Hunderunde in 646..
-
-
Hi, Donnerstag passt mir auch gut. Bitte noch eine kurze Wegbeschreibung wie ich zum Treffpunkt komme . Danke !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich muss am Do. bis 17 Uhr arbeiten, da könnte ich vor 18 Uhr nicht.. :/ Früher kann ich nur Di. und Mi., wobei diesen Di. auch nicht, da sind wir bei Freunden eingeladen.
-
Guten Morgen,
Martina bitte sei uns net böse, daß wir uns diese Woche am Donnerstag mittag treffen, wir wollten ausnutzen, daß Jessi und Kathrin noch Ferien haben.
Wir freuen uns sehr, wenn es das nächste Mal wieder bei Dir klappt.Also treffen wir uns am Donnerstag um 15.00 Uhr am Parkplatz vom Rodauer Sportplatz und machen dann mal "ein Heimspiel" für Jessi und mich, ok?.
Kathrin, am schnellsten bist Du da, wenn Du die Autobahn bis Zwingenberg nimmst. Wenn Du die Ausfahrt runter kommst biegst Du rechts Richtung Rodau ab. Bis Rodau sind es ja dann nicht mal mehr 1 km. Du fährst zu Rodau rein (Achtung alles 30er Zone!) und wo die Straße dann enger wird und der alte Ortskern beginnt geht rechts ne Straße ab und gegenüber links ein Weg rein. Den linken Weg nimmst Du und bist damit schon an der Zufahrt zum Sportplatz, wo Du parken kannst.Jessi, da Du sicher hinläufst, könntest Du evtl an der Hauptstraße an der Abzweigung zum Sportplatz stehen bleiben, dann findet Kathrin das auf jeden Fall, wär das machbar?
Ich hoffe, daß ist alles so ok für Euch. Freue mich auf Donnerstag und wünsche Euch einen schönen Tag
lg Andrea
-
Natürlich nehme ich es euch nicht böse! Ich komme mit, wenn es wieder passt - ihr sollt selbstverständlich nicht diese Chance verpassen, auch mal früher zu gehen. Wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß!
Übrigens, ich war am Sonntag mit meinem Mann und Nuri mal in Bensheim dort spazieren, wo wir zusammen waren. Bis auf den eiskalten Wind war es sehr schön.
-
Ja, ich laufe zum Sportplatz. Ich bleibe dann einfach an der Straße stehen, damit Kathrin weiß wo sie lang muss.
@ Kahtrin wenn du der Wegbeschreibung von Andrea folgst, dann kommst du auf jeden Fall an Du musst dann sozusagen nach der Feuerwehr die Straße links rein. Und dort werde ich dann einfach stehen.
Dann bis Donnerstag, meine Lieben
-
-
Ok, das sollte ich finden .
Wir freuen uns auch schon ! -
Hallo,
ich wollte nur mitteilen, daß ich es diese Woche zeitlich leider nicht für ne Hunderunde schaffe.
Gerne könnt Ihr doch untereinander was ausmachen und ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, daß ich nächste Woche wieder dabei sein kann.GLG Andrea
-
Andrea, das geht mir leider auch so...hab zuviel für die Schule zu tun. Aber nächste Woche sollte es klappen!!
-
Kein Problem, passt mir eigentlich auch besser so
-
Ok, dann schauen wir mal, wie es nächste Woche aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!