16.08. RTL - Das Schauerhaus der Hunde-Oma
-
-
Hallo,
hab gerade entdeckt dass morgen um 21:15h bei Einsatz in 4 Wänden folgendes Thema ansteht:
"Einsatz in vier Wänden - Das Schauerhaus der Hunde-Oma"
Die 80-jährige Liselotte W. ist mit ihrer Terrierzucht maßlos überfordert. Als die Enkel sie auffinden, gleicht ihr Haus einer Kloake."Ist sicher Leichte Kost, aber um die Zeit totzuschlagen vielleicht recht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tine wittler dort häuser renovieren zu lassen ist ein absoluter schwachsinn. ich seh das normalerweise recht gerne, weil sie schon gute ideen für alte hütten hat
aber seit sie nun anfängt, messiewohnungen zu re-organisieren .... leuuuteee... messies sind krank, da nützt es nix wenn frau wohnungsberaterin milde lächelnd sagt "oohooh,.. nun wird aber hübsch aufgeräumt" und erwartet, dass in 6 wochen auch noch alles so aussieht....
rausgeschmissenes geld.
by the way... wer bezahlt das eigentlich alles?? manchmal gleichen die aktionen ja reinen NEUhausbauten.... das geht sicher in die 100.000e oder wie??
und den beitrag mit den hundis (nur um mal wieder forumsgerecht zurückzukommen
).. ich denk, da drehen sich mir schon im vorfeld die magennerven um... is ja wohl klar, was einen da erwartet....
-
Uah... ich bin nicht sicher, ob ich das sehen will.... :|
Kommt ganz auf meine Stimmung morgen abend an.... -
Ach kommt, dann sehen wir mal wie schön sauber es bei uns Zuhause ist
Zitatby the way... wer bezahlt das eigentlich alles?? manchmal gleichen die aktionen ja reinen NEUhausbauten.... das geht sicher in die 100.000e oder wie??
DAS hab ich mich auch schon etliche male gefragt. Ich denke dass RTL das bezahlen wird, die Leute haben ja meist kein Geld...
-
Ich hab die Vorschau auch gesehen, und ich muss sagen, da kam mir echt schon fast das kotzen. Auf dem Boden war ne diche Schicht Fäkalien, die Hunde machten überall hin...schrecklich.
Mein erster Gedanke war: "Ich hoffe, die schalten auch gleich den Tierschutz ein!" -
-
Hallo,
kann echt nicht verstehen, wie sich manche Menschen "Wohnexperten" nennen können...
Die Frau hat doch null Ahnung von Architektur bzw Innenarchitektur.
Wenn ich mit einem schwedischen Möbelherrsteller einrichte, zeigt das schon, dass ich mich nicht Experte schimpfen kann (okay, hab auch ein oder zwei IKEA Möbel, will auch sonst keinen verurteilen, aber das hat nichts mit Innenarchitektur zu tun).
Ihr Engagement in allen Ehren (wenn man das denn so sagen kann, wenn Frau mit Stoffhandschühchen versucht zu streichen), aber sie soll es doch Leuten überlassen, die sich damit auskennen...LG
-
Zitat
DAS hab ich mich auch schon etliche male gefragt. Ich denke dass RTL das bezahlen wird, die Leute haben ja meist kein Geld...
Jo, relativ günstig produzierte Sendung da keine Stargagen (außer inzwischen für die Tine) .... da bleibt Geld für Materialkosten ...
plus natürlich das Sponsoring der eingesetzten Handwerker und Markenware für die das ne Marketingplattform ist.Dafür müssen die "Kandidaten" Seelenfutter liefern - und das klappt bei irgendwie Erkrankten natürlich leichter :/
-
Leute, gebraucht bitte den Begriff "Messie" nicht so inflationär. M.M.n. sind das keine "richtigen" (also diagnosizierte) Messies. Die würden sich die Wohnung nämlich nicht so einfach und bereitwillig räumen lassen, ganz im Gegenteil
Da gibts normal sauber Ärger...
-
Zitat
Leute, gebraucht bitte den Begriff "Messie" nicht so inflationär. M.M.n. sind das keine "richtigen" (also diagnosizierte) Messies. Die würden sich die Wohnung nämlich nicht so einfach und bereitwillig räumen lassen, ganz im Gegenteil
Da gibts normal sauber Ärger...
OT:
darf man eigentlich auch komplette Postings in die Stilblüten stellen?
ohne Zusammenhang wärs nämlich unverständlichaber grad bei nem Messie von "sauber Ärger" zu reden/schreiben
-
Dabei hab ich das jetzt noch nicht mal mit Absicht geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!