16.08. RTL - Das Schauerhaus der Hunde-Oma

• ich glaube nicht, dass diese Frau da noch gewohnt hat :ka:
    ist die denn nie aufs Klo gegangen ? brauchte die nie Wasser ?
    im ernst, ich finde es haben andere mehr verdient !
    wie lange waren die Verwandten denn nicht mehr dort ?
    Ich glaube das haus steht schon ewig leer, bzw ist nur von den Hunden bewohnt.
    Und wenn ich ehrlich bin, wie lange lebt die Oma noch ? wäre es nicht besser die omi bei Verwandten unterzubringen und das Haus abzureissen ?
    der Oma nützt das nicht mehr viel, aber die Erben, die werden sich freuen.
    Meiner meinung nach steckt ein reiner "Gewinn-Gedanke" dahinter.

:nein: da gibt es leute die haben es MEINER MEINUNG nach mehr verdient !
    erst kümmern die Tochter usw. sich anscheinend jahre (!) nicht und nun motzen die vom Fernsehen noch deren Erbe auf :ka:

• So hab grad mal reingeschaltet und kann Sarah nur zustimmen.
    Wirklich eklig dort. :bäh: Und die armen Hunde :x
    Die Tochter und Enkeltochter sagen, sie wohnen 150 Km weit weg und konnten nicht vorbei kommen, naja wers glaubt :hust:

Das Geld ist hier meiner Meinung nach verschwendet.

Lg

• wer hat von der oma eigentlich welpen gekauft, die hunde müßten doch auch total versift gewehsen sein.

das die tochter und enkeltochter da nur anrufen und fragen ob alles gut geht kann ich auch nicht verstehen 150km sind doch nicht die welt um da mal gucken zu fahren echt unverständlich :explodieren:

• Ich habe bislang nur die Vorschau gesehen ... und eben erst den Fernseher eingeschaltet.

Aber die Vorschau allein war für mich schon ein totales Armutszeugnis für die Verwandten!

Mal sehen, was nun kommt ...

• Zauberkraut
    Das hab ich mich auch schon gefragt. So viel sind 150km auch nicht, das fahr ich im moment jeden Tag zur Arbeit :???:
    Wenn mich meine Oma so komisch abwimmeln würde, wäre ich schon längst im Auto!

Lg

• Das sich die Tochter nicht schaemt....
    Wie oben schon erwaehnt kommt es mir auch nur so vor als ob man hier Angst um sein Erbe hatte und darum eingegriffen hat...
    "24 Hunde sind normal fuer einen Zuechter"
    vielleich, aber nicht fuer eine 80 jaehrige...
    natuerlich ist es gut dass der Frau geholfen wird,,trotzdem waere das Geld fuer eine junge Familie besser aufgehoben gewesen.Am meisten von dem Ganzen haben jetzt naemlich die Tochter und die Enkelin der Dame...und denen goenne ich es am wenigsten.

• Zitat

by the way... wer bezahlt das eigentlich alles?? manchmal gleichen die aktionen ja reinen NEUhausbauten.... das geht sicher in die 100.000e oder wie?

Die haben Verträge mit den Herstellern der Baustoffe, Farben, Baumärkten usw.
    Die geben die Materealien und der arme Cutter muss dann zusehen dass er 30 Sekunden einen Botich mit Alpinaweiß, 50 Sekunden Veluxfenster usw. reinschneidet. Ist quasi alles Schleichwerbung. Müsst ihr mal drauf achten.

• Mir tun nur die Hunde leid.

Hundeoma und Haus sind mir ziemlich egal und können bleiben wo der Pfeffer wächst... :zensur:

Wie schlimm diese Hunde gelebt haben müssen...grausam

• Na toll jetzt bhält sie auch noch einen Hund :zensur: Sie kann doch nicht mehr ordentlich vor die Tür, einige Leute denken auch nur von zwölf bis mittag :hilfe:

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!