geht TK auch "andersrum"???

• wow, vielen dank für eure beiträge.

gääänsehaut pur. und ja ich bin der festen meinung das auch tk umgekehrt funktioniert.

nicht auslachen bitte :ops:

ich wusste bevor shanti bei uns einzog, bevor wir an einen anderen hund dachten, als wir noch unseren lieben alten tommy unser nennen durften
    wie mein späterer hund aussehen würde......... auf punkt und komma

ich denke das sie einfach zu uns wollte und hab auch heute noch immer das starke gefühl das mein hund irgendwann in meinen leben eine naja wie sag ichs "wegweisende" rolle spielen wird. hmmmmm kanns irgendwie nicht richtig ausdrücken. zu einer freundin sagte ich mal so ohne zu überlegen und ganz lapidar. mein hund ist bei mir weil er mir irgendwann mein leben retten wird. ----- tja

gruss petra

• Hallo Krusti,
    EHRLICH, mir ist jetzt gerade nicht klar, ob du das ernst meinst. Oder ob es
    eine tolle ironische Geschichte ist? :???: :???:

• Zitat

Hallo Krusti,
    EHRLICH, mir ist jetzt gerade nicht klar, ob du das ernst meinst. Oder ob es
    eine tolle ironische Geschichte ist? :???: :???:

Ich empfinde es auch als ironisch....

• Na.... 99 % würd ich schon tippen :hust:

Grüße
    Susanne

• Andere Frage:

Ist es der Frage wert, ob es ironisch gemeint war oder nicht?

Meine Meinung: Nein.

Immerhin hat die TS hier doch die eine oder andere brauchbare Antwort bekommen.

LG
    cazcarra

• Mir ist es eine Nachfrage wert. Wenn dir das klar ist, ist es doch schön für dich.
    Ich nehme mir die Freiheit und frage nach, wenn ich etwas nicht einordnen kann.
    Wo ist da dein Problem?
    Die Frage ist auch nicht an die TS gerichtet.

• Wenn du nachfragen willst, hab ich da überhaupt kein Problem damit. Fühl dich also nicht gleich so angeschossen.

Ich habe lediglich MEINE Ansicht kundgetan. Nicht mehr, nicht weniger.

cazcarra

• Zitat

Nur weil man etwas nicht nachvollziehen kann, heißt es einfach noch lange nicht, daß es nicht funktioniert.

soll das etwa heissen ,das alles was man nicht nachvollziehen kann,
    auch funktioniert?

bleiben wir doch mal bei dem beispiel "hunde öffnen sich".

ich geh doch nicht ernsthaft davon aus , das sich hunde dem menschen erst dann öffnen, nur weil sie peer- tk eine nachricht bekommen haben.

das was du in deinem beispiel beschreibst, ist mir in den lezten jahren
    hundertfach passiert. nämlich das sich hunde zb. nach gewisser einlebungszeit/manipulation im tierheim öffneten... ganz ohne tk.

dem ein oder anderen praktikanten habe ich ezählt ,das die hunde zb.
    auf bachblüten, tk, spezialtraining oder sonstwas sind.
    was denkst du,an was sie geglaubt haben,wenn die hunde sich öffneten?

eigentlich könnte ich mir auch andere theorien zu dem thema backen..
    zb. ich habe vorher :einen reifen gewechselt,die zähne nicht gepuzt,
    katze ist auf mauer gesprungen,eine fliege wurde von einem vogel verschluckt usw.

FLUFFY

nein, ich meine das nicht ernst.
    das ist keine tk; nächste woche aber doch. da kommen 2 herzensgute naive kumpel zu besuch.wenn die mir solche storys abkaufen ,dann wird es zu /ist es tk.
    ...darum kann man es auch ruhig als solches stehen lassen.

gruss krusti

• Zitat

FLUFFY

nein, ich meine das nicht ernst.
    das ist keine tk; nächste woche aber doch. da kommen 2 herzensgute naive kumpel zu besuch.wenn die mir solche storys abkaufen ,dann wird es zu /ist es tk.
    ...darum kann man es auch ruhig als solches stehen lassen.

Hallo Krusti,
    DANKE, für deine Aufklärung. Du hast das so geschrieben, dass ich wirklich nicht wusste, ob du das ernst meinst. Und bevor ich geschrieben hätte,(Verzeihung :ops: ) ob
    du noch ganz dicht bist, habe ich halt nachgefragt. Viel Spaß mit deinen Kumpeln
    und der Story. :D :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!