Hunderunde in 646..
-
-
Andrea, wir können auch erst um 18 Uhr gehen...ich wohne ja nur 3min von der Freilichtbühne entfernt und bin relativ schnell und spontan ein paar Minuten früher/später da . Wer mag denn noch mitkommen?
Man kann direkt auf der Freilichtbühne parken, unter der Woche ist da nichts los bzw. sind keine Veranstaltungen. Ich schicke dir später mal meine Handynummer per Mail, dann ist es glaube ich einfacher für kurzfristige Zu-/Absagen ;).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bei mir wird es dieses Mal nicht klappen, da ich Dienstag Abend noch was vor habe, also genau ab 17:30 bis weiss nicht wann. Echt schade, da auch mir die Spazirgänge Spaß machen, und auch Nuri entspannter geworden ist!
Naja, aber beim nächsten Mal kann ich ja wieder kommen.
-
Hallo Kathrin,
das mit der Handy-Nummer ist echt lieb von Dir - wenn es Dir nichts ausmacht!!
Ja ich würd dann wirklich sagen gehen wir mal auf 18.00 Uhr. Das reicht dann bestimmt und für alle Fälle hätte ich ja dann deine Handy-Nummer.
Jessi - bist Du am Dienstag mit dabei? Wäre es Dir so auch recht? Wenn Du erst um 17.00 Uhr nach Hause kommst, hättest Du evtl. auch ein bischen mehr Zeit nach HP zu kommen.
Dann würden wir uns auf jeden Fall auf der Freilichtbühne treffen, ich fahr dann mit dem Auto bis hoch.Schade Martina daß es diesmal nicht klappt - vielleicht nä. Woche wieder!?
Also dann spätestens bis zum Dienstag - freu' mich
Andrea -
Ich bekomme leider kein Auto Also klappt es dieses Mal nicht.
-
Leider hat's ja diese Woche mit einem Treffen nicht geklappt :(. Wie sieht's bei euch nächste Woche aus? Ich könnte Di und Mi. Ich würde als Treffpunkt wieder die Freilichtbühne in HP vorschlagen.
VG -
-
Guten Morgen Kathrin,
hoffe Du hast meine Nachricht bekommen. Das war blöd gelaufen gestern bei mir aber es war 18.30 Uhr bis ich hier rauskam-sorry. Hat mir schon leidgetan, auch wg. Sandy, denn die kommt in den Tagen grad mal wieder etwas zu kurz.
Nächste Woche neuer Anlauf: ich fänd Freilichtbühne prima und mir würd es eigentlich mittwochs noch besser passen - schließ mich aber der Mehrheit an.
Bis bald Andrea
-
Hi Andrea,
ja, habe deine SmS bekommen, echt schade dass es nicht geklappt hat. Also auf ein Neues !
VG -
Hi Kathrin,
nicht daß Du denkst ich melde mich nicht mehr, aber ich dachte ich wollt mal noch abwarten, ob Martina und Jessi schreiben. Warten wir nochmals 1-2 Tage zu ok?
Wie schon gesagt, würde ich evtl. auch gerne in der nä. Woche den Mittwoch in Betracht ziehen, da hab ich endlich mal wieder frei und wüßte daher, daß es zeitlich auf jeden Fall reicht.
Also bis in Kürze
Andrea -
Klar kein Problem...ist ja erst Samstag .
-
Hallo,
bei mir sollte es am Mittwoch auch klappen! Wenn ihr mir jetzt noch erklärt, wo die Freilichtbühne ist.. Gibt es da eine Straße, die ich ins Navi eingeben kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!