Hunderunde in 646..
-
-
Hi,
ja der Umzug war erfolgreich, leider haben wir bis Sa noch kein Internet. Ich kann erst nächste Woche wieder.
Bis dann :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Kathrin,
kein Problem, starten wir nächste Woche einen neuen Versuch.
Jessi, Martina vielleicht klappt es bei Euch dann auch wieder? Wär schön!
GLG und bis bald
Andrea -
Ich muss noch mal schauen, ob ich nächste Woche Mittwoch Zeit habe. Also melde ich mich noch einmal.
-
Hallo,
nächste Woche Mittwoch geht es bei mir vermutlich nicht.. Dienstag würde es wahrscheinlich gehen. Also je nachdem, wie es bei euch passt (und wie das Wetter ist) schauen wir noch, ob ich mit könnte oder nicht..
-
Hi,
der Umzug ist erfolgreich erledigt und das Internet geht auch :). Ich kann nur am Dienstag, Mittwoch ist Elternabend und danach Grey'S Anatomy- Staffelfinale .
LG -
-
Hallo,
also bei mir ginge Dienstag auch - freut mich, wenn's wieder klappt.
Jessi wie siehts bei Dir aus?Wann und Wo? Wieder 17.30 oder 18.00 Uhr?
Am Golfplatz in Bensheim raus und über die Erlache heim könnt man auch schön laufen, allerdings geht das erste Wegstück paralell zur Bahnstrecke Bensheim-Lorsch, die zwar selten befahren ist, aber ich möchte rauf hinweisen.
Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen - lauf gerne neue Wege.
Also bis bald
Andrea -
Ich kann Dienstags nicht mehr, weil ich wieder mit dem zossen anfgefangen habe und Training ist immer Dienstag.
-
Also wie sieht's mit morgen aus? Wer kommt mit? Zeit und Ort sind mir relativ gleich, wir kommen auf jeden Fall vorbei :).
-
Also ich bin dabei - da ich aber arbeiten muß wär Bensheim besser, da bin ich schneller da.
Peilen wir wieder halb sechs an wie immer?
Treffpunkt am Berliner Ring: Nach der Karlb-Kübel-Schule kommt Fa. Reckeweg und dann Autohaus Schneider, daran vorbei und dann rechts am Straßenrand parken, dann können wir die Runde am Golfplatz laufen, ok?
-
Hallo,
ich denke, mir wird es leider zu knapp, da ich um 19 Uhr in Darmstadt sein muss. Schade... Ich verfolge aber den Thread weiterhin und hoffentlich bin ich nächstes Mal wieder dabei. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!