Hunderunde in 646..
-
-
Hi Martina,
das wär doch super, wenn es klappt, auch für die Männer
Wenn Du siehst, daß es knapp wird und wir am Parkplatz auf Euch warten sollen, dann schick doch grad noch ne sms. Wär ja sonst schade, wenn wir uns verpassen!
Freu mich auf Sonntag - hoffentl. hält's Wetter, ist aber wohl nur kühler aber am Sonntag trocken gemeldet. Also Daumen drücken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Andrea,
klar, wenn ich sehe, es wird ein bisschen später, melde ich mich. Aber wir versuchen auf jeden Fall pünktlich da zu sein. Freue mich auch!
-
Hi,
erstmal schön, dass es letzte Woche geklappt hat...wer wäre denn Sa/So wieder mit dabei?
VG Kathrin -
Hi Kathrin,
bei mir wird es wohl am kommenden Wochenende nicht klappen. Am Samstag bin ich ja mit Sandy auf dem "Massage-Seminar" und am Sonntag haben wir eine Einladung - leider, denn das Wetter soll ja grandios werden. Hoffentl. können wir es da auch ein wenig nutzen.
Wünsche Euch auf jeden Fall schöne Tage und sicherlich bis bald.
-
Hi Andrea,
schade :(. Wie siehts Freitag Nachmittag bei dir aus (so ab 4) ?
VG Kathrin -
-
Wär grundsätzlich gar nicht so schlecht, bin aber jetzt im Büro und würde es zuhause nochmal abklären. Ich melde mich daher wg. Freitag nochmal!
-
Sorry klappt am Freitag doch nicht, ein Handwerker, auf den wir schon länger warten, will morgen endlich kommen und da weiß ich nicht, wie lange das dauert.
Bis demnächst glg
Andrea mit Sandy und Dusty -
Huhu,
ist hier gar nichts mehr los?
-
Doch hier :) ...wir würden uns freuen wenn es mal wieder mit einem gemeinsamen Spaziergang klappen würde!!!
Woher kommst du denn?VG Kathrin + Rica
-
Bensheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!