Hunderunde in 646..

• Hallo,

also momentan ist meine nur am schlafen.. Liegt wohl am Anfang der Läufigkeit, sonst ist sie lebendiger und spielt (mit uns ;) ). Vielleicht warte ich noch ein paar Tage ab, wie sie sich so entwickelt..

Zetlich bin ich momentan relativ flexibel, könnte auch in der Woche.

• Neu

Hi

hast du hier Hunderunde in 646..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi,
      sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat, aber irgendwie stürzt die Seite ständig ab :???: .
      Ich habe sowohl unter der Woche als auch am Wochenende Zeit, habe mittwochs komplett frei :D , muss aber dafür freitags, dienstags und donnerstags ab und an nachmittags zum Seminar.
      Wäre echt super wenn es klappen würde !! Wie wär's mit diesem Wochenende?
      VG Kathrin

• Hi Kathrin,

kein Problem, war doch net lang mit der Rückmeldung.

Also ich könnt diese Woche Donnerstag und Freitag, Samstag leider nicht und dann wieder Sonntag. Lt. wetter.com soll es aber am Sonntag hier 27-30 ° werden, da vermeid ich es eigentlich mit Sandy ne große Runde zu drehen und verschieb dies immer in die Abendstunden.

Was meinst Du sollen wir machen?

• Hi,
      klar, im Wald ist es ja schön kühl :gut: . Ich könnte Freitag ab halb fünf oder Sonntag, da habe ich bis jetzt noch nichts vor. Wo gehtst du denn immer spazieren? Als "Waldtreffpunkt" könnte ich die Juhöhe vorschlagen, da kann man schön laufen und trifft eher wenige Leute.
      VG Kathrin

• Hallo ihr Lieben,

wir kommen aus Fürth und sind damit auch ganz in der Nähe.
      Gismo ist ein 4 jähriger Mischlingsrüde und er ist kastriert, daher wäre eine läufige Hündin kein Problem für uns.
      Er ist allgemein gut verträglich, mag nur allzu intensives Poposchnuppern nicht und teilt das dann unmißverständlich mit.
      Er spielt mal mehr mal weniger mit anderen Hunden, kommt eben immer auf die Situation an.

Es wäre schön, wenn wir auch mal bei einem Treffen dabei sein könnten.

Liebe Grüße :winken:

• Hi

Juhhöhe für Sonntag klingt doch echt gut, da ist immer die Luft etwas besser als bei uns im "Tal" und wenn's mal nicht ganz so heiß ist können wir uns mal in Bensheim treffen. Aber ich dachte irgendwie die Straße auf die Juhhöhe ist z Zt. gesperrt oder kann man bis hoch fahren?

Du Pando kennst dich doch dort aus, dann schlag doch bitte vor wo wir uns treffen und wann. Ich kenn auf der Juhhöhe nur das Haus Höfle und die Waldschänke Fuhr und den dortigen Parkplatz, bin daher gerne für Neues bereit.

LotteKarotte wär schön wennwir gemeinsamen Termin finden und Du auch mitgehst!! Wie es mit den Hunden zusammen funktioniert müssen wir sowieso erstmal alle austesten.
      NeonBlack - Du liest das sicher hier auch und kannst am Besten beurteilen, wie dein Wuffel z. Zt. drauf ist und ob Du Dich anschließen willst oder erst bei einem der nächsten Male.

Freue mich auf die Rückantworten.
      Bis dann Andrea

• Hi Andrea,
      die Juhöhe ist nicht gesperrt, erst wenn man auf der anderen Seite ins Tal Richtung Odenwald fahren will. Ich würde sagen wir treffen uns am Parkplatz bei der Waldschänke Fuhr, da gibt's einen schönen Rundweg von ca. 1h zu Fuß. Länger oder kürzer geht natürlich auch ;) .
      Um wieviel Uhr würde es bei dir denn am besten passen? Ich könnte ab elf :D .
      VG Kathrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!