Hunderunde in 646..
-
-
Die Straße heißt Gräffstraße, ändert aber glaube ich irgendwann den Namen. Trotzdem einfach auf der Gräffstraße bleiben und immer weiter geradeaus bzw. bergauf fahren, auch wenn der Weg furchtbar wird (schlechtes Kopfsteinpflaster). Dann müßtest du genau auf einem großen Platz, der Freilichtbühne, rauskommen.
Treffen um 18 Uhr? Früher wird bei mir schwierig, da wir nächstes Wochenende umziehen und ich meinen Freund überredet habe, am Mi nochmal zu Ikea zu fahren .
Wir freuen uns schon . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann wohl erstmal gar nicht - meine Kleine Große ist seit gestern das erstmal läufig.....
Ich sage Bescheid, wenn sie wieder "unter Männer" darf
-
Wir haben aber doch alle Hündinnen oder? Oder meinst du sie haut auf der Suche nach einem Rüden ab? Sonst könntest du sie ja auch wenn wir fremden Hunden begegnen kurz an die Leine nehmen.
Wir würden uns freuen wenn du mit kommst.... . -
Hallo Escha,
kann mich der Aussage von Pando nur anschließen, Neonblack hat ihre Hünding auch meist an der Schlepp, das ist kein Problem, aber am Anfang war ihre Hündin auch läufig, da war diese einfach nicht in der Verfassung für nen ausgedehnteren Spaziergang. Das kannst nur Du entscheiden.
Kathrin, Martina,
prima wenn's am Mittwoch klappt. Vielleicht klingt sich Jessi noch ein?
Auf jeden Fall bin ich auch um 18.00 Uhr auf der Freichlichtbühne.
Kathrin - vorher noch IKEA - da hast Du ja Dein Laufpensum eigentlich schon echt absolviert
Da braucht man die Wanderschuhe schon, weil der Weg vom Parkplatz ins Geschäft schon so weit ist.... Viel Spaß und toitoi ! -
Nachdem ich mich gestern schon zwei Stunden durch die Massen beim verkaufsoffenen Sonntag beim Hela-Baumarkt geschlagen habe, wird's bei I Ikea sicher nicht schlimmer . Andrea, falls es ein paar Minuten später wird schicke ich dir eine SMS.
-
-
Ich dachte ich kann vielleicht mitkommen, aber Pustefix. Ich bekomme kein Auto und muss auf einen Elternabend von meinem FSJ. Also macht mal ein paar Bilder vom Spazieren gehen
-
Da wir doch erst am Freitag zu Ikea fahren und heute streichen, bin ich auf jeden Fall pünktlich um 18 Uhr da.
Bis nachher . -
Das ist ja toll, daß wir trotzdem mitkommen können
Leider habe ich aber heute Spätdienst und muß arbeiten....
Hoffe nächste Woche daß es dann klappt!
Viel Spaß Euch -
Hallo Ihr Lieben,
na wie sieht es bei Euch rundum nächste Woche aus?
Kathrin wie war/ist der Umzug? Sicher ganz schön viel Stress...Also ich hätte Zeit und Lust wieder nächste Woche, wäre bei mir auch egal ob Die oder Mittw und bei der Uhrzeit bin ich auch flexibel, da ich an diesen beiden Tagen frei habe.
Schreibt einfach Eure Vorschläge!
GLG Andrea
-
Hallo,
habe grad in wetter.com geschaut und danach würde ich eher zum Mittwoch tendieren, bin nämlich erst gestern im Odenwald ganz schön nass geworden.!!
Ist jemand dabei oder verschieben wir das Ganze auf's Wochenende oder nä. Woche?
LG Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!