Hunderunde in 646..

• Ok, hört sich gut an und ich weiss, wo Media Markt und Toom sind, von da sollte es dann nicht schwierig sein. :smile:

Hmm, vielleicht so gegen 15:30? Oder 16:00? Also eigentlich alles so ab 15:00 würde mir passen. Ich schaue auf jeden Fall auch morgen und am Sonntag nochmal hier rein..

Escha: falls du dich also am Sonntag anschließen möchtest, melde dich noch mal.

• Neu

Hi

hast du hier Hunderunde in 646..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Escha: falls du dich also am Sonntag anschließen möchtest, melde dich noch mal.

Danke, aber bis die Zeit umgestellt wird, habe ich Sonntagnachmittag immer Hundestunde.

• 15.30 Uhr ist super :)... der Rundweg dauert eine gute Stunde, dann sind wir auch zu Hause bevor es dunkel und ungemütlich wird.
      Wir freuen uns schon :),
      Kathrin & Rica

• Hi Neonblack,
      da es hier in Strömen regnet und alle Wege aufgeweicht sind, wäre ich dafür, das Gassigehen zu verschieben, da Rica im Regen freiwillig keinen Fuß vor die Tür setzt.
      Kannst du auch nächstes Wochenende?
      VG Kathrin und Rica

• Hallo Kathrin,

ich habe dasselbe gedacht, hier regnet es auch und Nuri mag es auch nicht, im Regen zu laufen. Schade, aber es macht wohl wenig Sinn..

Nächsten Sonntag sind wir bei meiner Schwiegermutter, da könnte ich nicht. Samstag muss ich noch schauen, evtl. würde es gehen. Ich melde mich im Laufe der Woche nochmal. Freitag könnte ich wahrscheinlich auch.

• Hallo,

bei mir hat sich was geändert und ich kann jetzt Freitags auch nicht. Frühestens gegen 18 Uhr. Montag und Mittwoch ebenfalls. Ich könnte wohl in der Woche nur Donnerstags.

Halten wir mal für jetzt den Samstag fest. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!