Hunderunde in 646..
-
-
Ich kann immer noch erst, wenn es dunkel ist. Also müsst ihr ohne uns Spaß haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
diese Woche klappt es bei mir nicht. Nächste Woche würde es wahrscheinlich gehen. Am besten wäre es, wenn ihr sagt, wann ihr könnt. Ich schaue dann, ob ich mich anschließen kann.
Bei uns ist halt manchmal auch das Auto das Problem, da wir auch nur eins haben. Dann sitze ich manchmal hier ohne Auto. Aber es sollte sich nächste Woche auf jeden Fall ein Termin finden können.
-
Guten Morgen .... noch jemand da ???
Wir würden uns freuen wenn's mal wieder mit einem gemeinsamen Spaziergang klappt!! Kann ab Montag immer ab 15 Uhr.
VG Kathrin & Rica
-
Keiner mehr da ??? Wir würden uns über eine gemeinsame Gassirunde freuen!
Viele Grüße,
Kathrin und Rica -
Hallo!
Bin da, ich schaue ab und zu hier rein... Generell können wir auch gerne wieder mal zusammen laufen. Aber momentan kann ich gar nicht laufen, ich habe eine Nagelbettentzündung am Fuß und darf momentan gar nicht gassigehen.. Jetzt ist mein Mann dazu verdonnert.
Aber ich denke, dass wird bald wieder besser. Mal sehen, wie es nächste Woche ist.
LG
-
-
So, mein Fuß ist wieder besser und ich könnte wieder laufen. :) Also, wer hat Lust? Und wann und wo? Morgen kann ich nicht (ausser ziemlich früh, müsste um 16 Uhr wieder zu Hause sein), sonst müsste der Rest der Woche gehen...
-
Also ich wäre am Freitag oder am Wochenende dabei, unter der Woche ist schwierig, da ich jetzt ja Vollzeit arbeite.
VG Kathrin und Rica -
Zur Zeit habe ich ständig etwas vor, also trefft ihr euch einfach mal so, ohne mich.
-
Hallo,
ich will mich auch mal wieder melden und mich auch entschuldigen, daß ich so lang nichts mehr hab hören lassen.
Leider geht es mir im Moment so ähnlich wie Jessi: es liegt ständig irgendwas an. Da meine Mutter, die ja bei uns im Haus wohnt, z. Zt. gesundheitlich recht angeschlagen ist, sind meine freien Tage eigentlich recht auf sie und div. Arzt- und sonstige Fahrtermine ausgerichtet. Da wird die Gassirunde immer so eingeschoben, wie es halt grad paßt und mit Vorplanung ist leider nicht so arg viel drin.
Jede Woche denke ich es wird besser, aber leider sieht es im Moment nicht so danach aus.Ich hoffe aber, daß wir ne gemeinsame Runde mal bald wieder auf die Reihe kriegen und würde mich schon sehr darüber freuen, bedeutet es doch auch einfach mal ein wenig Abwechslung und nette Gespräche mit Euch.
Bis dahin toitoi für Euch und Eure Wuffels
Glg Andrea mit Sandy und Dusty -
Andrea und Jess: schade, dass ihr momentan nicht könnt.. Aber ich kann es ja verstehen, manchmal ist es bei mir genauso, dass einfach immer etwas ist und man eben gassi geht, wenn es passt und nicht so planen kann.. Hoffentlich schaffen wir es trotzdem mal wieder alle zusammen zu gehen. :)
Pando: Freitag würde bei mir auch gehen. Samstag eher nicht, Sonntag aber wahrscheinlich schon. Was meinst du, wollen wir uns treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!