze: Sie streicheln mich, sie spielen mit mir, sie füttern mich - ICH muss ein Gott sein!

lachende Grüße, die (noch) katzenlose Sabrina :D

PS: Kaninchen sind keinen Deut besser... die kleinen Langohrratten ....

• gren,

schon mal überlegt, mit deinen Katzen sowas wie Impulskontrolle zu machen? Sobald sie den Impuls verspüren, deine Wohnung zu zerstören, ist ein entsprechendes Alternativverhalten konditioniert
    :lol:

• [/img]
    unser Bommelchen ist eine Kamikatze, mein letzter noch lebender Blumenstock wurde erfolgreich umoperiert, Patient tot
    mein jüngster sohn ist ihr liebstes ruhekissen, sobald der schläft liegt sie auf seinem Gesicht und manikürt sein gesicht, er wird solange in die nase gebissen, bis der wach ist :D
    aber sie kann ja auch soooo lieb sein
    sie ist jetzt etwa ein halbes jahr alt, und denkt sie ist der cheffe, prinzessin keiner kann ihren charme wiederstehen, auch flauschi nicht
    keine klorolle ist sicher vor dem Mördertier
    ja Katzen lernen dir Ordnung zu halten,
    :gott: ich liebe sie :gott:

• Katzen haben echt einen an der Marmel.

Als wir unsere beiden Schwestern angeschafft haben (sollten ersäuft werden) waren sie im besten Tobealter. Bevorzugte Spiele: auf dem Rücken im Affenzahn unterm Bett langhangeln, mit den Krallen in der Matratze. Wenn du oben drauf liegst, stehst du erstmal stramm.

Etwas später: Von der Kommode AUF die Tür, von da aus auf den Kleiderschrank, antäuschen, Maß nehmen..BOMMMMMMschengel...auf die Matratze. Ein Riesenspaß, besonders morgens um 5.

Irgendwann entdeckte eine von beiden ihre Leidenschaft für Wasser. Ich hab sie aus dem Klo, aus dem Wischeimer und aus der vollen Badewanne gepflückt! Das Dekogoldfischglas auf dem Regal wurde "ausgepatscht", es entstand ein Wasserfilm auf dem Regal, das dahinterstehende große Bild geriet ins Rutschen..ROOOOMMMSklirr...Bild kaputt, dickes Loch im Laminat.

Dagegen war das Müllbeutelsurfen ja noch harmlos. Anlauf nehmen, auf den leeren Müllbeutel springen, darauf über den Boden schlittern und das Ganze nochmal. 2 Stunden lang!!!

Aber mal ehrlich: ohne die Krawalskis und ihre Ideen, wie man am kunstvollsten Dinge kaputt machen kann, wäre es echt langweilig

• Oh je - hoffentlich kann meine Katze nicht lesen - oder ich darf nur noch vom Geschäft aus in diesen Thread schauen.

Meine Miezi ist gegen eure Kamikatzen absolut harmlos!
    Ihre Sklaven hat sie natürlich auch - bevorzugt meine Mutter wird gerade ausgebildet zur ordentlichen persönlichen katzensklavin.
    1. Schritt: wenn man etwas haben will - dieses fixieren.
    2. Schritt: Dem Sklaven um die Beine streichen bis er fast über einen fällt
    3. Schritt: Noch penetranter um die Beine streichen
    Letzter Schritt wenn der Sklave nicht reagiert: Sich mit allen 4 Pfoten am Bein festkrallen und ins Bein zwischen :D
    Spätestens dann hat meine Mutter kapiert daß die arme Katze kurz vorm Verhungern ist :shocked:

Seit neuestem bringt Prinzessin Miezi Grünauge ihre Jagdbeute mit nach Hause - über den Baum in den 1. Stock!
    Bisjetzt waren es
    3 Libellen - nicht so schlimm
    1 Vogel (wahrscheinlich) - von dem hab nur noch ein paar Federn gefunden
    2 Mäuse - die hab ich ihr aber wieder abgejagt und draussen wieder laufen lassen....sehr zum Entsetzen meiner Katze :hust:

Ich hab versucht ihr zu erklären daß sie mit 2 Pfoten im Tierheim steht wenn sie öfters Mäuse heimbringt.... das ist das einzige womit sie meine Mutter schocken kann... ich hoffe sie hat es verstanden und frisst die Mäuse draussen.

Aber sonst ist sie echt lieb und schmusig, tobt sich wohl weitgehendst draussen aus;)

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!