Hunderunde in 646..
-
-
Herzlichen Glückwunsch FRAU LEHRERIN
Es ist wirklich doof, dass es um 17Uhr schon dunkel ist. Dunkel wird es wahrscheinlich ünerall sein, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es ist wirklich doof, dass es um 17Uhr schon dunkel ist. Dunkel wird es wahrscheinlich ünerall sein, oder?Hmmm, also überall auf der Welt wohl nicht, aber hier in der Gegend denke ich schon.. Ja, echt blöd.. Ich könnte aber momentan auch etwas früher.
-
Hi,
ja um 17 einen hundetauglichen beleuchteten Weg zu finden ist echt schwierig. Vielleicht schaffen wir's ja aber mal früher...oder wie wär's am Wochenende? Ich könnte Sa Mittag und So ganztägig.
LG -
@ NeonBlack
Wenn nicht, dann trefft ihr euch einfach früher. Ist kein Ding.
Am Wochenende geht bei mir solalaa. Samstag gehts nur Vormittags.
-
[quote="NeonBlack
Hmmm, also überall auf der Welt wohl nicht, aber hier in der Gegend denke ich schon.. [/quote]Martina, der war echt gut!!!
Sorry meld mich auch wieder mal zurück.
Sandy ist soweit wieder fit und genießt ihr selbstgekochtes Futter! Ich frag mich grad, ob ich die jemals wieder an "Hundefutter" gewöhnen kann.
Die die Ursache weiterhin nicht ganz geklärt ist hoffe ich einfach, daß der jetzige Gesundheitszustand möglichst lange anhält.Kathrin, wie fühlt man sich als "vollwertiges Mitglied der Lehrergesellschaft"?
Hoffentlich läßt die Verwandlung vom "verständnisvollen Referendar" zum "fiesen Lehrer" njoch ganz lange auf sich warten!!!Ja mit unseren Rundgängen wird es jetzt nicht ganz so einfach. Ich denke auch 17 Uhr ist jetzt kaum mehr haltbar. Wenn es dunkel ist will ich Sandy eigentlich nicht mehr von der Leine machen und alle mit Leine, das geht auch net gut, zumal ich im dunkeln auch lieber die "innerörltichen" Wege bevorzuge!
Also an den freien Tagen könnte ich auch früher z.b. 14.30 / 15.00 Uhr oder wie Kathrin vorschlägt: am Wochenende, wobei ich da eher den Samstag vorziehen würde, Sonntag vormittag ist auch ok.
Um ehrlich zu sein, weiß ich aber noch nicht, wie es terminlich an den Adventswochenenden klappt.
Ich versuch zwar jedes Jahr (mehr oder weniger erfolglos) nicht in Weihnachtsstress zu kommen, aber der eine oder andere Weihnachtseinkauf, grad wenn er mit Sohn oder Tochter gemeinsam ist, muß dann doch am Wochenende stattfinden.´Ein Silberstreif am Horizont ist aber auf jeden Fall: in 4 Wochen werden die Tage schon wieder länger!!! Gott sei Dank!
Also was meint ihr bzgl. des nächsten Treffens?
Glg und bis bald
Andrea -
-
Mir wär's am So Vormittag am liebsten, da ich morgen früh esrtmal shoppen bin...das kann ja bekanntlich länger dauern und nachmittags auf einem Adventsbasar.
Ansonsten nächste Woche ab 15 Uhr außer Montag.Hi,
hat sich ja irgendwie verlaufen mit diesem Wochenende...also starte ich mal einen neuen Anlauf: Ich könnte Di/Mi/Do ab 3. Wer mag mit?
LG -
Hallo
nachdem wir zuhause einige PC-Problemchen haben will ich mich mal schnell vom Büro aus melden, damit Ihr nicht denkt es tut sich gar nichts mehr.
Aber leider weiß ich nicht, wie es bei mir in der nächsten Zeit klappt, denn ich habe z. Zt. kein Auto, d.h. mein Mann, der normalerweise immer mit unserem Roller zur Arbeit fährt, fährt halt bei der Witterung jetzt mit dem Auto, was nat. sinnvoll ist. Ich bin daher nicht sehr flexibel und momentan fast nur bei uns im Niederwald unterwegs - sorry.
Aber sicherlich kommen auch wieder bessere Zeiten und dann werden wir auch wieder unsere regelmäßigen Runden hinkriegen, oder?Vielleicht schaffen wir ja noch irgendwie mal ne vorweihnachtliche Gassigeh-Glühweinrunde :xmas_mrgreen:
Hoffentlich bis bald und liebe Grüße
Andrea -
Hi,
leider ist unsere Runde wohl in den Winterschlaf gewandert .
Andrea, ich kann zum Spazierengehen auch gerne nach Gronau (?) kommen. Rica ist im Moment sehr verspielt und freut sich über Gesellschaft. Ich kann nachmittags eigentlich immer ab halb drei.
LG -
Haaaallo, noch jemand da ? :abschied:
Schaffen wir's nochmal vor Weihnachten?
LG
-
Hier bin ich! Ja, also wir sind wirklich eingeschlafen... Liegt vielleicht am Wetter und der Kälte.
Schlagt was vor, ich wäre schon dafür, dass wir uns nochmal treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!