Hunderunde in 646..

• Hallo liebe Kathrin,

ja ich bin noch da - schäme mich allerdings ganz schön, daß ich mich nicht gemeldet habe.

Sorry, das ist echt nicht böse gemeint und schon gar nicht gegen Euch gerichtet, aber irgendwie krieg ich momentan die Kurve net so ganz und dann "durfte" ich an den beiden letzten Wochenenden auch noch auf Weihnachtsveranstaltungen der Vereine helfen.

Ich weiß leider auch net genau, wann ich es mit der Hunderunde wieder auf die Reihe kriege, denn jetzt hat es mich auch noch erwischt. Ich bin zwar grad noch hier auf der Arbeit und muß noch einige Zollformalitäten erledigen, ich hoffe aber, daß ich dann früher gehen kann, denn eigentl. will ich nur noch ins Bett und meine Erkältung auskurieren.

Ich würde mich freuen, wenn wenigstens Du, Martina und/oder Jessi die Runde derweil aufrecht erhalten könntet. Ich melde mich auf jeden Fall wieder, spätestens zwischen den Jahren, da ich habe dann frei und Du doch auch Ferien, oder?

Also ganz liebe Grüße an alle und bitte net böse sein.
    Andrea mit Sandy und Dusty

• Hi Andrea,
    kein Problem, ich wünsche dir erstmal gute Besserung! Ich hätte bis zum 23.12. und dann wieder ab dem 27.12. Zeit....Ferien habe ich bis zum 9.1. :).
    Meld dich einfach wenn's dir wieder besser geht.

Jessi, Martina, wie sieht's bei euch aus?

LG

• Andrea: gute Besserung! Und mach dir keine Gedanken, ist doch verständlich, dass du momentan zu viel um die Ohren hast. Bestimmt finden wir wieder alle Zeit und treffen uns dann alle. :smile:

Ich muss mit Nuri am Freitag zum TA. Ich habe ihre Blutwerte kontrollieren lassen und leider ist ihr Babesien-Titer wieder sehr hoch... :( : Sie wurde gegen Babesiose und Ehrlichiose schon behandelt, eigentlich dachten wir erfolgreich. Ehrlichien waren vor einem Jahr nicht mehr im Blut nachweisbar und Babesien sehr gering - eigentlich kein Behandlungsbedarf mehr. Wir (und die TÄ) dachten, es wäre somit erledigt. Aber jetzt ist der Babesien-Titer so hoch wie noch nie und ich verstehe nicht, wie das sein kann.. Und die Spritzen, die sie nun bekommen muss sind sehr schmerzhaft.. :( : Ich hoffe, die TÄ kann sie vorher betäuben oder zusammen mit dem Mittel irgendwas zur Betäubung spritzen... Und letztes Mal ging es Nuri auch nicht ganz gut nach der Spritze.. Ach Mann, damit hätte ich gar nicht jetzt gerechnet...

Jedenfalls, ich melde mich dann nachdem wir am Fr. dort waren. Wenn es ihr dann gut geht (ich meine wegen der Spritze, ihr geht es sonst sehr gut, die Krankheit ist ja nicht ausgebrochen), könnten wir uns vielleicht nächste Woche treffen? Wenn nicht, spätestens zwischen Weihnachten und Neujjahr, wenn auch ihr Ferien/Urlaub habt?

LG
    Martina

• Hallo,

zum Glück gehts ihr soweit gut. Ich war so aufgeregt gestern und konnte kaum schlafen, habe immer an den TA-Besuch denken müssen, wie es ablaufen wird..

Also die TÄ hat ihr erst eine Infusion unter die Haut mit etwas Schmerzmittel gegeben und dann die eigentliche Spritze. Sie hat sich zwar etwas gewehrt, aber sie hat nicht aufgejault. Danach war sie zu Hause erstmal etwas durcheinander und ruhiger, aber es geht ihr jetzt wieder gut. In 2 Wochen müssen wir zur 2. Spritze zum TA.

Ich mache mir jetzt nur Sorgen, warum es überhaupt beim ersten Mal nicht gewirkt hat und ob es jetzt dann wirkt.. Das wird dann das nächste Blutbild zeigen..

Nächste Woche habe ich noch einiges zu erledigen und vorzubereiten, weiss nicht, ob ich es schaffe zum Treffen. Aber nach Weihnachten habe ich sicherlich Zeit.

• Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche Euch und Euren Familien (und nat. auch den Vierbeinern)von ganzem Herzen

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

und alles Liebe, geruhsame und friedvolle Feiertage.

Dir liebe Martina für Nuri toitoi und ich drücke ganz fest die Daumen, daß die Spritzen dieses Mal helfen werden und die Werte wieder entsprechend gut werden.

Ich bin leider immer noch nicht richtig auf der Höhe und gestehe, daß ich mich mit div. Medis gedopt durch die letzten Tage der Vorbereitung geschleppt habe.
    Ich freue mich daher auch sehr auf die Feiertage, in denen wir kein großes Programm absolvieren wollen sondern wirklich ein wenig ausruhen und die Zeit genießen.

So denke ich, daß ich dann auch wieder fit bin und freue mich, wenn wir dann endlich - zwischen den Jahren - wieder mal ne gemeinsame Hunderunde laufen können. Vielleicht bis dahin wieder im Schnee?

Alles Liebe nochmals für Euch alle und bis bald
    Andrea mit Familie und Sandy, Dusty und Fiona

• Hallo,

danke Andrea! Dir auch alles Gute und werde bald wieder fit. :smile:

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und schöne, erholsame Feiertage.

Wegen dem Treffen können wir uns noch kurzschließen. :smile:

Liebe Grüße

Martina und Nuri :xmas3_smilie:

• Hi,
    ich wünsche euch und euren Vierbeinern schöne Weihnachten und gute Besserung an alle Kranken!
    Ich bin ab dem 28. wieder zu Hause und würde mich freuen, wenn wir mal wieder ein Treffen organisieren könnten!
    Viele Grüße,
    Kathrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!