16.08. RTL - Das Schauerhaus der Hunde-Oma
-
-
Also Tochter und Enkelin tun mir auf jeden Fall nicht leid, die Oma schon eher (man weiß nicht was vorgefallen war, daß sie den Besuch der Tochter lange abgelehnt hat) aber ganz besonders die Hunde - wie immer ist das schwächste Glied immer der Leidtragende
Und dann stellen sich Tochter und Enkeling hin, machen auf total geschockt und bekommen noch eine kostenlose Renovierung, daß das Erbe nun wieder mehr wert ist.
Hätten sie halt mal früher den Hintern in Bewegung setzen sollen - 150 km entfernt wohnen die, das ist ja nicht die Welt für ab und zu mal nen Besuch.
Habt ihr die Spinnweben überall gesehen? Soviele bilden sich nicht innerhalb von nem halben Jahr, das braucht Jahre, das war ja wie in nem Geisterhaus.
Eigentlich müßte man die auch belangen können, wenn Sie sich net um die Mutter kümmern, diese war ja auch nicht mehr imstande ihr Leben allein zu meistern - genau wie Kinder dazu nicht imstande sind und dann die Eltern eins auf die Mütze kriegen. Ich weiß, da die Frau mündig ist, hat man da keine Handhabe trotzdem: einfach nur zum ko.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 16.08. RTL - Das Schauerhaus der Hunde-Oma* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab gestern nachmittag die Wiederholung gesehen. Da wurde doch garantiert jahrelang nix gemacht.
Unverständlich, dass Tochter und Enkelin nicht mal zum Geburtstag und/oder zu Weihnachten die 150 km geschafft haben.
Und jetzt haben die ein schön renoviertes Haus ... na toll! -
Ich habe mir den hier eingestellten von RTL angeschaut und Jahre in der "Sozialen Prävention" haben mich gelehrt in so eine Bude, wie sie der Sender glauben machen will, geht niemand ohne Atemschutzmaske und Ganzkörperschutzanzug rein oder berührt eine Türklinke mit bloßen Händen.
Tochter und Enkelin zeigen der Frau Wittler fröhlich und adrett alle Räume und fallen sich hinterher noch um den Hals, ohne 2 Stunden unter der Dusche gestanden zu haben.
Wenn bis dato die Hundekacke beseitigt war, (davon gehe ich aus, da niemand gehüpft oder gesprungen ist) warum geht man nicht mal mit der Schaufel über den Fussboden?
Klar, da wurde Medien wirksam inszeniert und Staubschlieren trapiert, damit alles aussieht wie im Untergang des Hauses Asher.
Dann nennt man es "Schauerhaus der Hundeoma" und alles wird gut.
Die Grundstory ist wahrscheinlich echt, der Rest ist Drehbuch.Ich war in einigen weit weniger schlimm aussehenden Wohnungen mit Fäkalien, Schimmel und änlichen Vermüllungsgrad.
Danach möchtest du nur noch duschen, deine Haare abschneiden, deine Kleider verbrennen und nie wieder was essen oder trinken.Wenn ich mal vermüllt lebe, würde ich diesen Zustand einem Leben in einem Pflegeheim heutigen Standards immer noch vorziehen.
LG, Friederike
-
Und der Kammerjäger muß doch auch schon vor den Dreharbeiten da gewesen sein.
Wer geht denn da sonst rein? Überall Wurmeier, Flöhe und anderes Getier.
Da wird man ja krank wenn da kein Kammerjäger dran war.In den von Euch geposteten Artikel stand aber auch drin, daß die Tiere mittlerweile vermittelt wurden. Von April bis August sind ja auch 4 Monate vergangen, wurde vielleicht nachträglich reingeschnitten die Szene.
Lg
Mel -
Tochter und Enkeltochter waren aber doch sooo stolz darauf, für alle Hunde selbst ein neues Zuhasue gefunden zu haben !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!