Kater zu verschenken...


  • ich mach mich nass, erzählt mehr! :lol:

  • Zitat

    *kreisch* :lol: zu geil...kenn ich!


    Aber nein...das hab ich nicht gelesen...nicht ernsthaft ist das 9 Jahre später noch so? :schiefguck:


    Ich hab den Katzen jetzt ein kleines Kissen gekauft. Es ist gefüllt mit Baldrian (har har) , Katzenminze und kleinen Stöckchen. Da kleben sie jetzt dran fest und ich hab ne Zeitlang meine Ruhe :lol:


    Was ist dan für ein Kissen? Wo bekommt man das - ich glaube meine Schwester kann sowas auch gebrauchen - für ihren Terror-Kater :hust:

  • Das ist ja ganz großes Tennis hier!


    Ich habe meinen Kater leider im Sommer einbüßen müssen, seine Schandtaten vergesse ich aber auch so schnell nicht wieder. Wobei er gegen die hier geschilderten Exemplare ein echtes Engelchen war.


    Außer einem orginal chinesischem Bild hat er eigentlich nichts kaputt gemacht und wecken durch "nach und nach alles runter schmeißen, was auf dem Nachtschrank steht" funktioniert... Zumindest nachdem die erste Lampe schrott war.


    Hach mein KLeiner, ich vermisse Dich!


    So, mehr Anekdoten bitte!!!

  • Gegen Miris Katerstrophe sind meine ja Killefitz :D
    Ich schmeiß mich weg bei euren Storys


    Jones (die Nicht-Wasser-Katze) hat gerne apportiert. Am tollsten waren die Verpackungen von Rocher. Knüddeln, schmeißen, Jones freut sich und bringt den Knödel zurück.
    Wir hatten damals einen guten Freund namens Phillip. Phillip erzählte wahnsinnig gern, ob man wollte oder nicht. Er ließ sich auch nicht ablenken, war immer voll "im Thema". Das interessierte aber Jones nicht. Freundlich wie sie ist, brachte sie ihm den Schmeiß-Knödel. Phillip erzählte und ignorierte sie. Jones quakte ihn an, Phillip erzählte. Das ging sicher 10 Minuten so weiter, Jones quakte weiter auf Phillip ein, während er erzählte und erzählte. Irgendwann war Jones' Geduld am Ende und ...HAAAAACK...schlug sie ihm die Krallen in die Hand, die so malerisch auf der Sessellehne lag. Während Phillip durchs Zimmer hüpfte, den blutenden Finger im Mund, verfolgte sie ihn mit dem Schmeißknödel. Was soll ich sagen? Wage nie eine Katze zu ignorieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!