16.08. RTL - Das Schauerhaus der Hunde-Oma
-
-
Zitat
Na toll jetzt bhält sie auch noch einen Hund :zensur: Sie kann doch nicht mehr ordentlich vor die Tür, einige Leute denken auch nur von zwölf bis mittag
Lg
da die tochter mit einzieht u auch hunde hat wird sie den hund von der oma sicher mit zum gassi nehmen
allerdings tun mir auch nur die 20 hunde die da gelebt haben leid :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 16.08. RTL - Das Schauerhaus der Hunde-Oma* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich guck es mir gleich mal an, mal sehen, was dabei raus kommt ;-)
-
Naja ihre Tochter zieht ja jetzt zu ihr, da kann sie auch einen Hund behalten meiner Meinung nach..
Ich finde es auch schön, dass sie das Haus der alten Dame renovieren.. Sie ist so alt und ihr letzter Wunsch ist es Zuhause zu sterben... Ich glaube das wünschen sich die meisten von uns... das ist ihre letzte Zeit auf der Erde, ich finde diese Menschen haben es genauso verdient wie junge Familien...
-
Zitat
:nein: da gibt es leute die haben es MEINER MEINUNG nach mehr verdient !
erst kümmern die Tochter usw. sich anscheinend jahre (!) nicht und nun motzen die vom Fernsehen noch deren Erbe aufDas denke ich jedesmal, und seit die nur noch diese Saubuden renovieren rege ich mich jeden Mittwoch drüber auf (gucke es aber auch nicht
)
Es gibt genau eine Sendung auf RTL2 die ich gerne gucke und die mMn vernünftig ist, und das ist zuhause im glück, da haben die immer Häuser von Leuten mich echten Schicksalsschlägen, bzw. bauen behinderten-gerecht um etc. !!Bei Tine Wittler werde zig tausende von Euros rausgeschmissen, warum nicht für einen GUTEN Zweck??? :|
-
Wir waren gestern abend essen. Und ich sag zu meinem Mann "Fahr schneller, um 21:15h kommt das mit dem Schauerhaus!" - ich eile die Treppe hoch - schalte den Fernseher ein ... und sehe dass das schon um 20:15h kam!!!!
Hat man denn die Hund auch mal gesehen? Weil von verschiedenen Terriern die Rede war, welche Rassen waren das denn?
-
-
@ Padua müsste auf RTL 2 Now aber die Tage online sein
Ich hab mich Gestern so mega aufgeregt
Nicht über die 80ig jährige Frau weil die hatte die Übersicht total verloren, die hat mir nur Leid getan
Aufgeregt haben mich die beiden anderen "Damen" da kümmert man sich jahrelang nicht um die Mutter/Oma lässt sie versiffen aber wehe das erben rückt näher dann muss alles schnell schön gemacht werden und das natürlich Puplikumswirksam im Fernsehen damit das Ömchen nochmal richtig blossgestellt wird.
Ich könnte kotzen -.-
Ja die Hunde haben mir Leid getan aber die Frau hatte einfach keine Chance mehr 24 ( ?) Hunden gerecht zu werden das kann ich mir als Tochter doch denken ... 80 Jahre alt kann kaum noch gehen geschweige denn bücken aber so ein Rudel noch anständig versorgen ... Ja aber natürlichIch weiss garnicht warum ich regelmässig bei meiner Nachbarin 3 Häsuer weiter klingeln geh wenn ich sie länger nicht sehe .. 80 Jährige wuppen doch alles mit einer Leiochtigkeit
( der ihren Kindern könnt ich übrigens auch regelmässig in den Arsch treten .. sorry)
Hatte die arme Frau nen Wasserrohrbruch... Keins der Kiddese hat sich blicken lassen ( 30 km bzw. 60 wohnen die weg) saubermachen und renovieren sollte sie selber... OôIch schreib mich in Rage... Und ich muss doch weg
-
Und ob das alles immer SO stimmt
Ich glaub gar nichts mehr bei solchen Doku-Soaps. Mich würd nicht wundern, wenn die Produktionsfirma selber den Dreck gemacht hat oder es absichtlich schlimmer darstellt als es ist. Man sieht ja, die Leute gucken es
-
Zitat
Und ob das alles immer SO stimmt
Ich glaub gar nichts mehr bei solchen Doku-Soaps. Mich würd nicht wundern, wenn die Produktionsfirma selber den Dreck gemacht hat oder es absichtlich schlimmer darstellt als es ist. Man sieht ja, die Leute gucken es
genauso kommt es mir auch vor
-
kann mir jemand sagen, wieso die olle Tina permanent Handschuhe trägt? Die sieht man ja nie ohne die Dinger...
(ich find die Frau sowas von unsympathisch)
-
wer glaubt RTL den Mist noch??????
das ist doch gestellt ohne ende, weiß man von anderen ähnlichen Beiträgen
die alte Frau kann einem leid tun das sie so missbraucht wird
RTL ist BILD nur bewegt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!