Hunderunde in 646..
-
-
Ich liege leider krank im Bett und kann nicht mit .
Nächste Woche habe ich Ferien, da bin ich flexibel und auf jeden Fall dabei! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Martina,
ich glaub das wär mir auch alles ein wenig zu kapp, wenn man noch nen Anschlußtermin hat.Dir Kathrin wünsch ich gute Besserung, anscheinend geht die erste Erkältungswelle grad durch's Land, es hat z. Zt. einige erwischt.
Jessi vielleicht klappt es bei Dir, wenn wir mal wieder mittwochs gehen? Wär schön!
Wagen wir nächste Woche wieder einen neuen Anlauf. Bis dahin ganz liebe Grüße
Andrea -
Ich bin für nächste Woche, dann muss ich auch nicht arbeiten. Also kann ich die gesamte Woche 24h
Das ist jetzt übertrieben Ich kann auf jeden Fall auch früher oder auch Vormittags. Wie siehts bei euch aus? -
Hi Jessi,
das klingt ja echt gut und Kathrin hat nächste Woche auch Ferien.Ich habe Dienstag und Mittwoch frei, mal sehen, wie es bei Martina ausschaut.
Da könnten wir doch echt etwas früher als sonst zu einer schönen Runde aufbrechen. Macht doch mal Vorschläge was Zeit und Ort angeht, könnte von mir aus auch gerne ein klein wenig länger gehen als sonst, wenn wir nachmittags mal ein wenig Zeit haben. Ist aber nat. nur meine Meinung!
Freu mich auf die nächste Runde und auf Eure Vorschläge.
GLG Andrea -
Also mir passt sowohl Dienstag als auch Mittwoch. Länger kann man schön auf der Juhöhe laufen, aber in Bensheim (was für euch drei ja näher wäre) wäre ich natürlich auch dabei...für Rica ist länger immer besser ;).
LG -
-
Das hört sich ja toll an
Mir wäre der Mittwoch lieber. Wenn ihr tagsüber Zeit habt, dann würde ich 15 Uhr vorschlagen, oder? Und ich bin auch dafür, dass wir länger laufen. Dann haben wir ja auch genügend Zeit.Wart ihr jetzt gestern spazieren?
-
Also Mittwoch wär bei mir auch gut, die Uhrzeit auch - auf dem Parkplatz auf der Juhöhe?
Wie schaut's bei Kathrin und Martina aus?
Klappt es denn mit nem Auto bei Dir Jessi? Eigentlich wohnen wir so nah beieinander, daß wir rein theoretisch gemeinsam fahren könnten, aber ich weiß net wie es ist mit 2 Hunden in einem Auto, die sich net so gut kennen?
Sonst würd ich dich selbstverstl. abholen.Übrigens waren wir diesen Woche net spazieren. Bei Martina hat's zeitlich net geklappt und Kathrin hat die Erkältung erwischt.
Von daher wär's echt toll, wenn wir es nä. Woche wieder packen.Bis dann Andrea
-
Hi,
alles perfekt...:).
Andrea, dann suche ich mal noch eine längere Route aus, als die, die wir letztes Mal gelaufen sind !? Alternativ, da für euch kürzer, könnte man sich auch in Kirschhausen auf der Klinger Höhe treffen (ganz oben auf dem Berg bevor man wieder runter fährt ) und von da aus zur Juhöhe laufen.
VG -
Also ein Auto würde ich bekommen. Nur sagen mir die beiden Orte rein gar nichts
@ Andrea Wie wäre es denn, wenn wir beide uns trefffen und dann irgendwie gemeinsam fahren würden, dann komme ich wenigstens auch an
-
Hi,
leider klappt der Mittwoch bei mir nicht - aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! Und ich komme hoffentlich nächstes Mal mit. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!