16.08. RTL - Das Schauerhaus der Hunde-Oma
-
-
Zitat
Sorry, aber ich denke nicht das das echt ist.
Mir kann doch keiner sagen das das nicht jemand gemerkt haben will.Sich als Familie ins TV zu trauen und zu sagen " Naja, sie wollte keinen Besuch"......peinlich.
ZitatGlaubt ihr nicht das ein paar sachen erfunden sind , oder gestellt sind?
Der Name ist echt, die Frau existiert real.
Ich würde meinen Realnamen nicht für einen Fake hergeben.
Ok, für solch eine Sendung auch nicht ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sorry, aber ich denke nicht das das echt ist.
Mir kann doch keiner sagen das das nicht jemand gemerkt haben will.Sich als Familie ins TV zu trauen und zu sagen " Naja, sie wollte keinen Besuch"......peinlich.
Hast du in letzter Zeit mal Zeitung gelesen?
Wie oft stand da drin, dass Leute Wochen- oder Monatelang tot in ihrer Wohnung gelegen haben.
Wer weiß woran das Verhältnis kaputt gegangen ist, das kann hier niemand beurteilen.
@ Schlaubi, erschreckend, gibt eben auch dort schwarze Schafe. Spricht nicht gerade für die Qualität der Überwachung, aber das sage ich ja schon die ganze Zeit. -
Wieso ist die Frau nun zu einem schwarzen Schaf mutiert
Wurde denn explizit berichtet, bis wann sie gezüchtet hat, bzw. wann sie den letzten Welpen aus einem ihrer Würfe verkaufte?
Oder bekommt sie das nun hier im Forum wieder netterweise angedichtet?
-
Jaa , es kann schon sein das die Frau real exestiert, und sie es vl auch ist. Nur wenn ich familien in Brennpunkt , Verdachtsfälle && sehe denk ich mir auch , das alles IST NICHT echt sondern gestellt. Vl ist ein Teil der Wahrheit echt, nur für die Quotten düftln sie noch etwas zusammen und diejnigen die das dann tun werden auch sicher genug geld dafür abcashn ..
-
Zitat
Hallo,
kann echt nicht verstehen, wie sich manche Menschen "Wohnexperten" nennen können...
Die Frau hat doch null Ahnung von Architektur bzw Innenarchitektur.
Wenn ich mit einem schwedischen Möbelherrsteller einrichte, zeigt das schon, dass ich mich nicht Experte schimpfen kann (okay, hab auch ein oder zwei IKEA Möbel, will auch sonst keinen verurteilen, aber das hat nichts mit Innenarchitektur zu tun).
Ihr Engagement in allen Ehren (wenn man das denn so sagen kann, wenn Frau mit Stoffhandschühchen versucht zu streichen), aber sie soll es doch Leuten überlassen, die sich damit auskennen...LG
Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen, denn das ist immer noch ne Geschmacksfrage und ich finde ihren Geschmack, was das Interieur betrifft, gut.
Ja und ich stehe auch auf IKEA Möbel.
So, das wollte ich nur mal loswerden.
-
-
Zitat
Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen, denn das ist immer noch ne Geschmacksfrage und ich finde ihren Geschmack, was das Interieur betrifft, gut.
Ja und ich stehe auch auf IKEA Möbel.
So, das wollte ich nur mal loswerden.
Jaaa Ikea ist tolll
-
Also ich steh nicht so auf Ikea-Möbel, aber im großen und ganzen finde ich es auch toll, was sie draus macht.
-
ist zwar jetzt OT aber ich kann euch sagen,das die Fälle bei Verdachtsfälle,Familien im Brennpunkt und so alle echt sind,sie halt nur von schauspielern nachgestellt werden!!!
Ein bekannter von mir ist bei RTL in der produktion!
Und zu der "sche*ß-Haus" ja es war echt,ich habe ihn angerufen und gefragt!
Gruß Maike -
Aja gut zu wissen
-
Zitat
Wieso ist die Frau nun zu einem schwarzen Schaf mutiert
Wurde denn explizit berichtet, bis wann sie gezüchtet hat, bzw. wann sie den letzten Welpen aus einem ihrer Würfe verkaufte?
Oder bekommt sie das nun hier im Forum wieder netterweise angedichtet?
Also ich dichte nichts an.
Aber wenn der VDH aktuell eine Person als Züchter listet und ich dann von dieser Person solche Bilder sehe, dann denke ich mir meinen Teil ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!