Hunderunde in 646..

• Hallo,

ich hoffe auch, dass es Sandy bald wieder besser geht und ihr bald wisst, was genau die Ursache ist!

Bei mir sieht es morgen gut aus, am Mittwoch kann ich nicht. Da kommt meine Mama zu Besuch und wir müssen sie vom Flughafen abholen. :smile:

Wenn ihr morgen auch könnt, wäre ich dabei. Bin sogar auch flexibel was die Uhrzeit angeht. :smile: Eine Idee, wo wir bei diesem Wetter am besten laufen könnten? Wald ist wohl ziemlich nass und matschig..

• Ich kann leider vorerst nicht mitkommen. Die Hund einer Freundin haben Zwingerhusten und da ich oft mit ihr zusammen bin ist es möglich, dass Nora es auch haben könnte. Vorsichtshalber meide ich zur Zeit andere Hunde. Bis jetzt ist sie fit und verhält sich normal, ich glaube auch nicht, dass sie den Zwingerhusten bekommt. Aber sicher ist sicher ;)

• Martina, ich muss leider doch passen, da ich spontan in die Schule zu Vertretungsstunden muss.

Nächste Woche kann ich leider auch nicht, da ich Prüfung habe....aber ab dem 20.11. bin ich wieder dabei :gut: .

• Hi Kathrin,

habe gerade gelesen, daß Du nächste Woche Deine Prüfung hast.

Ich drücke Dir dafür ganz, ganz fest die Daumen und lass doch bitte mal was hören, wann wir endgültig gratulieren dürfen.

Also nochmal toitoitoi und alles Gute.

GLG an alle
    Andrea

P.S. Heut ist Sandy wieder gar net fit, es scheint, wie wenn sie auf die Diät jetzt massive Verstopfung bekommt. Ist hat für den Darm schon ne Umstellung. Hoffentlich ist es auch nur das!

• Oh man... Gute Besserung an den süßen Knopfaugenhund :smile:

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen, Kathrin!

• Hallo Kathrin,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum bestandenen Staatsexamen!

Alles Liebe für die Zukunft und ich bin ganz sicher, daß Du eine ganz,ganz tolle Lehrerin sein wirst (bzw. schon bist).

Super - jetzt hast Du es geschafft - eine große Hürde ist genommen und der Lohn des Büffelns der letzten Jahre kann langsam eingefahren werden.

Nochmals von herzlich alles Liebe bis bald
    glg Andrea

P.S. Wg. nächster Woche melde ich mich nochmals.

• Hi,

ich habe diese Woche eigentlich Dienstag und Mittwoch frei, aber da mein Mann am Dienstag Geburtstag hat und ich am Mittwoch mit meiner Mutter div. Arzttermine wahrnehmen muß kann ich leider diese Woche auch nicht.

Man - ich hoffe, das wird bald wieder anders.

Sorry und hoffentlich bis bald
    Glg Andrea

• Hallo,

zuerst: herzlichen Glückwunsch an Kathrin!! :smile:

Andrea, ist Sandy jetzt wieder fit?

Was machen wir jetzt mit treffen? Gehen wir dann diese Woche oder warten wir auf Andrea? Um 5 ist es eigentlich schon fast dunkel - eine Idee wo man dann gehen könnte? Morgen könnte ich kommen, Donn. weiss ich nicht, wann mein Mann mit dem Auto wieder kommt, er hat einen Termin (und wir ja nur ein Auto).

Für nächste Woche müssten wir uns sowieso nochmal kurzschließen, wann wer Zeit hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!