Hunderunde in 646..

• Hi Jessi,

ich wär auch für die 2. Runde, wir wollten doch diesmal ein bischen länger laufen - bei dem tollen Wetter!

14.30 Uhr wär bei uns auch ok: Kathrin wie schaut's bei Dir aus?

Jessi wenn es bei Kathrin um 14.30 Uhr klappt dann treffen wir zwei uns um kurz nach 2 Uhr an der Bushaltestelle Waldstraße - wie ausgemacht - ok?

• Neu

Hi

hast du hier Hunderunde in 646..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Super, dass es für euch auch passt :smile: Dann bin ich um kurz nach 2 an der Bushalte. Bis Übermorgen. Ich freu mcih auch :smile:

• Oh Dankeschön :smile:
      Die linke Seite ist gut, aber bei der rechten Seite stimmt etwas nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann fehlt ein kleines Stück von dem Hüftknochen, der in die Hüftpfanne rein geht. Sie wurde jetzt nur im Stehen geröngt. Deswegen wird sie nächste Woche Mittwoch noch ein Mal in Rückenlage geröngt. Dann wissen wir es bestimmt genauer.

• Dann drücken wir auf jeden Fall für nächsten Mittwoch auch die Daumen!!!

Wie sieht es denn sonst mit nächster Woche bei euch allen aus?

Also ich kann Montag, Donnerstag und Freitag egal wann und Di und Mittw erst gg. halb 6.
      Wir könnten in Bensheim am Goldplatz laufen oder auch mal im Niederwald, falls Du Kathrin mal Lust hättest über die Autobahn nach Zwingenberg zu kommen.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen
      Andrea

• Hi Kathrin,

hatte einfach noch net geschrieben, da ich dachte vielleicht melden sich Jessi und Martina auch wie es bei denen die kommende Woche klappt.

Da Du und Jessi ja noch Ferien haben wollen wir uns evtl. nochmals früher treffen? Das ging bei mir allerdings nur am Donnerstag. Wie gesagt Di und Mittwoch ging bei mir auch aber erst gg. 17.30 Uhr.

Warten wir nochmal bis morgen auf evtl. Rückmeldungen und dann machen wir was aus, ok?

GLG und einen schönen Abend für Euch alle
      Andrea

• Donnerstag würde mir sehr gut passen. Was für eine Uhrzeit schlägt ihr denn vor? So wie letztes Mal?
      Wollen wir dann dieses Mal in Rodau spazieren gehen?

• Hi Jessi,

das ging jetzt aber schnell!

Donnerstag wär bei mir auch ok, mal sehen, was die anderen beiden sagen.
      Für den Tag dachte ich auch so gg. 15.00 Uhr und dann könnten wir ja mal im Niederwald gehen, für Kathrin ist es ok.

Treffpunkt entweder Parkplatz an der Autobahnbrücke oder Rodauer Sportplatz.

Ich schau auf jeden Fall morgen wieder rein.

GLG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!