Hunderunde in 646..

• Sorry, irgendwie kam ich seit gestern nicht mehr ins dogforum :( : ....ist immer abgestürzt. Ich bin noch bis ca 12 online, wenn du magst könnten wir uns gegen 13 Uhr in Heppenheim treffen!? Ansonsten morgen vormittag so gegen 11?

• Neu

Hi

hast du hier Hunderunde in 646..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich denke nicht dass wir es heute noch schaffen :( : ....wie wär's bei dir mit morgen Vormittag? Ansonsten könnte ich auch Mo und Di, wenn du wegen Fasching frei hast!?
      VG

• Hallo,

bin erst jetzt wieder nach Hause gekommen. Ja, Samstag ist es oft etwas schwierig wegen einkaufen gehen. Bei mir hätte es zwar heute gepasst, aber erst etwas später..

Also morgen geht es leider nicht, da wir zu meiner Schwiegermutter fahren, wohl schon so gegen 11 Uhr..

Mo. und Di. habe ich leider nicht frei, muss bis 17 Uhr arbeiten. Das wäre dann ziemlich spät, wenn ich könnte..

Hmm.. Und nächstes WE kann ich auch nicht, da sind wir viel unterwegs, bzw. bekommen am Sonntag Besuch.. Echt schade..

Und in der Woche kann ich nur Donnerstags früher, sonst immer erst gegen 18 Uhr - wenn es wärmer wird und länger hell, können wir das ja auch machen, dann wäre 18 Uhr ok, oder? Sonst schauen wir, dass wir demnächst doch ein WE erwischen..

• Hi,
      schade dass es nicht geklappt hat :(. Ich habe leider genau donnerstags meinen längsten Arbeitstag, da kann ich gar nicht. Wenn es länger hell bleibt, wäre 18 Uhr kein Problem, aber im Moment ist wird es ja schon gegen halb sieben dunkel. Übernächstes Wochenende kann ich nicht, da wir unterwegs sind....also eher in zwei Wochen unter der Woche oder in drei Wochen am Wochenende !?
      VG

• Hallo Kathrin, Jessi und Martina,

habe Euch grad mal ne PN geschickt. Bitte nicht falsch verstehen, wollte nur der Seminarveranstalterin einen Gefallen tun.

Wg. der Hunderunde: ich habe gelesen, daß Ihr Euch vor kurzem mal sonntags treffen wolltet, hat dann leider wg. dem Wetter nicht geklappt.
      Die Idee mit Sonntag nachmittag finde ich spitze, da sind mein Mann und ich sowieso i.d.R. immer unterwegs und mal nicht eingespannt.
      Wollen wir da mal wieder einen Versuch starten, wenn es niemand stört, daß Andreas dann auch mitkommt?
      Also ich könnte am Sonntag, wenn es bei Euch klappt, könnte man doch den von Dir, Kathrin, vorgeschlagenen Ort aufgreifen.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
      GLG Andrea mit Sandy und Dusty

• Bei mir wäre 15.00 Uhr auch prima!

Wie war das: am KKH Richtung Hüttenfeld, über die Autobahnbrücke und dann kommt rechts ein kleiner Parkplatz?
      Wir sind da - freue mich schon! Endlich klappt's mal wieder (bei mir!)

Glg Andrea

• Hallo,

wir haben zwar am Sonntag Mittag etwas vor, aber ich denke, bis 15 Uhr würden wir es auch nach HP schaffen. :smile:

Andrea: mein Mann wäre dann auch dabei, dann wäre deiner nicht alleine mit 3 Weibern (bzw. 6, wenn man die Hündinnen dazu rechnet :lol: ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!