Hunderunde in 646..
-
-
Guten Morgen, bin nun auch wieder da!
Wir haben Garten-Herbstaktion gemacht und nun hab ich furchtbar Muskelkater - ist aber sicher bis Mittwoch wieder weg.
Also das mit Mittwoch wird sicher prima:
Kathrin wir kommen auf die Klinger Höhe. ich kenn den Parkplatz.Jessi logo können wir hintereinander her fahren. Kommst Du gegen 14.30-35 Uhr an die Bushaltestelle in Fehlheim Waldstraße / Parkplatz Sand-Kies-Blechschmitt, da warte ich auf Dich und dann fahren wir weiter.
Kathrin dann sind wir so gg 15 Uhr auf der Klinger Höhe und machen uns auf den Weg.
Wär das in Ordnung?Martina schade, daß es diese Woche bei Dir nicht klappt - vielleicht beim nächsten Mal wieder.
Also noch einen schönen Sonntag für Euch alle
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich hoffe doch, nächstes Mal wieder.
Immerhin hatte Nuri diese Woche auch mal ein Highlight - wir waren im Hundewald in Alzenau. Das war sehr schön und es waren einige Hunde da. Wir sind fast 3 Stunden geblieben (muss sich ja auch lohnen, da so weit weg, aber ich habe dort in der Nähe eine Bekannte, wir waren dann zusammen im Hundewald).
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag!
-
Martina, schade dass du nicht mitkommst, ich hoffe dass es es nächste Woche wieder klappt!
15 Uhr ist gut :), ich bin da! -
Hallo Martina,
Hundewald in Alzenau? Da mußt Du uns aber beim nächsten Mal davon erzählen, klingt echt interessant.
Also hoffentlich bis bald
Andrea -
Du meinst die Bushaltestelle, wo die LKWs immer stehen, oder? Dann komme ich da hin.
Wie lange werden wir denn jetzt ungefähr gehen. Ich muss mit Nora nämlichen am Mittwoch um 18 Uhr zum TA. Könnten wir uns auch vielleicht eine Stunde oder eine halbe früher gehen?
-
-
Ja Jessi, die Bushaltestelle mein ich.
Wir fragen mal Kathrin, wie lange die Runde ungefähr ist, denn arg viel früher könnte ich nicht, max. ne halbe Stunde. Aber ich glaube mal 18 Uhr Ta werden wir sicher locker schaffen, warten wir mal Kathrins Auskunft ab, ok?
-
Okay, schauen wir mal wie lange die Runde wird und dann werden wir ja sehen.
-
Sorry hab mich viell. ein bischen falsch ausgedrückt: ich meinte, sicher wird uns Kathrin hierüber im DF noch Auskunft geben können, bevor wir auf Tour gehen.
Das wollte ich abwarten - dann läuft es sich für Dich am Mittwoch doch auch besser, oder? -
Hi,also wir können zwischen 3/4h und 2h laufen, je nachdem wie lange ihr Lust und Zeit habt !?
Route 1 (ca. 3/4h) wäre von der Klinger Höhe Richtung Kirschhausen und dann über den Steigkopf zurück, Route 2 (ca. 1,5h !?, bin ich so auch noch nicht gelaufen) von der Klinger Höhe Richtung Kreiswald/Juhöhe und zurück.
Wenn ich's schaffe besorge ich heute noch eine Wanderkarte .
Wir freuen uns schon :)! -
Ich wäre für die 2.Route. Es muss sich ja auch lohnen mal nach Heppenheim zu fahren
Wie wäre es denn wenn wir uns um 14.30 Uhr treffen würden. Dann laufen wir 1.5h und sind dann ja gegen 16 Uhr mit dem Laufen fertig.
Die Nora kann sich dann für den TA Besuch noch erholen und ist dann fürs Röntgen fit.Also was sagt ihr beiden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!